Schade dass sie damals ihre Nickelassets an Vulcan gegen ein Linsengericht eintauschten.
Wenn es um das nackte Überleben geht...
14. November 2024, 16:20
Schade dass sie damals ihre Nickelassets an Vulcan gegen ein Linsengericht eintauschten.
Wenn es um das nackte Überleben geht...
Heute schon wieder eine neue Meldung:
http://stocknessmonster.com/news-item?S=DRA&E=ASX&N=408964
Grüße GW
Hallo Patrone.
ZitatWir werden den Drachen schon noch güldene Eier legen sehen!!!!!
Ist das schon eins?
Reicht das schon für eine 3. Mine?
DRILLING RETURNS INTERCEPTS FROM HANHIMAA PROJECT IN NORTHERN FINLAND
Dragon Mining Limited is pleased to announce that encouraging drill results have been obtained from the
Kiimalaki prospect at the Hanhimaa Project in northern Finland, including intercept highlights of 7.50m @ 5.87
g/t gold and 1.25m @ 6.51 g/t gold.
http://stocknessmonster.com/news-item?S=DRA&E=ASX&N=409462
Grüße GW
ich denke, Dragon beissen die Kosten - schau auf den chart - wie Sterling im Valley. Ob die wirklich jetzt vorwärts macht? Oder erst in einem, zwei oder drei Jahren? Mein Depot jedenfalls drachenfrei und auch Pan African ist dort nicht drin...
Lucky
Zumindest das Vertrauen des neuen Finanzdirektors scheint irgendwo vorhanden zu sein wenn er Bezugsrechte 100% über dem aktuellen Tageskurs akzeptiert.
Hallo Lucky,
ja. ja. die (Schmelz-) Kosten!!! So nach und nach kommen schon einige Drachen bei mir zusammen.
Pan African sind mit einem schönen Gewinn in dieser schlechten Explorerzeit nun auch bei mir endgültig raus. Ob ich bei African Queen wieder zugreifen werde, weiß ich noch nicht, glaub ich aber nicht.
Nach erneuter Tauchfahrt von Dragon entsteht jetzt vielleicht ein Boden/ Uptrend in Australien? Wer weiß das schon?
Grüße GW
ZitatZumindest das Vertrauen des neuen Finanzdirektors scheint irgendwo vorhanden zu
sein wenn er Bezugsrechte 100% über dem aktuellen Tageskurs akzeptiert.
Nicht so besonders wichtig, aber der Vollständigkeit halber hier eingefügt:
Grüße GW
Der Quarterly ist raus und durchwachsen:
Positiv ist, dass es gelungen ist, die Resourcen auszuweiten und die Produktionskosten in Finnland zu senken.
Negativ ist, dass es ihnen nicht gelingt, die Produktion richtig hochzufahren.
Supernegativ ist, dass sie in diesem Quartal eine halbe Million verpulvert haben und der Cashflow negativ ist.
Und der Kurs strebt in Regionen von 1999.
Aber macht euch selbst ein Bild!
Grüße GW
Aber macht euch selbst ein Bild!
Ich hege mittlerweile den Verdacht, dass es möglicherweise rein theoretisch dankbare wäre, dass es lukrativere Investments geben könnte…?!
Leider ist mein Herz viel zu groß um mich so einfach von irgendwelchen Sachen zu trennen. Mit ein Grund für mein wenig erfolgreiches Börsendasein, mal abgesehen davon, dass ich im Geld ausgeben sowieso schon immer viel besser war als im einnehmen…
Ich bin mittlerweile raus. Wenn der Papier-Goldpreis weiter gedrückt wird, besteht die Gefahr, dass unser Drachen nicht mehr über die Runden kommt. Aber hier ist der Halbjahresbericht. Auch er ist wieder durchwachsen. In Australien kam der Bericht wohl nicht so gut an: -33% sagt wohl mehr als 1000 Worte.
http://www.dragon-mining.com.au/UPLOADED/DOCUMENTS/Dragon%20Half%20Year%20Accounts%20(Final).pdf
Grüße GW
Ich bin mittlerweile raus.
Richtig so...! Ich dagegen mach das Licht aus und gehe mit dem Teil über die Klippe.
Mein Accrobat Reader ist irgendwie im Arsch...? Was ham die noch an Cash? ca. 4 - 5 Mio.?
Mein Accrobat Reader ist irgendwie im Arsch...? Was ham die noch an Cash? ca. 4 - 5 Mio.?
Ok, ok, ich sehe schon, interessiert keine Sau mehr…, muss ich wohl mal den Acrobat Reader bei mir überbügeln und selber nachsehen…, aber eigentlich interessiert es mich selber nicht mehr… habe fertig….
Hallo trosinette,
verzage nicht!
Kann nicht den ganzen Tag im Internet rumhängen und habe deine Frage eben erst gesehen.
Hier nun die Antworten:
Group cash at 30. June 2008 of $6.2 Mio
Goldproduktion im Halbjahr 35.390 Unzen
Produktionskosten Svartliden US$ 517/Unze Geht eigentlich!
Produktionskosten Vammala US$ 918/Unze Das kann nicht gut gehen bei den heutigen Papiergoldpreisen!
Grüße GW
Alles anzeigenHallo trosinette,
verzage nicht!
Kann nicht den ganzen Tag im Internet rumhängen und habe deine Frage eben erst gesehen.
Hier nun die Antworten:
Group cash at 30. June 2008 of $6.2 Mio
Goldproduktion im Halbjahr 35.390 Unzen
Produktionskosten Svartliden US$ 517/Unze Geht eigentlich!
Produktionskosten Vammala US$ 918/Unze Das kann nicht gut gehen bei den heutigen Papiergoldpreisen!
Grüße GW
Ok, Danke!
eigentlich alles ganz simpel…, wie in den Powerpoint Präsentationen der Führungseliten…
Sehr gute Bohrergebnisse von SVARTLIDEN
http://www.dragon-mining.com.a…s%20form%20Svartliden.pdf
Grüße GW
könnte 3-dimensional schon was darstellen - aber nicht mehr open-pit - d.h. weitere financings - die sind ja schon Investoren-finanziert bis unter's Dach...ob die noch mehr geben?
Gruss,
Lucky
könnte 3-dimensional schon was darstellen - aber nicht mehr open-pit - d.h. weitere financings - die sind ja schon Investoren-finanziert bis unter's Dach...ob die noch mehr geben?
Gruss,
Lucky
Gute Frage…, restlos begeistert werden die Investoren nicht sein, zumal die Zeiten vorbei sind, in den man Luftsprünge ausgelöste hat, wann man mal irgendwo im Nirwana auf 2 bis 3m Kernlänge bemerkensswerte Goldvorkommen angebohrt hat. Das Rumbohren ist ja ehrenhaft, aber im Moment eher sekundär…Dragon sollte zusehen, mit den vorhandenen Ressourcen und Projektstatus, mal Gewinne zu erwirtschaften und ob ich das noch erleben darf…?
Die Investoren stimmen mit den Füssen ab oder es werden weitere Rohstoff/Explorer-Fonds liquidiert. Kurs heute 0.4, 0.6 schaute aus wie der Boden. Wenn sie dann bei 0.04 sind, brauchts einen reverse split.
Lucky
ZitatDie Investoren stimmen mit den Füssen ab
Hallo Lucky,
wenn es nach den Anlegern in D geht, hat Dragon Mining eine blühende Zukunft vor sich oder warum zahlen sie seit Tagen Aufpreise von ca. 50%?
Ich verstehe es nicht.
Grüße GW