Weltregierung, Weltwährung, Weltreligion

  • Hallo Leute, derartige Diskussion habe ich hier nicht erwartet. Auch wenn es hierher nicht gehört, möchte ich einiges loswerden. Nach all diesen "Vorfällen", die Videos und Radioübertragungen und Geheimakten über die Verbrechen, der Regierungen und Geheimdiensten (auch wirtschaftlicher Art) dokumentieren, frage ich mich: "Wie weit wird man hier noch gehen können?" Wo ist die Grenze?


    Ich hätte nie gedacht, dass WTC ein Insidejob war, jetzt weiss ich es. Es werden Maßnahmen durchgeführt ohne Wissen der eigenen Bevölkerung. Lügen gehören zum Pflichtwerkzeug von jedem Politiker. Neue Gesetze verabschiedet, die die Freiheit stark einschränken etc. etc. Und das alles ganz offiziell in Namen der nationalen Sicherheit. Wenn das Leben eines Menschen hier keine Rolle spielt, was dann?
    Nicht, dass Lügen im 21. Jahrhundert erfunden wurden, aber dass diese solche Ausmaße angenommen haben. M3, Statistikenmanipulationen, Preismanipulationen... ich weiss es nicht mehr.


    Auch wenn der Alte Kostolany meinte, dass man den Dollar nicht unterschätzen sollte, habe ich keine Lust mehr auf diese Politik und die Scheine. Hoffentlich kommt der Silber- bzw. Goldpreis noch einmal runter, damit ich noch den Warenkorb füllen kann.


    Mit altruistischen Grüßen

  • da ist was schief geganen, die Pressemeldung zu früh rausgegeben worden! Man kann das Salomon Brothers Gebäude WTC7 sogar über den Schultern der Journalistin bestens unbeschadet sehen.
    Kurz bevor das Gebäude dann gesprengt wird, unterbricht die Satellitenverbindung zu der Reporterin auf mysteriöse Umstände.
    Interessant in diesem Zusammenhang ist sicher auch wie diese Videos reihenweise von Google zensuriert wurden.


    http://www.youtube.com/watch?v=NqqhX8gkhE0


    kurzes video:


    http://www.youtube.com/watch?v=Tt9kU9VZ-f8&NR

  • http://www.youtube.com/watch?v=Ndkbzyh5GdA


    die uhr zeigt 21.54 was 16.54 ortszeit in new york ist, ganze 26 minuten bevor wtc7 gesprengt worden ist.
    hier nun auch der beweis für kritiker, die argumentierten es sei ein bluescreen verwendet worden bei der bbc reportage!!!!!!

  • lol


    wer sagt uns das die bilder nicht zeit verzögert ausgestrahlt wurden


    und der ticker live ist ?(


    alle wusten bescheid militär ,regierun ,juden /finanz und nun auch die


    PRESSE fehlt nur noch der hausmeister mit seinem hund 8o

  • hast du schon mal eine fernsehstation gesehen, die nicht-live bilder auf der eigenen station aufnehmen um 20 minuten später wieder zu senden? ziemlich unprofessionel...


    und was ist dein kommentar zur live bbc-schaltung?


    übrigens gibt es keine hellseher bei bbc, die bekommen wie alle ihre nachrichten von einer quelle. die quelle war an diesem tag wohl die regierung, die nicht so gut organisiert war, sonst hätten die nicht so eine durchsichtige lüge aufgetischt.



    übrigens ist es nichts neues wenn staaten ihre eigene bevölkerung massakrieren, schau mal in die gladio nato geheimarmeen in ganz europa und was die nachweislich für terroranschläge durchgeführt haben, oder pearl harbor, in diesem fall wurde festgestellt, dass die amerikaner wussten, dass sie attakiert werden ...

  • 9/11


    ist nicht mein ding


    aber habe das am tv miterlebt da war im ticker der zweite schon down


    und auf den bildern nicht :D


    die schaltung ist auch öfter zusammengebrochen


    da war teilweise nur ton und als nichts mehr ging über handy


    sehr professionel


    wie kommen die bilder ins studio ;)


    alles gute vieleicht grabt ihr irgendwann den hammer aus

  • NEIN, DAS IST DER HAMMER!


    DER LETZTE UND EISERNE BEWEIS, UM DIE GANZE LUEGENKARTENHAUS ZUM EINSTURZ ZU BRINGEN!


    DAS SOLLTE AUCH DEN HINTERSTEN UND LETZEN ZUR UEBERZEUGUNG BRINGEN, DASS AUF UNSER KUGEL ETWAS NICHT IN ORDUNG IST..


    TRUTH IS STANGER THAN FICTION ..IST EBEN TRUE

  • Also auf unserer Kugel ist schon seit einiger Zeit nichts mehr in Ordnung. Die Lügen haben alle und alles überlebt.


    Beweise für den InsideJob gibt es genung, man muss kein Verschwörungstheoretiker sein, um hier von der Regierung vorgelegte Beweise als falsch darstellen zu können.


    Im Prinzip und Praxis sieht jeder Mensch das, was er gerne sehen möchte. Für viele gibt es keinen InsideJob, weil es nun einfach unvorstellbar ist. Für andere dagegegen ist die Tatsache, dass der Wind in die falsche Richtung weht, Beweis genug, dass Bush hinter dem Anschlag auf xY steht.


    Man sollte all die Fakten mit nüchternden Augen betrachten und dann die Schlußfolgerungen ziehen. Aber allein die Tatsache, dass die Regierung die Beweise unterdrückt (Überwachungsvideos etc.) spricht nicht gerade für die Glaubwürdigkeit der Bush + Partner NewWorldOrder GmbH & Co.KG.


    In diesem Sinne...


    friedlichen Abend

    Ich wünsche jedem, der sich tapfer stellt
    zum Kampf mit aller Unbill dieser Welt,
    ein trautes Plätzchen,
    wo er dann und wann
    die ganze Welt vergessen kann. (Julius Freund)

  • Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hätte gern das Gesicht von Bernanke gesehen! 8)
    Merci für den Beitrag. Gibt es diese Sitzungen irgendwo komplett im Internet...?


    simonson

  • http://www.c-span.org/VideoArc…al&CatCodePairs=Issue,EF;


    House Financial Services Cmte. Hearing on State of the Economy
    Federal Reserve System Chair. Ben Bernanke appears at a House Financial Services Cmte. hearing on the State of the Economy. During the hearing, he touches on the state of the labor market and monetary policy. In a recent economic report for 2007, Fed Chief Bernanke was optomistic about continued economic growth and slacking inflation.
    2/15/2007: WASHINGTON, DC: 3 hr. 47 min.



    man bekommt leider keine antwort vom berni! auch sieht man sein gesicht leider nicht...

  • da bin ich mir zu 95% sicher, die Videos sprechen dafür.


    Nur, wer war es?


    Es spricht für eine Absprache zwischen dem Eigner(Silverstein) und der Regierung, um einen Grund zu finden den 'Krieg gegen den Terror' zu starten.


    Frage: wer steht hinter Bush?


    Cheney?


    Da fällt mir Mackie Messer ein:


    'Die im Dunklen sieht man nicht...'

  • Die Struktur der globalen Macht ist Pyramiden innerhalb Pyramiden, zu vergleichen mit der russischen Puppe, in welcher sich eine innerhalb der anderen befindet. Schauen Sie sich irgendeine Organisation heutzutage an und Sie werden sehen, sie ist strukturiert wie eine Pyramide. Die Leute zuunterst in der Pyramide haben keine Ahnung was die Organisation, für die sie arbeiten, wirklich macht. Sie erledigen jeden Tag ihre Arbeit und gehen wieder nach Hause. Sie wissen nicht wie ihre Arbeit sich mit den Beiträgen vieler anderen zusammenfügt, um ein offensichtliches und unheimliches Muster zu bilden. Nur sehr wenige ganz oben wissen das. Auf diese Weise können tausende in einer Organisation von ein Paar wenigen manipuliert werden, um einen Plan zu fördern, von dem jene tausende gar nicht wissen, dass er existiert. Es gibt eine globale Version von diesem System, welches Billionen auf die gleiche Art und Weise manipuliert.


    Diese "einzelnen" Organisationen, sind es nun die Banken, multinationale Korporationen, Medienreiche oder die NATO, auch sie passen in noch grössere Pyramiden. So findet man, zum Beispiel, das an der Spitze der globalen Bankenpyramide alle Banken ausschliesslich von den gleichen Leuten kontrolliert werden - die Illuminati. Das gleiche gilt für die multinationalen Korporationen, die Medien usw. Es gibt eine globale Pyramide welche die Pyramiden von Finanz, Wirtschaft, Medien, Militär, Politik und anderen Institutionen umschliesst, welche den Lauf der Dinge auf diesem Planeten bestimmen. An der Spitze dieser Pyramide finden Sie die Elite der Illuminati, die ihren Plan zur globalen Kontrolle durch ihre, scheinbar unverbundenen, Organisationen instrumentiert.

  • new york

  • http://www.focus.de/panorama/w…-september_nid_45644.html



    Der BBC World Service scheint in seiner Berichterstattung am 11. September 2001 in New York sehr schnell gewesen zu sein. Manche meinen, zu schnell – schneller als die Ereignisse selbst. Ganze 23 Minuten vor dem tatsächlichen Einsturz des World-Trade-Center-Gebäudes Nummer Sieben (Salomon Brothers Building ) soll der britische TV-Sender bereits vermeldet haben, dass das Gebäude in sich zusammengefallen ist. „Wir haben eine Nachricht, die gerade reinkommt: Das Salomon Brothers Building in New York mitten im Herzen von Manhattan ist ebenfalls eingestürzt“, sagt eine Stimme um 16.57 aus dem Off.

    Kurz nach fünf schaltet die BBC live zu ihrer Korrespondentin Jane Standley vor Ort. Rechts neben dem Kopf der Reporterin soll im Hintergrund trotz Staubwolken der bereits in sich zusammengefallenen Zwillingstürme das kleinere Bürogebäude des World-Trade-Center-Komplexes auch zu sehen sein. Einmal geht die Journalistin sogar einen Schritt zur Seite und gibt den Blick auf das Salomon Brothers Building völlig frei.


    Verbindung bricht kurz vor Einsturz ab


    Nur wenige Sekunden später blendet die BBC aber dennoch unter dem Bild von Jane Standley ein: „Das 47-stöckige Salomon Brothers Building nahe dem World Trade Center ist ebenfalls eingestürzt.“ Auch die Korrespondentin spricht über den Einsturz. Etwa fünf Minuten vor dem Einsturz des WTC-7 um 17.20 Uhr wird dann das Bild in der BBC-Schalte verpixelt – schließlich bricht der Kontakt ab. „Ich glaube wir haben unglücklicherweise die Verbindung verloren“, sagt der Moderator im Studio.


    Auf der Videoplattform youtube ist hinter die BBC-Berichterstattung ein Ausschnitt des Fernsehsenders CBS gesetzt, der ebenfalls das Zusammenfallen des Hochhauses zeigt. Diese Aufnahme stammt angeblich von einem späteren Zeitpunkt. Jedoch ist die Qualität wegen des Rauchs sehr schlecht und der Bildausschnitt ist etwas anders. Ein Time-Code ist weder bei der BBC noch bei CBS eingeblendet.


    Theorien über Zensoren


    Nun treiben im Netz die Verschwörungstheorien wieder seltsame Blüten. So schreibt ein Blogger, das Video sei zuvor auf GoogleVideo abrufbar gewesen, sei aber innerhalb weniger Stunden dort wieder entfernt worden. „Hunderte von Leuten waren jedoch in der Lage, dieses Video herunterzuladen und es verbreitet sich seitdem virusartig im Internet. Die Zensoren werden dieses Mal nicht in der Lage sein, den Deckel auf der Sache zu halten.“ Am Freitag war es jedoch kein Problem, die Aufnahme auch bei Google zu finden.


    Die Nutzer diskutieren, dass Feuerwehr und Polizei sich von dem Gebäude hatten fern halten sollen, weil die Behörden das Gebäude kontrolliert sprengen wollten. In einem anderen Blog heißt es, dass der Vorfall einem „geheimen Drehbuch“ folge. „Da dieses Drehbuch wohl kaum von Bin Laden stammt, wäre das ein Beweis dafür, dass die Attentate von US-Insidern inszeniert wurden.“ Der Autor überlegt, dass eine Bluebox wohl nicht eingesetzt wurde. Wieder andere sehen hinter der ganzen Sache ein Komplott, in dem auch die Medien als „Komparsen“ eingeweiht gewesen sein müssten.


    BBC hat Original nicht mehr


    Nur auf die Idee, dass der 23 Minuten zu früh vermeldete Einsturz des Salomon Brothers Buildings auch mit der Geheimorganisation der Illuminaten zu tun haben könnte, scheint bislang noch niemand gekommen zu sein. Die „23“ ist das Symbol der mysteriösen Freimaurerloge, die angeblich die Geschicke der Welt lenkt. Es könnte natürlich auch einfach so gewesen sein, dass eine Nachrichtenagentur eine Falschmeldung herausgegeben hatte, die die BBC ungeprüft übernahm.


    Der Nachrichtenchef von BBC World, Richard Porter, schreibt auf der Website des Senders: „Niemand hat uns gesagt, was wir am 11. September tun oder sagen.“ Im Chaos und der Verwirrung jenes Tages, habe seine Rundfunkanstalt sicher auch Sachen vermeldet, die sich später als falsch herausstellten. Er gibt jedoch auch zu: „Wir haben die Originalbänder unserer 9/11-Berichterstattung nicht mehr (aus Gründen der Schlamperei, nicht der Verschwörung)."


    In einer weiteren Stellungnahme gegenüber FOCUS Online wehrt sich BBC World vehement dagegen, Teil einer Verschwörung zu sein. Der Sender gibt an, in diesen Tagen selbst zum ersten Mal von den widersprüchlichen Zeitangaben erfahren zu haben, und schreibt: „Falls unsere Korrespondentin in dem Chaos und der Verwirrung jenes Tages von dem Einsturz des Gebäudes berichtet hat, bevor es passiert war, wäre dies ein wirklicher Fehler.“


    Kommentar:


    Ist es nicht lustig wie eine der renomiertesten Fersehstationen der Welt die Bänder des grössten Newsereignis in der Geschichte der Menschheit verschlampt haben?? ;)


    Uebrigens waren es 26 Minuten und nicht 23 und wir haben Videobeweis, auf einem Band von BBC24 von 21.54! Da hat wohl Focus den Focus verloren.
    Und übrigens Focus, die wichtigste Illuminatennummer ist 13!

  • Ich war gestern an einer Konferenz in Genf ("Le rôle des droits économiques, sociaux et culturels") auf der Expresidenten von Slovenien, Frankreich und der Schweiz ihre Sicht der Menschenrechte erörterten.


    Was aus meiner Sicht sehr interessant war, ist die Aussage von Milan Kucan, dass ein Globalglaube mit anderen Worten eine Weltreligion das Ziel zur Errettung der Menschheit sei!!!




    Anwesend:


    Michel Rocard
    Ancien premier ministre de France


    Milan Kucan
    Premier président de la République de Slovénie


    Ruth Dreifuss
    Ancienne présidente de la Confédération suisse


    Stéphane Hessel
    Ambassadeur de France


    William Vanden Heuvel
    Ambassadeur des Etats-Unis, président de l'Institut Roosevelt, USA


  • Die Zielsetzung:


    - Weltregierung
    - Bargeldlose Weltwährung
    - Weltreligion
    - Reduzierung der Menschheit auf 500 Millionen Personen (gebildet, konform, genetisch möglichst optimal)




    Der Teufel schaut zu...
    [Blockierte Grafik: http://www.redstate.com/redstate/gore666.png]

  • DIESEN DOKUMENTARFILM MÖCHTE ICH NIEMANDEM VORENTHALTEN!


    http://video.google.com/videop…&q=global+warming+swindle

Schriftgröße:  A A A A A