Live Calls

    • Offizieller Beitrag

    Bingo!


    Das läßt hoffen. :]
    I.A. $563,7


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Na also. :]
    W - Formation?!


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Congratulations!! :]


    Und nun? ;)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hi Edel Man


    Jetzt heisst abwarten. Ich kann erst nach der nächsten Konstellation wieder ein Entry-Punkt berechnen.


    So anfangs Juli werde ich es rechtzeitig vor dem Move hier veröffentlichen.


    Persönlich denke ich, sofern die 583 nicht bricht, es noch bis 630 reichen sollte ...


    Aber bis die 583 bricht, ist mal Pause und Rutsch Party bei den Aktien angesagt ;)


    Gruss
    cycles

  • Die 583 ist gebrochen - jetzt gibt's nur noch einen Trend nämlich abwärts. In den nächsten Wochen wird auch die 500 getestet.


    Präzise Entry-Point zum shorten folgt wie bereits angekündigt anfangs Juli.


    Geniesst das noch schöne Sommerwetter - denn so sonnig wird der Sommer heuer nicht verlaufen.


    Cycles

  • Kanst du genaueres über dein handels system berichten?


    Wen du "relativ sicher" bist das gold die 500$ testet, warum nicht jetzt schon short sondern erst anfangs juli bei evt schon viel tieferem gold kurs?


    Wagst du auch eine langfrist prognose?Stand Ende jahr 2006? ende 2007?

  • Was das Timing betrifft agiere ich stur nach meinem System – das übrigens wenn auch mein Pseudo „cycles“ suggerieren sollte, nicht auf E.Wellen beruht.


    Für langfristige Prognosen ist das System nicht konzipiert. Zeit Horizont der Voraussagen gelten für ein bis drei Monate.


    Wie der Goldpreis Ende 2006 oder 2007 steht, ist mir eigentlich Wurscht :) Ich muss einfach wissen, wie der Preis sich innerhalb ein bis drei Monate entwickelt.


    Daher ist Ziel und Zweck des Systems nicht wie der Goldpreis in ein bis zwei Jahren steht, sondern mit drei bis fünf trades im Jahr erfolgreich sein.


    Cycles

  • Hallo,


    Du hast eine beeindruckende Ruhe & Klarheit bei Deiner Umsetzung.
    Ich wünsche Dir dass alles glatt geht, was Du anpackst.
    Bisher auf jeden Fall haben Deine Cycles viele Chancen ermöglicht, kann man ja hier nachlesen.


    War für Dich der aktuelle Anstieg auch noch im Rahmen?
    Wir sind per Kerze beim Gold jetzt über 630 US$.
    (Ich meine,- ich bin bullish für die PM ohne konkretes System, es gibt natürlich viele Gründe dafür. Dass Gold bis 510 geshortet werden soll, scheint mir übertrieben. ...)


    Viel Glück weiterhin & eine gute Hand!


    Gruss,
    gutso

  • Bis anhin hattest du eine gute treffer quote.
    Am 14.6 bei 583$ hast du einen abwärts trend eingläutet, zum glück gings erstmal hoch.
    Von 617$ auf 510$ wäre ja ne grössere sache.
    Von daher ist es doppelt spannend ob du auch diesmal wieder recht hast.


    Sehr bald fangen die normalerweise guten monate für gold an.
    Ich hoffe mal das wir die 617$ erst gar nicht sehen. :D

Schriftgröße:  A A A A A