Feb.; 0206; 20tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • Moin Silberspieler,


    schlage aus gegebenem Anlass für die Zukunft folgende Regelerweiterung vor:


    § Sollte ein bekannter Silberspieler (mindestens eine aktive Spielrunde) seinen neuen Tipp für
    die aktuelle Runde im Silberspiel vergessen, so lebt der von ihm letztmalig abgegebene Tipp wieder auf.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Re: Regelerweiterung....


    Hmm, wäre dafür, - auch aus ähm gegebenen Anlaß
    ....in Verbindung mit dem pünktlichen Wetteinsatz


    Andere Meinungen??


    Grüße
    madbat :D

    [size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist gut so. Wenn bezahlt,wie madbat schon anmerkt.


    Dann braucht der/die eine oder andere nicht eine Fete oder dergl.unter/abbrechen. :D


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So Silberfreunde,


    ein paar Tage hat´s gedauert bis jetzt dann doch noch die Tippübersicht fertig gestellt wurde. Hab so ein paar Eisen die irgendwie alle recht warm sind, ihr werdet´s kennen. So muss ich auch noch nachsehen, ob denn auch wirklich alle brav bezahlt haben. Ich denke aber auf Grund der guten Erfahrung kann ich mich auf euch verlassen. Stelle demnach vorbehaltlich der jew. Zahlungen unten die Tippübersicht ins Thema.


    Gruß in die Runde


    euer

  • Upps - da liege ich ja mit meinem Tipp völlig allein im niedrigpreisigen Bereich! 8o


    Wahrscheinlich hat mir da mein Wunschdenken ein Schnäppchen geschlagen - ich beabsichtige nämlich in den nächsten Monaten meinen Bestand noch etwas aufzurunden... :D


    gerreyma

  • Es sind übrigens alle Zahlungen eingetroffen. Somit können alle oben angezeigten Spieler auch Gewinnen.


    Für die Zukunft wird über eine weitere Regelerweiterung nachgedacht. So erreichte mich ein Tipp von einem Moderator, dass man doch einen Dauertipp (vergleichbar mit dem ruhenden Tipp der neu in den Regelkatalog kommen soll) abgeben kann und zudem einen Einmaligen Spielbeitrag leistet. Von diesem Saldo werden dann die jew. Preise für die Unzen der Monatsspiele durch mich abgezogen.


    Vorteile:


    1. Alle Tipps und
    2. Alle Zahlungen sind zeitgerecht
    3. Es wird keine Runde mehr verpasst


    Einige Spieler haben diese Saldenregelung schon auf dem kleinen Dienstweg mit mir eingeführt, ich möchte sie aber gern allgemein allen vorstellen und anbieten.


    Mit Gruß aus Bochum



    HORSTWALTER

  • ja, so eine Möglichkeit eines Abonnements finde ich auch verlockend.


    Mittelfristig wird das Silber ja sicher steigen und wenn ich da einen etwas höheren Tip abgebe, MUSS ich ja nahezu zwangsläufig gewinnen, wenn der Kurs bei meinem Niveau vorbeikommt ;)... oder so ähnlich ?(.


    Euer
    Gerreyma

  • Mal gucken, wenn Silber jetzt keine Dumheiten mehr macht könnte es mal wieder funktionieren... und ich gewinne ein paar oz. Leider spinnt hier an meinem momentanen Rechner die Taste für eine neue Zeile (um mal in der deutschen Sprache zu bleiben) und ich muss einen Endlostext schreiben. Ich kann die Schlussbimmel fast nicht mehr erwarten... aber mal sehen, wo kitco in ein paar Minuten ist. Mit bestem Gruß HORSTWALTER

    • Offizieller Beitrag

    Erst mit der Schlußglocke. :)


    Wird heute wirklich wieder spannend.
    Jedem sei hier das Allerbeste vergönnt. :]


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch,Neudel und HORSTWALTER! :]


    Knapper gehts nicht,in den letzten Handelsminuten war jeder mal vorn.
    So macht das Spaß,besonders,wenn man dabei ist. :)


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Weil´s so viel Spaß macht =) mach ich mal geleich die Gewinnverteilung fertig :D.


    1. Neudel 12 oz
    2. HORSTWALTER 7 oz
    3. Edel Man 4 oz Maple Leaf


    Nudenn, wenn mehr mitspielen haben wir wieder mehr zu gewinnen. Ich bin mal Optimist, über 13 dürften wir bei der Silberwette in diesem Monat schon kommen. Auch weil ich mit MP noch einmal wegen dem Sponsoring von Dez. telefoniert habe und viel Gutes berichten kann...


    im neuen Thema dann =) .


    Gruß



    HORSTWALTER

  • ... den drei Gewinnern!


    Ich muss wohl beim Tippen vergessen haben, dass der Februar nur 28 Tage hat :rolleyes:
    Heute läge ich mit meinen 10,40 näher dran.
    Okay, ich versuche es nächsten Monat wieder. Und bevor ich viele gut gemeinte Hinweise bekomme - ich habe bemerkt, dass der März 31 Tage hat. ;)


    Heute freue ich mich erst mal über die 10 pro Unze :P


    Gruß


    Moorsigo

Schriftgröße:  A A A A A