danke golddragon guter tip :))
Silber günstig kaufen
-
-
-
Man könnte ( ) auch einen Silber10ner mitbestellen und die Rechnung um das Porto erleichtern...
Gruß
HORSTWALTER
-
Zitat
Original von golddragon
sebi21du kannst zwei bestellen: einen Maple und einen Eagle, und du mußt dann nur einmal 1,50 € Versandkosten bezahlen. Also macht das dann 8,25€ pro Stück frei Haus !!!
Hallo Golddragon,
das ist natürlich Trick 17.
Früher konnte man übrigens in der Tat noch eine 10-Euro-Münze dazubestellen und zahlte dann gar keine Versandkosten.
Das geht jetzt nicht mehr, aber die 8,25 pro Stück sind immer noch sehr gut.Kann man eigentlich noch mehrere Maple Leaf / Silver Eagle auf seinen Namen bestellen?
Oder muß man die Namen von Verwandten bemühen?Wenn man die gleiche Bestellung 3mal hintereinander aufgibt, kann man sowieso davon ausgehen, daß mindestens 2 davon storniert werden ("nur eine Münze pro Haushalt).
Also dann doch lieber mit zweitem Onlineshop-Konto und etwas anderem Namen o.ä.. Bei Yahoo.de kann man sich in einer Minute eine neue E-Mail-Adresse generieren.
Mit einem anderen Konto ist der MDM-Computer gnädiger, aber Mehrfachbestellungen innerhalb von ein paar Minuten werden bei MDM auch noch von Hand gelöscht.Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
-
Ich bin hier vorsichtig geworden. Seit ca. einem Monate versucht MDM mich mehrfach mit einer Nachnahme Sendung zu beglücken.
Auf Anfrage gibt es dort wohl Unstimmigkeiten mit meiner Adresse. Wie auch immer, bei mir kommt zumindest der Gedanke auf das die mir evtl. die günstig erworbenden Pandas (waren einige) nachbelasten möchten (da nur eine pro Haushalt i.O.).
Daher ist MDM für mich vorbei... Nachnahmesendungen ohne Info sind für mich nicht okay.
-
Hallo Twinson,
das habe ich ja noch nie gehört.
Hast Du mal angerufen und nachgefragt?Aber gut, daß man eine Nachnahme nicht annehmen muß.
-
-
Das mit der Adresse klang für mich nach einer Ausrede. Ich wollte auch nicht weiter ins Detail gehen (bin dort jedoch scheinbar als Mehrfachbesteller von einmalkauf Produkten registriert - habe ich "durch die Blume" erfahren).
Naja, die Nachnahmesendung ist jetzt wohl auf dem Rückweg
-
Ich zahle dort im Online Shop per Kreditkarte. Somit habe ich kein Problem mit Nachnahme und so.
Bei den kleinen Pandas hat es bisher problemlos geklappt viele "Einzelbestellungen" an die selbe Adresse zu machen, Ist zwar etwas Klickarbeit, aber so what. Zum Teil kamen dann sogar mehrere Pandas in einer Lieferung obwohl ich sie alle einzeln bestellt habe. Der Computer scheint so intelligent zu sein, Bestellungen zusammenzufassen, aber er scheint nicht zu erkennen, dass man das Ding nur einmal bestellen darf. -
@ Golddragon
Das war bei mir bisher auch der Fall. Habe jedoch immer auf Rechnung bestellt. Nur dann kam plötzlich eine Sendung ca. 63 Euro Nachnahme... Was das war wollte ich dann lieber nicht wissen...
-
Ich habe bei MDM auch mal mehrere Pandas bestellt. Statt eines 2005er Pandas habe ich einen 2004er Panda erhalten. Ist das jemanden auch passiert ?
fish73
-
Die nehmen es da nicht so genau bei MDM. letzte Woche kamen auch die 15 Pandas, die ich online bestellt hatte per Nachname. Fakt ist, daß der Versandpreis dann aber nicht mehr bei 19,90 liegt, wie versprochen sondern irgendwo bei 21,xx. Die nehmen es, wo sie können. Ich werd jedenfalls bei meinen paar kleinen Münzhändlern bleiben. Diese Aufregung immer, nee nee.....
-
-
deshalb am Besten Kreditkartenzahlung, da hat ma das NN Problem nicht und man sammelt auch noch Punkte auf seiner Kreditkarte (wenn man eine mit Bonussystem hat)
-
ich habe am Wocheende mal 100 Aufträge für je einen Maple und einen Eagle eingeklopft. Somit würde ich 8,25 EUR pro Unze zahlen. Mal sehen, ob mir MDM die 200 Unzen liefert oder was passiert.
-
-
die wird dann einen guten Zweck zugeführt, nämlich er Altpapiersammlung, die die Jugend hier immer durchführt
-
@ golddragon hast du kaufbestätigungen bekommen?
ich hab keine erhalten
-
-
wenn ich online bei MDM reingehe sehe ich die Bestellungen, eine Bestätigungsemail habe ich aber keine erhalten.
-
Zitat
Original von golddragon
wenn ich online bei MDM reingehe sehe ich die Bestellungen, eine Bestätigungsemail habe ich aber keine erhalten.Das liegt an den Mehrfachbestellungen.
Kein Mensch weiß, wie genau der Computer von MDM funktioniert und ob er die Münzen nicht vielleicht doch liefert, aber wenn man die gleiche Münze mehrfach bestellt, wird neuerdings ab dem zweiten Mal keine Bestätigung mehr verschickt.Daher würde ich zumindest ein neues Konto aufmachen - die Konten werden nur mit der E-Mail-Adresse identifiziert! (Yahoo läßt grüßen - innerhalb einer Minute eine neue Adresse).
Noch erfolgversprechender ist sicherlich die Verwendung eines anderen Namens. Dann klappts auch mit der Bestellbestätigung.
Wenn jemand andere Möglichkeiten herausfindet, würde mich das sehr interessieren.
-
Kurze Frage am Rande: Wie lange dauert eigentlich eine Lieferung von MP?
-
hallo
liefert 1-3 tage nach wertstellung auf seinem konto. gilt übrigens auch für FE.
wulle
-
@ golddragon
Der Tip mit der KSK ES war spitze...Toller Kontakt, viel Auswahl, sehr gute Preise. Wird zukünftig mein Dealer No 1 sein
Gruß
-