erst wieder mal was negatives schreiben das gold über die marke von 570 springt, so ein langweilger markt.
musss ich wirklich?
-
-
-
Gold ist halt auch für fast nix gut. Ausser zum Horten.
Silber ist halt besser.
Hört auf den Butler-Guru und tauscht das häufige gegen das seltene, das teure gegen das wertvolle.
-
del
-
-
Zitat
in welchen " Beratungs-Bereichen "bist Du sonst noch so tätig
Ich bin in der Silber-Verbraucher-Branche tätig. Biege Silberlöffel krumm
Was glaubt ihr warum der Preis von Silber so abgehtAch ja, das mit der Namensverwandschaft ist rein zufällig.
-
-
del
-
Zitat
Original von Goldmund
Hallo Misanthrop,mache mir so langsam Sorgen um Dich :D!
Will als böse gehalten werden!
Ist Nichtraucher!
Versteht nichts von Blumen und ist 3-mal verheiratet!
(klar wenn Dich Deine ehem. zum Blumeneinkaufen schicken und Du mit einer Erika von der Reeperbahn zurückkommst!)Bin mal gespannt ob Du demnächst auf der Reeperbahn landest! ( Wie der Rust damals auf dem Roten Platz in Moskau)?
Gruß
GoldmundGoldmund
Du hast noch vergessen das ich Angela liebeEs grüßt
Der Misanthrop
PS...durch das NIchtrauchen habe ich bisher 1.200,- EUR (seit 10/2005) gespart.......dafür habe ich mir 4 Kilo Silber gekauft.
Ich bereue nix..... -
del
-
ihr kommt aber voll vom thema ab
-
del
-
-
Hallo Goldy
Es ist wieder soweit, nun kannst du wieder voll loslegen und den Untergang des PoG vorraussagen mit einen neuen Funny Thread.
Dann kann keiner sagen wir sind hier alle nur Optimisten und glauben an die 1000 Dollar bis zum Jahresende.
Der Sommer kommt, da ist der PoG meistens unten, die schoenen Tage sind erstmal vorbei IMO.
Die Monate Mai-August waren meistens gut zum einkaufen.
Mein Bauchgefuehl sagte mir schon vor vier Tagen das nun wieder eine Korrektur kommt, erst recht kurz oder danach dem Vollmond am 13 April.
Wie gut, ich habe abkassiert, nur nicht gierig werden.Ich sagte das wir mit einer Korrektur bis 460 rechnen muessen, es kommt nun wieder die Zeit den Lemminge die Aktien abzunehmen.
Aber eines muss ich Dir lassen, du bist diesmal sogar 10 Dollar ueber meiner Vorraussage.""erst wieder mal was negatives schreiben das gold über die marke von 570 springt, so ein langweilger markt. ""
Langweilig war es bestimmt nicht, Oder ??
Wie auch immer ich habe genug Fiat Geld um dann mehr physisches Gold einzukaufen und schnappe mir ein paar gehaemmerte gute Aktien, hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt.
Eigentlich bist du wie Mahendra, wenn du schreibst es geht runter heisst es eigentlich kaufen.
Aber diesmal muss ich Dir Recht geben, es geht nun runter wie weit auch immer.
So nun Koffer packen und weg von Kapstadt, vielleicht hilft es den PoG.
Herzlichen Gruss und alles Gute
Eldo
-
[Blockierte Grafik: http://cremesti.com/krasiva/photos/Italy/Loren_Sophia/sophia327.jpg]
da ist noch zuviel Druck im Euter
...........Ub ausserdem geht Eldo zum Wasserfest nach Siam.
Gruss
gogh -
[Blockierte Grafik: http://www.georgetown.edu/faculty/irvinem/visualarts/Image-Library/Nude/AndreaFraser-Collector1-PetzelGallery-NY.jpg]
Was war das jetzt für eine Konsolodierung beim PoG?
ratlos
Wird übers Wochenende wer angegriffen?
PoG 630 murmelt, wir sind dicht vor neuem Akt.
gogh -
also momentan kann die frage noch keiner beantworten aber ich wäre jetzt etwas vorsichtiger
-
Eine Konsolidierung von 640 auf 610 und
am nächsten Tag 630.
Vorsicht ist nicht die angesagte Tugend.
Beim PoG da tanzt der Ziegenbock mit seiner Frau im Unterrock
gogh -
-
abwarten nächste wche naht die entscheidung Anmelden oder registrieren
-