Ebay Anbieter Bodenseepowershop

  • Der Tester hat da auch vor gut 4 Wochen bestellt (30.12.), ich melde mich wieder.
    Habe heute Anfrage gestellt wegen Sendetermin, Käufer mit identischer Ware aber Auktionsende 16.01, haben Ihre Ware schon bekommen,hm ?!

  • Zitat

    Original von sebi21




    Das mit dem Aktenzeichen ist ja echt respekteinflößend. Muß ich mir merken. :D







    ...... hat wieder mal geklappt ........ ;) ..... privat hilft über schlechte zeiten ........
    ..... nach 'ner woche gedeckelt sind wieder soviel positiv drüber .................. g i e r ....... ;)

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • vor gewissen Gefahren:

    Zitat

    aus DIE WELT vom 28.1.07
    Wer glaubt, mit Internetauktionen wie bei Ebay günstiger zu fahren, sollte bedenken, dass er einem Betrüger zum Opfer fallen könnte.


    siehe Artikel

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von glashi
    hallo
    ich sehe gerade von dem die auktion :


    1 Unze China Panda Silber Feinsilber Spezialausgabe
    zum sofort kauf von 18.99€ + porto


    sollte man es wagen dort ?



    Was soll denn hier die Spezialausgabe sein? Auf dem Foto erkenne ich jedenfalls nichts, außer der Kapsel und die sollte doch wohl keinen Aufpreis rechtfertigen. Ist doch die normale 2006er Ausgabe mit 600.000er Auflage. Die Sonder-Panda-Ausgaben (Spezialausgaben) sind doch alle mit dem entsprechenden Anlass am Rand gekennzeichnet.
    Die bekommste hier http://www.china-coins.com/html/chinacoinscom.htm
    sogar noch günstiger. Zahlst zwar 3,80€ Versandkosten mehr, kannst aber auch sicher sein, dass Du sie auch erhältst.

  • ... guten abend ....welcome


    ..... hast du wirklich bammel ....... o.biste ein tester ?

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Kauderwelsch :


    Habe Ende 2006 bei b.shop bestellt, bis heute noch keine Ware erhalten, Lieferfrist ist verstrichen. Ich habe bei i-bäh gesehen, dass die Lieferfristen in den Bewertungenstark variieren, teilweise wird schnell geliefert, teilweise stark überdehnt. Hängt offenbar vom Endkurs der Aktion und dem aktuellen EM-Kurs ab....
    Letztlich wird aber offensichtlich alles geliefert- insofern bin ich nicht soooo bange.


    wassergeist
    Biste auch noch auf ?!
    Kauderwelsch <> tester

  • Wassergeist es würde bestimmt besser sein, wenn du in Zukunft bei einer nach Deiner Meinung soliden Firma bestellst wie z.B. Pro Aurum oder Westgold oder direkt zur Bank gehst.


    Versandhandel zu Schnäppchenpreisen und langen Lieferzeiten sind immer mit einem Risiko verbunden und nichts für Zaghalte.

  • [quote]Original von Kauderwelsch
    wassergeist was meinst du mit tester ?


    .... entschuldige, müsst ich weit ausholen ....
    also zu deinem problem ......... wenn du keine grauen haare willst ..... versuch
    rückbuchung ...... wenn das nicht klappt ..... bleib unser gast
    .... abwarten .... tee trinken



    .... seh grad ...... der grauhaarige is da ... er leistet dir gesellschaft

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • wenn das der Typ mit italienischem Familienname in Wangen ist:: Habe vor ein paar Monaten bei ihm gekauft, natürlich bar gegen Abholung, die Münzen wurden frisch gereinigt übergeben...


    interessanterweise war es bar gegen Abholung etwas teurer als der ebaypreis, trotzdem noch billiger als vom Kompetenzzentrum oder westgold.


    Also oK. 8)

  • oer habe ich das mit der ML-Agentur verwechselt,? auf jeden Fall hat es bei mir bar gegen Abholung gemacht, anders läuft es bei mir nicht.


    Wie bei vielen Goldbugs zeigen sich bei mir auch paranoide Denkstrukturen, sprich, ich habe auch Muffesausen wenn ich Proaurum Geld überweise.


    Vielleicht geht ja in der Lieferfrist die Welt unter und ich kann mich dann beim jüngsten Gericht nicht an meinen kleinen glänzenden Lieblingen erfreuen?

  • Zitat

    Original von Kauderwelsch
    ps tester ich hab echt Bammel, ich überleg ob ich die Überweisung rückbuchen lassen soll.


    Ueberweisungen kann man nur stornieren, wenn das Geld dem Empfaengerkonto noch nicht gutgeschrieben wurde. Also im unguenstigsten Fall (bzw. fuer den Rueckbucher im guenstigsten) drei Tage lang.

  • Zitat

    Original von Kauderwelsch
    ps tester
    ich hab echt Bammel, ich überleg, ob ich die Überweisung rückbuchen lassen soll.


    Brauchst wohl keinen Bammel zu haben, bodensee... hat über seinen Zweitaccount edelmetallshoplindau zwischen Ende Nov. und Ende Dez. Gold für ca. 800.000 € vertickt und bis jetzt fast nichts davon ausgeliefert; da wird also hoffentlich noch genug Geld davon da sein, um dein Gold davon einzukaufen.
    Aber irgendeiner wird ja mal der letzte sein. :(

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von tenntWände


    Brauchst wohl keinen Bammel zu haben, bodensee... hat über seinen Zweitaccount edelmetallshoplindau zwischen Ende Nov. und Ende Dez. Gold für ca. 800.000 € vertickt und bis jetzt fast nichts davon ausgeliefert; da wird also hoffentlich noch genug Geld davon da sein, um dein Gold davon einzukaufen.
    Aber irgendeiner wird ja mal der letzte sein. :(



    :D :D :D Na so ist man wenigstens nicht allein ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von tenntWände
    Brauchst wohl keinen Bammel zu haben, bodensee... hat über seinen Zweitaccount edelmetallshoplindau zwischen Ende Nov. und Ende Dez. Gold für ca. 800.000 € vertickt und bis jetzt fast nichts davon ausgeliefert


    Hallo,


    hast Du auch dort gekauft oder woher weißt Du, dass er bis jetzt fast nichts ausgeliefert hat?


    Anzahl Bewertungen ist nicht unbedingt = Anzahl gelieferter Artikel


    Vielleicht hast Du ja die Auktionsnr. gespeichert und man könnte dann mal die Käufer anfragen ...


    Gruß

Schriftgröße:  A A A A A