Vorstellung und Frage

• Guten Abend liebe Community,

Ich bin „Der Neue“ und bin noch etwas überfordert mit dem Forum bzw. den ganzen Unterforen. Deshalb nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich diesen Thread hier evtl. falsch gesetzt habe.

Ich sammle mittlerweile gerne und aus gutem Grund Goldmünzen und Goldbarren. Silber auch.

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, wird hier auch privat unter den Usern verkauft/gekauft/getauscht? Wenn ja, wo kann man deren Foren/Unterforen finden?

Meine 2. Frage wäre: Ich habe vor kurzem eine Platinsammelmünze erworben. Gibt es hier Sammler/Käufer für sie? Ich weiß, dass Platin/Platinmünzen auch begehrt sind bzw. einen hohen Wert erzielen können, jedoch bin und bleibe ich gerne bei Gold☺️

Und die letzte Frage dazu: Wie handhabt ihr das mit Privatkäufen? Es gibt ja viele Betrüger und Fälschungen. Und das Geld für ein Goldscreengerät wollte ich erstmal nicht ausgeben. Aber privat gibt es ja mal das eine oder andere gute Angebot?!

Ich wünsche euch allen erstmal eine gute Nacht und würde mich freuen, wenn man mir evtl. weiter helfen kann.

Ich bin allerdings auch interessiert an privaten Goldkäufen/Tausch etc.

Lg

• Offizieller Beitrag

Willkommen hier!

Du solltest umgehend eine heute leider notwendige Formalität erledigen: die Adress-Verifizierung mittels Testüberweisung eines beliebigen Betrages, wie beschrieben. Am einfachsten Kleinbetrag, den du nicht rückforderst.

Dann warten auf die "Plus" - Freischaltung. Das können nur Admins, nicht Mod's. Das kann etwas dauern.

Gruss!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• LuckyFriday

Hat das Thema freigeschaltet.

Schriftgröße:  A A A A A