Wenn der Merz im August endet

• Nix kalter Kaffe, er bringt ja Wüst ins Gespräch.

Aber Spahn wurde in der cdu noch nicht kaltgestellt, was meint denn der Bayernlackel zum stolzen Papa.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die CDU hat fertig…haben sich mit der brandmauer abgeschossen.

Ich wette der Wüst ist gesetzt…

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Das habt Ihr aber hoffentlich nicht vergessen und werdet es auch niemals :| :

Jens Spahn - Wir werden uns viel verzeihen müssen Teil 11.3 - Montag, 08. März 2021: »Ich war durch. Ganz einfach durch.«
    Demokratie kann doch liefern – der Systemwettbewerb / Der Pappa-ante-portas-Moment / Rückblende Herbst 2002 - Wie alles anfing
    drbine.substack.com

Soll sich seine Ablenkungsmanöver sonst wohin schieben!

WE'll NEVER FORGET!

P.S. ich eh nicht - war an meinem Geburtstag / Bist mit Weltfrauentag genug beschenkt, dann DAS :evil:

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

Einmal editiert, zuletzt von C980er ()

• das €ine Volk wird tot gespritzt, das nächste hörige Volk kommt

schon rein und befüllt das nächste ... , wo die Gespritzten gewohnt,

ins gemachte Nest inkl. Möbeljahr , "ihr NeuBleibe ist sicher, spritzengesichert"

die Listigen sind raffiniert [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: Diese AltPakt€inheitsPartei will immer nur das AllahBeste für

die Deutschen Bürger, falls du mal dein BrotPilzeMesser vergisst,

93% der DauerTouristen führen ein BeHelfsWerkZeug zum BrotTeilen

mit sich, um sich eine Scheibe von dein Brot abzutrennen,

dasch iss in onseren Land so öööblich [smilie_happy]

"sie lieben doch alle Deutschen, wie StaasiMielke der auch seine MitBürger..."

bis in den Tot :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Ich gönne dieser Nille einen schmählichen Abgang von der politischen Bühne. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich gönne dieser Nille einen schmählichen Abgang von der politischen Bühne. [smilie_happy]

Für Hinterlader gibt es sicher auch andere Abgänge. Ich denke da an Westerwelle. :(

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Irgendwie hat der Friedrich ja auch ein Problem mit dem Grundgesetz, welches er einfach mißachtet:

Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Vielleicht ist eine Vereidigung im Herbst bis dahin obsolet. [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A