Weltregierung, Weltwährung, Weltreligion

  • Zitat

    Vor ein paar Jahren wurde ich ausgelacht,als ich die Leute auf das Finanzbetrugssystem aufmerksam machen wollte.Es war zwecklos........Das war 1994.

    Und wie haben die Leute seit September 2008 auf dich reagiert oder hast du sie schon (verdienterweise) ihren eigenen Schicksal überlassen? Aber pass auf wer dann während der Depression an deine Tür klopft ;)

  • Ich finde: Geld fuer Info ausgeben hiesse, mittelbar auch noch die Show zu honorieren, die auf der Welt veranstaltet wird; das befoerdert dann auch die unserieoesen Infos, weil viele Bezahl-Schriften nur zum GeldVerdienen hergestellt werden, ohne gute Objektivitaet.

    Dann lies halt online


    Secrets of the Federal Reserve - Eustace Mullins
    http://www.apfn.org/apfn/reserve.htm


    In den 1950-er Jahren ins Deutsche übersetzt. Alle 10 000 Exemplare auf Geheiss der Amis konfisziert und verbrannt:



    http://de.wikipedia.org/wiki/Eustace_Mullins
    1955 publizierte Guido Röder eine deutschsprachige Ausgabe von Secrets of the Federal Reserve in Oberammergau. Das Buch wurde beschlagnahmt und die gesamte Auflage von 10.000 Exemplaren wurde unter Leitung von Verfassungsschutzpräsident Otto John verbrannt. Gegen die Verbrennung wurde am 21. April 1961 am Bayrischen Landesgericht Einspruch erhoben. Die U.S.-Regierung weigerte sich jedoch einzuschreiten, weil der U.S.-Hochkommissar für Deutschland James B. Cornant (Präsident der Harvard University von 1933 bis 1953) der ursprünglichen Anordnung zugestimmt hatte.

  • Ich finde: Geld fuer Info ausgeben hiesse, mittelbar auch noch die Show zu honorieren, die auf der Welt veranstaltet wird; das befoerdert dann auch die unserieoesen Infos, weil viele Bezahl-Schriften nur zum GeldVerdienen hergestellt werden, ohne gute Objektivitaet.


    Hallo chefboss!


    Das Medienmonopol war das Einzige welches ich gekauft habe.Der Rest von den angebotenen Büchern ist Bullshit,so nach dem Motto:Wie werde ich Millionär.Wer würde schon eine Goldader verraten.Aber das Medienmonopol ist wirklich gut.Übrigens..über die Hälfte der Bücher die ich gekauft habe,kann man im Nachhinein in der Pfeife rauchen.Nur,wenn ich sie nicht gelesen hätte ,wüßte ich es ja nicht.


    Der Weg zur "Wahrheit " ist steil und steinig.


    In diesem Sinne Gruß Harro :whistling:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Und wie haben die Leute seit September 2008 auf dich reagiert oder hast du sie schon (verdienterweise) ihren eigenen Schicksal überlassen? Aber pass auf wer dann während der Depression an deine Tür klopft ;)


    Hallo Dark-End!


    Nun ich bin ja nicht wie ein Prophet durchs Dorf gezogen.Bei mir ist auch nichts zu holen außer ein paar blauen Bohnen.Abgesichert bin ich auch einigermaßen,weil ich die Probleme schon seit langem habe kommen sehen.


    An Nahrung,Energie usw.würde bei mir kein Mangel herrschen.Außerdem habe ich einen Garten ca.2250 qm. mit Hütte,Solar,D-Aggregat,Hühnerstall,Hasenstall,Weinbergtrekker um Holz im Wald zu holen.Mein Großvater war Förster,von Ihm habe ich eine Menge gelernt.Hier geht es auch nicht mich,sondern daß eine kleine Bande von Hochleistungskriminellen unser Volk ins Unglück stürzen konnte und immer noch kann. ;(


    Will aufhören sonst kriege ich noch was an mich.


    Gruß Harro :S

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Vortragsreihe an der Uni Tuebingen
    http://www.uni-tuebingen.de/studium-generale/programm1.html

    K.


    leider nichts verschwoererisches. Wie langweilig ....

  • Wird beides ggf. geklaut, ist dann gute HehlerWare.


    Hallo Chef boss!


    Die ersten Solar-Zellen wurden schon geklaut.Bei den jetzigen bräuchte man schon einen Schneidbrenner oder Flex.Aggregat ist einbetoniert und das Zündkabel mit verstecktem Schalter unterbrochen.Normalerweise bin ich mehr im Garten (auch im Winter),aber im Sept. 08 war ich unterm Messer.Daher meine Teilnahme in diesem Bomben-Forum.Ich lese viel und gern.....ist fast schon manisch. :rolleyes:


    Gruß Harro :D ..es geht schon wieder aufwärts.mit meinem Hund gehts jede Nacht in den Wald.Da begegnet man außer Schwarzkittel, Reinecke und Grimbart niemandem.Und grüßen muß man auch nicht. :D


    Gruß Harro

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Ganz kurz, da es leicht offtopic ist:
    Wer übernimmt eigentlich die FED-Anteile von Lehman Brothers? Ist das bekannt?
    (Wohl die bisherigen Aktionäre, vermute ich...)

    ...oder John Pierpont Morgan =Hausbank der FED.(Unkaputbar bis zuletzt?)

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • [tube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pLPOeQZdHYw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pLPOeQZdHYw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/tube]

  • Wieso sollte jemand eingesperrt werden, wenn er nicht gleicher Meinung über ein Geschichtsereignis ist, solang er niemanden schädigt? Oder haben Sie schon mal einen Skandal gesehen, weil jemand verneint, dass China bibelgläubige Christen in Lagern zum schweigen bringt? Ja, ja, die Chinesen haben einiges gelernt vom Führer, ein Vorkämpfer für die "tapferen" Feministen, die ihre Lizenz zum "wählen" einfordern. Eugenik, Sozialdarwinismus hat schon Hitler bewogen Abtreibung zu fördern, China führt heute Zwangsabtreibungen durch! Ich bin dagegen...aber bald darf man dass nicht mehr laut sagen, denn morgen schon sieht der UNO-Plan vor, dies und z.b Homophobie auf die gleiche Stelle wie Holocaust-leugen stellen!


    Dann geht das gleiche Spiel wieder los, wie damals als in Europa die Millionen Christen, wie die Amish verfolgt wurden von der weltlichen und religiösen Inquisition, weil Sie die Bibel über den Papst stellten. In dem sie sich Wiedertaufen liessen und das Sabattsgebot hielten, das vom Papst vom 7. auf den 1. Tag verschoben wurde auf den Sonntag. Und das Götzengebot hielten.


    Und heutzutage wird der Bischof wegen seiner "bibeltreue" angegriffen, dann gutnacht...


    http://www.sf.tv/sf1/rundschau/forum/forum.php?forumid=1698

  • Ich habe ja im Internet schon jede Menge Scheiss gelesen. Aber das ist der grösste Blödsinn, den je einer zusammengeschrieben hat.


    Hast Du keine Eltern, die Du mal fragen kannst, wie es damals wirklich war? Mann mann mann...


    Ich kann ja noch milde lächeln, wenn jemand Aluhüte tragen will, um sich gegen Chemtrails zu schützen, aber so einen braunen Stuss hier im Forum zu zitieren ist schon peinlich. :thumbdown:


    Otoshi

  • Otoshi,
    bist Du in einer Talmud- oder in einer Jesuitenschule aufgezogen worden? Dort wird bekanntlich
    empfohlen, zur unflätigen Diffamieung seines Gegenübers überzugehen, wenn einem in einem
    sachlichen Gespräch die Argumente ausgegangen sind.
    Nachdem Du uns nun angekotzt hast, könntest Du dann bitte auch sagen, was im Einzelnen Deinen
    Brechreiz ausgelöst hat? Es kann doch nicht die Tatsache sein, dass der Verfasser, wie aus dem
    Vorwort hervorgeht, ein amerikanischer Jude und Insider der amerikanischen Politik mit
    persönlichen Beziehungen in die höchsten Kreise ist.
    Ich kann ja verstehen, dass die „Auserwählten“ sauer darüber sind, dass ihre Gehirnwaschaktion
    durch einige aufrechte und die Wahrheit liebende „Stammesangehörige“ konterkariert werden. Du
    bist dann hier aber im falschen Forum und solltest Dich besser bei Henryk Broder anmelden. Auch
    Joseph Joffe mit seinem direkten Kontakt zu den Bilderbergern hätte sicherlich eine „nützliche“
    Verwendung für Dich.


    A.R.

  • quecksilber hat ähnliche wirkungen auf unser hirn wie tcp. dieses wird als "konservierungsstoff" eingesetzt für impfstoffe, also unseren kleinsten direkt ins blut gespritzt. die letzte deutschsprachige gemeinde in den usa, die amish, machen aus religiösen gründen keine impfungen, da gibt es deswegen auch keine autismus fälle.
    quecksilber wurde kürzlich in mehr als der hälfte maissirup proben gefunden worden in den usa. da gibt es sicher auch produkte, die importiert werden.
    gleich sieht es mit den süssungsmitteln hier aus. die cola zero copie vom denner hat 3 verschiedene süssstoffe 2 (gem wikipedia) kanzerogen und eins sterilisierend. wobei die pflanzlichen stoffe verboten waren.
    die liste geht noch weiter und weiter aber schon jetzt steht bag nich gut da. vielleicht sind die so hell wie die ubs kapitäne..


    beste grüsse

  • Was meinst du ist eine Silberunze heutzutage wert ?


    Ein Wochenlohn in der Landwirtschaft in den industralisierten Niederlanden ?


    Ein Wochenlohn in der Landwirtschaft im neuen Beitrittsland Rumänien ?


    Ein Wochenlohn in Moldawien ?


    Nein, ich meine heute hier und jetzt in Deutschland.


    Hier ist das mit Sicherheit noch kein Wochenlohn, ...bis jetzt.....


    Gruss

  • http://www.itar-tass.com/eng/l…NewsID=13682035&PageNum=0


    MOSCOW, March 16 (Itar-Tass) -- Russia suggests the G20 summit in London in April should start establishing a system of managing the process of globalization and consider the possibility of creating a supra-national reserve currency or a “super-reserve currency.” The Russian Federation’s proposals for ways out of the ongoing financial and economic crisis and for a post-crisis order of the world financial system have been published on the Kremlin’s website. The proposals have been dispatched to the leadership of the G20 countries, the CIS and international organizations.
    “The current global economic crisis points to the need for discarding standard approaches and requires the adoption of collective decisions, agreed at the international level and geared to creating a system of globalization process management,” the document says. Russia suggests “acting with the maximum resolution in order to restore sustainable economic development and also confidence and stability in the financial markets.”
    The Russian side believes the summit should seek and achieve accord on the main parameters of a new world financial system. It suggests calling an international conference that would produce the basic parameters of a world financial architecture and adopt international conventions regarding a new financial world order.
    Russia believes that the “obsolete mono-polar structure of the world economy should give way to a system based on cooperation by several major centers.”
    In the sphere of control and supervision Russia suggests drafting and adopting an international agreement setting global standards of control and supervision in the financial sector – a Standard Universal Regulatory Framework (SURF).
    Russia calls for reforming the international currency and financial system with the aim to strengthen its stability and control. In that connection the Russian side suggests discussing the possibility of expanding the list of currencies to be used as reserve ones, on the basis of the adoption of agreed measures to stimulate the development of major regional financial centers, and also “the creation of a supra-national reserve currency that will be issued by international financial institutions.”
    “It looks expedient to reconsider the role of the IMF in that process and also to determine the possibility and need for taking measures that would allow for the SDRs (Special Drawing Rights) to become a super-reserve currency recognized by the world community,” the document says.
    Also, Russia in the medium and long-term is for a revision of the role and mandate of the IMF in order to adjust both to a new structure of the world currency and financial system, whose modification is to be completed as a result of the current crisis.
    For the purpose of overcoming the current crisis it will be necessary to considerably increase the resources of the IMF.
    “The decisions we shall make at the London summit must be not only adequate to the current situation, but also meet the requirements of a new, post-crisis world,” the document says.

Schriftgröße:  A A A A A