Silber günstig kaufen

  • Darkjedi hat mir ein Bild geschickt, auf dem auch der Preis und ein Bild von der Vorder- und Rückseite ist, leider jedoch ohne Kontaktdaten.


    Ich habe daher das Bild zunächst noch nicht hier reingestellt.


    Sobald ich weitere Infos habe, stelle ich die hier rein.



    p.s. Wenn ich mich nicht ganz stark täusche habe ich genau die Anzeige, nur mit Maples, vor einiger Zeit schonmal gesehen und da war es dann so, daß es lediglich einen ML für den Preis gab. Wer mehr wollte, mußte unverhältnismäßig viel dafür bezahlen.


    p.p.s. Darkjedi: Hast Du schon Kontakt mit der Firma? Wenn ja, frag bitte, ob meine Befürchtung zutrifft und wenn nicht, dann schick mir bitte die Kontaktdaten und ich stelle das Bild zusammen mit den Daten hier rein.

  • Hallo,


    habt ihr mal bei ebay geschaut? Da wird im Monat so ne Halbe Tonne Silber verkauft. Habe die Tage erst einen kg - Barren für 249,- + Porto und 1/2 kg Barren für 125 + Porto erstanden. Letztens sind 10 kg für 2560 über den Tisch gegangen. Die Mengen gehen von 10g bis 10kg.


    Gruß XXXP34

  • Ein solch günstiges Angebot kann einfach nicht seriös sein. Deshalb halte ich persönlich es so, dass ich solche Offerten erst gar nicht ernst nehme.

  • hallo darkjede,


    zu deiner antwort gestern 19:50


    benzinpreis bei abholung?? so ein schwachsinn, ist doch mein problem.


    banker fragen. offensichtliches finanzierungsproblem. wenn ich finanziere, wer garantiert denn dann die lieferung?


    preisverfall nach ostern? alles moeglich, dann wuerde ich an deiner stelle auch bis nach ostern warten.


    ich jedenfalls bin wieder schlauer geworden und habe POTEMKISCHE SILBERTALER kennengelernt.


    paul aus frankfurt am maaaaaa

  • Der Potemkin muss schon für allerlei her halten, scheint in diesem Falle zutreffend zu sein. Vermutlich ist dem guten darkjede einfach ein nicht zuzugebender Fahler unterlaufen, mag er klüger draus werden.



    @ karl


    du meinst doch nicht das Angebot von Frank?
    du meintest das von Kollege darkjede Windei nicht?


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Ja, so ist das Leben! Die 1Kg Lunars waren schnell weg...


    Aber kein Wunder, der Preis lag ja deutlich unter dem der Dresdner Bank. Dort kostet aktuell der 1 Kg Barren 284,20 €. Natürlich hat der Lunar auch noch einnen inneren Sammlerwert.


    Doch das Silber Leben geht weiter! Hier ein neues Angebot von Frank Ewers, Exclusiv für Goldseiten User:


    1 Oz Lunar 2003 Motiv Ziege 9,40 € incl.


    2 Oz Lunar 2003 Motiv Ziege 18,40 € incl.


    10 Oz Lunar 2003 Motiv Ziege 86,00 € incl.


    Sicher kommt die Frage auf, was hat der Goldbugs500 mit Frank zu tun? Ganz einfach, wir sind befreundet!


    Leider ist die Stückzahl auch diesmal wegen der starken Schwankungen und der hohen Nachfrage des Silberpreis begrenzt. Die Reservierung erfolgt dem entsprechend nach Eingang des Bestell Datums.


    Hier nochmal die Mailadresse von Frank Ewers: info@silber999.de

  • Selbstverständlich meinte ich nicht Frank. Frank ist seriös, und seine Preise sind absolut nachvollziehbar.


    Ich möchte auch darkjedi nichts unterstellen. Aber Preise unterhalb des Materialwerts (einschließlich Märchensteuer) können m.E. nicht haltbar sein. Ich schätze daher, dass darkjedi ein Lockangebot für bare Silbermünze genommen hat.

  • Zitat

    Original von HORSTWALTER
    Vermutlich ist dem guten darkjede einfach ein nicht zuzugebender Fahler unterlaufen, mag er klüger draus werden


    HORSTWALTER


    Jetzt muß ich mich hier doch mal schnell melden.


    Jeder der über 18 Jahren ist, sollte wissen WANN ein rechtsgüldiger Vertrag zustandekommt.;)


    Wenn einer/mehrere glauben, daß ich hier eben mal schnell zwei Zentner Silber bestell, und wie die Heilsarmee an unbekannte weiterverteile, sollte mal in Ruhe über sich und die Welt nachdenken!


    Die Anzeige habe ich schon VOR meinen letzten Posting abgeschickt!


    @Horstwaler


    Welcher Fahler ist mir denn unterlaufen ?(
    -nur der das ich mich hier gemeldet habe:D


    Übrigens sind ~$1,50 für Prägekosten viel zu hoch, das sind nur Centbeträge bei den Stückzahlen. Und zu den Materialkosten:
    Aldi verkauft die Milch auch unter Einstand;)


    Glück auf und noch schöne Feiertage.:)

  • @ Darkjedi


    Wieso postest Du nicht einfach die Kontaktdaten, dann kann sich jeder selber um seinen Kauf kümmern und Du hast nichts mehr damit zu tun und musst nicht die Garage erweitern für alle interessierten Käufer...

  • Danke für die schlauen Hinnweise!


    Ich glaube nicht, dass es zu viel verlangt ist deine tolle Quelle zu veröffentlichen. Sollte ja auch in deren Interesse sein... Von einer Geschäftsabwicklung über dich ist überhaupt nicht die Rede gewesen, ich hätte sogar mitlerweile schon leichte Bedenken dagegen.


    "Welcher Fahler ist mir denn unterlaufen
    -nur der das ich mich hier gemeldet habe"


    ... und, dass du die Quelle (offensichtlich gibt es diese überhupt nicht) für dich behalten willst. Ich werde dir diese Windeigeschichte nicht größer nachtragen verweise nur auf mein recht gutes Gedächnis in unangenehmen Begebenheiten und wünsche ein schönes Osterfest ohne weitere faule Windeier :P.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Da sich Darkjedi darauf beruft, daß er die Anzeige bereits an mich geschickt hat, möchte ich hierzu auch etwas sagen:


    Die Anzeige ist zwar angekommen, jedoch, wie bereits weiter oben geschildert, ohne irgendwelche Kontaktdaten. Auf eine Antwort auf meine Nachfrage nach weiteren Informationen warte ich immer noch.


    Der Vollständigkeit halber binde ich nun doch die "Anzeige" hier ein.


    [Blockierte Grafik: http://www.deckel.info/bilder/adler.jpg]


    Ich bleibe jedoch bei meiner Skepsis, weil ich mich an eine Anzeige erinner, die genau so aufgemacht war und in der man für 5,- eine ML bekommen konnte. Haken: Es gab nur EINE. Alle weiteren lagen dann bei >15 Euro.


    Von daher wäre es doch kein Problem, wenn Darkjedi entweder hier die Kontaktdaten veröffentlicht oder selber dort anruft und dann seine Erfahrung hier postet.


    Bis das nicht geschehen ist, halte ich meinen Verdacht aufrecht!!

  • @ Darkjedi


    Ich denke du hast es nur gut gemeint, leider bist du einem Irrtum unterlegen, warum auch immer. Sicher kann das jeden von uns auch passieren. Deshalb ist es ja gut, das wir uns hier austauschen. Für dich wars doch auch ne gute Erfahrung fürs Leben, Angebote erst einmal zu prüfen...

    Für mich ist die Sache nun vom Tisch!


    Schauen wir nach vorn! Laß Dich nicht abbringen, den einen oder anderen Beitrag zu schreiben.
    Zur Errinnerung, so sieht ein Lunar aus...

  • Gibbet auch noch nen Bild von der Ziege?


    Oder, ich warte einfach noch ein paar Tage...


    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Mit dem Preis ist das ja immer so eine Sache für sich...


    Danke aber für den Querverweis, offensichtlich ist der Goldseiten-Hauslieferant eine gute Adresse ;)


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Hallo zusammen,


    die Preise von Frank Ewers sind für einen Händler sehr, sehr günstig.
    An dieser Stelle mal ein dickes Lob und Dankeschön an thunderbirdy
    und goldbugs 500.
    Ich habe mit Frank Ewers auch schon Kontakt aufgenommen, nichts
    grosses zwar, aber schwer zu bekommen. Mal sehen, ob das klappt,
    wie gesagt, ist nicht unbedingt einfach zu beschaffen, aber ich will
    das Zeug unbedingt, egal wie teuer es ist.


    Gruss


    Warren

  • Vielleicht probierst du es mal über ein paar mehr Ohren- und Augenpaare 8)?


    Vielleicht weiß zufällig z.B. meine Wenigkeit weiter :))?


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: OK, suchst du jetzt die Kilokookaburra in Platin :rolleyes: dann musst du dich hier natürlich nicht outen (!)

Schriftgröße:  A A A A A