Ebay Anbieter Bodenseepowershop

  • Zitat

    Original von mero


    schau dochmal wielange die sachen im angebotstread liegen bevor(wenn überhaupt) sie weggehen


    wenn ich das in der relation zur mitgliederzahl sehe wird hier zu 99% geredet und zu 1% gehandelt :D


    Wenn der Preis und die Ware passt dann gehts schnell :D :D
    Stell doch mal einen 100g Barren alte Form rein :rolleyes:

  • Das Thema ebay-Bewertung ist für mich durch


    Rot nach grau = Rachebewertung
    Drohen mit Anwälten bei "wahrheitsgemäßer Darstellung des Sachverhaltes" Man muss schon Weltmeister im Formulieren sein um zu verhindern, dass irgendein potenter Powerseller mit Macht "seiner Anwälte" droht, weil Formulierung a= Verleumdung und b= Rufschädigung und blablabla...


    Immer mehr wagen doch gar keine (duchaus berechtigten) negativen Bewertungen mehr, weil sie "gezwungen" werden "einvernehmlich X( " zurückzuziehen und
    - weil ein paar negative Bewertungen, mit einem entsprechenden "freundlichen" Kommentar versehen, wohl kaum abschreckend wirken dürften.


    Traurig aber wahr: Für manch einen lebt es sich recht gut - am Rande des gesetzlichen und moralischen Abrundes. ?(

  • Die Sache ist doch klar wie Klosbrühe,


    bei 1-2 negativen bis neutralen Bewertungen ist ein Anbieter für mich gestorben bzw. nicht existent - BASTA


    Und wenn einer mich verarscht bzw. mehr als 7-10 Tage als vereinbart auf die Nudel schiebt mache ich Ihm mit Kontenarest und Strafanzeige wegen Unterschlagung die Bude dicht !


    Seit wann läßt man sich als Kunde so bereitwillig pudern ???


  • ... warum denkst du, dass ich bloss noch rumstottere ...
    gruss wg


    ps. guck lavendel200 sräd ..... es wird mit a l l e n mitteln gearbeitet.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()


  • Also durchgeführt habe ich es selber noch nicht.
    Habe aber einen patenten Anwalt an der Seite, der Kapitalanlagebetrüger (ich meine jetzt nicht kleinen Fische bei Ebeih) seit Jahren an die Wand nagelt.


    Rechtlich ist ein Konten-Arest im Rahmen einer einstweiligen Verfügung schon machbar, wenn man unter Glaubhaftmachung einer Unterschlagung und unverzüglich handelt.
    Was hindert mich daran den Schuldner durch Zustellung mittels Gerichtsvollzieher eine kurze Frist zur Herausgabe meiner Ware bzw. Geld zu setzen und wenn das nicht fruchtet die Konten einzufrosten?


    Da machen Lavendel, Submarie, PS &Co. aber schnell dicke Backen 8)

  • Meine Lieferung wurde mir für morgen Mittwoch versprochen. Das wären, falls die Lieferung ankommt, 23 Tage nach Auktionsgewinn über ebay. Ich bin gespannt....


    Herr Müller war stets freundlich und beantwortete meine E-Mail´s (teils erst nach der 2ten) sehr zeitnah.

  • Zitat

    Original von Goldfuchs
    Da ich von Herrn Müller leider keine Antwort noch eine Paketnummer erhalten habe, wurde heute der ebay Käuferschutz beantragt.


    Sollte ich die Ware bis Dienstag nicht haben, wird negativ bewertet und zudem ein ausführlicher Bericht an das ebay Sicherheitsteam geleitet.


    Nach 5 Wochen werde ich den Fall meinen Anwalt übergeben, soll der sich doch rumägern mit Lieferterminen und leeren Versprechungen :)


    Und heute:

    Zitat

    Original von Goldfuchs
    Meine Lieferung wurde mir für morgen Mittwoch versprochen. Das wären, falls die Lieferung ankommt, 23 Tage nach Auktionsgewinn über ebay. Ich bin gespannt....


    Herr Müller war stets freundlich und beantwortete meine E-Mail´s (teils erst nach der 2ten) sehr zeitnah.


    Also doch keine Bewertung heute? ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von dagny
    Vielleicht sollte ich ebay doch wieder öfters nutzen. Mir ist es mit meinem Einkaufsaccount sowas von egal, wie der bewertet wird....


    Es sei den der Verkäufer sperrt Dich für´s Bieten auf seine Artikel weil Du massig rote und graue hast :D

  • @ Goldshorty, man soll den Tag doch nicht vor dem Abend loben.
    [Blockierte Grafik: http://www.kitco.com/images/live/gold.gif]
    Naja, wenigstens soll morgen das Gold von MM zu dir kommen ;)
    Hat MM immerhin versprochen. :rolleyes:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von Goldfuchs
    Meine Lieferung wurde mir für morgen Mittwoch versprochen. Das wären, falls die Lieferung ankommt, 23 Tage nach Auktionsgewinn über ebay. Ich bin gespannt....


    Herr Müller war stets freundlich und beantwortete meine E-Mail´s (teils erst nach der 2ten) sehr zeitnah.


    Mir hat MM auf Anfrage am FREITAG (23.02.) geschrieben:
    .....die Münzen werden entweder morgen oder am Montag von unserem Dienstleister abgeholt.
    Auf erneute Anfrage am MONTAG (26.02), ob denn verschickt wurde, kam folgende Antwort:
    ..... ich bin bis Mittwoch nicht in Lindau. Ich möchte Sie nicht anlügen daher bitte ich Sie mich am Mittwoch Abend nochmals anzumailen damit ich Ihnen genau Bescheid geben kann

  • Zitat

    Original von eismann


    Mir hat MM auf Anfrage am FREITAG (23.02.) geschrieben:
    .....die Münzen werden entweder morgen oder am Montag von unserem Dienstleister abgeholt.
    Auf erneute Anfrage am MONTAG (26.02), ob denn verschickt wurde, kam folgende Antwort:
    ..... ich bin bis Mittwoch nicht in Lindau. Ich möchte Sie nicht anlügen daher bitte ich Sie mich am Mittwoch Abend nochmals anzumailen damit ich Ihnen genau Bescheid geben kann


    Dabei wurde er heute morgen im Erlachweg 4 gesehen.
    Freundlich grüssend wie immer obwohl er so viel Stress mit der Lügerei hat. Bemerkenswert wie der das alles im Kopp hat, das kann nicht jeder.

Schriftgröße:  A A A A A