Hallo Leute, derartige Diskussion habe ich hier nicht erwartet. Auch wenn es hierher nicht gehört, möchte ich einiges loswerden. Nach all diesen "Vorfällen", die Videos und Radioübertragungen und Geheimakten über die Verbrechen, der Regierungen und Geheimdiensten (auch wirtschaftlicher Art) dokumentieren, frage ich mich: "Wie weit wird man hier noch gehen können?" Wo ist die Grenze?
Ich hätte nie gedacht, dass WTC ein Insidejob war, jetzt weiss ich es. Es werden Maßnahmen durchgeführt ohne Wissen der eigenen Bevölkerung. Lügen gehören zum Pflichtwerkzeug von jedem Politiker. Neue Gesetze verabschiedet, die die Freiheit stark einschränken etc. etc. Und das alles ganz offiziell in Namen der nationalen Sicherheit. Wenn das Leben eines Menschen hier keine Rolle spielt, was dann?
Nicht, dass Lügen im 21. Jahrhundert erfunden wurden, aber dass diese solche Ausmaße angenommen haben. M3, Statistikenmanipulationen, Preismanipulationen... ich weiss es nicht mehr.
Auch wenn der Alte Kostolany meinte, dass man den Dollar nicht unterschätzen sollte, habe ich keine Lust mehr auf diese Politik und die Scheine. Hoffentlich kommt der Silber- bzw. Goldpreis noch einmal runter, damit ich noch den Warenkorb füllen kann.
Mit altruistischen Grüßen