Silber Companies - Liste und Neues

  • Hallo Walter (Tschonko) :D


    Richtig die Meldung habe ich nicht gelesen, verzeih mir aber ich habe so viele Aktien die gleichzeitig fallen und ich gar nicht lesen kann warum.
    Soll ich nun die Sterling am Montag auf 18 cents schieben ?...ich habe noch 100k von dem Papier.
    Die 220 millionen Unzen sind immer noch begraben und wenn es nur 20 cents sind fuer die Hoffnung es kommt vielleicht wieder einer der sie rausholt.
    Wer weiss vielleicht kommt nach der Kapitulierung wieder der selbe Gangster der sie ruiniert hat und kauft die Aktien wieder.
    Gut, in Zukunft lasse ich mir nur mehr von Paul die Richtung weisen und vergiss alle anderen Analysten.
    Paul van Eeden ist Suedafrikaner der in Kanada lebt, ich kenne die Typen und kann durchaus zwischen den Zeilen lesen.


    Gruss und alles Gute


    Eldo

  • Hallo eldo,
    wieso verzeihen, hab dich nur aufmerksam gemacht.


    Beim van eeden geht es mir um den Ansatz, hast wahrscheinlich auch nicht gelesen.... :D
    tu da schon eine Zeitlang herum..., nenn das neue Parameter
    Ich hab übrigens keine van Eeden Aktie,
    wobei mir alle, vor allem Altius (heavy problems) gefallen. Wenn die Unbekannte Canplats ist, na dann ist das ein 80% übernahmekandidat.


    Also noch mal:
    wer versteht in diesem Video (7 Minuten, so ca ab 5 Minuten hören!!) die erste Company, die er nennt?
    http://watch.bnn.ca/trading-day/august-2…2008/#clip84424



    Das hat er 2001 geschrieben:
    http://www.paulvaneeden.com/pebble.asp?relid=12


    Da ist noch etwas in Bezug auf Sterling, was imo recht treffend ist:
    http://messages.finance.yahoo.…mid=1247&tof=6&frt=1#1247


    Grüße und dir auch alles Gute zur zeit könn ma es ja brauchen!)
    Tschonko ( und redigier bitte den Vornamen, du wappler! :D )

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    2 Mal editiert, zuletzt von Tschonko ()

    • Offizieller Beitrag

    mit diesem Video:


    http://es.youtube.com/watch?v=x6JZvpKmd6k
    (hätte man dem deMotte 2x täglich abspielen sollen )


    Starke Lungen braucht ein minero! :D :P 8)


    Es wird schon wieder werden,
    Gruss,
    Lucky


    cuenca minera: Minengrube

  • Tschonko, Paul ist pro Juniors, gut, aber den Rest von "value investing" in undervalued Aktien kennt jeder von Warren Buffet.


    "I am betting that the dollar will weaken, the gold price will rise and the world will not want to be without the benefits of minerals. "


    "That is why it is prudent to protect your cash with an investment in gold."


    "Gold should move counter-cyclically to the dollar and protect the buying power of dollar assets."

    :thumbup: das weiss ich auch...wette drauf !


    Das sollte doch jeden bewusst sein, oder nicht ?


    Momentan sitzen sie noch am Cash...


    Servas


    XEX


    Lucky, :D Minen Rock

  • Tschonko


    Nebenbei bemerkt, man haette als Warnzeichen/Richtlinie den Kokser Jim Cramer sehen muessen als der sagte die Rohstoff Edelmetal Blase ist geplatzt.
    Ich glaube die sind alle drauf auf Schnupfstreet Fallstreet und hoerten auf den als er die Info des Grossangriffs vom PPT bekam damit sie alle in Panik geraten.
    Was ich daraus gelernt habe ?.... 50% Depot-Stoploss einbauen soweit koennen sie dich rasieren.
    Diese Schweine ! :boese:

  • Heron, die KAM habe ich.. :D Paul erwaehnt die oft...Umpf - Umpf ,seit seiner ersten Empfehlung 70% im Keller :wall: :boese:


    Das selbe A-Loch wie Hommel mit seiner Wertrechnung, klar sagen sie jetzt ist es guenstig die zu kaufen :D


    Bin gut gekaemmt worden in letzter Zeit...jetzt bin ich Neger wie man in Austria sagt. :(


    Weil ich auf die Deppen gehoert habe, bin selber Schuld ! :wall: :wall:


    Was meinst was wir nun alles empfehlen koennen, ich habe da eine Latte und Krauselkopf. :D

  • Hallo heron,
    danke, auf ein K wär ich nicht gekommen, hab immer mit C gesucht....
    Die Kam.v interessiert mich auf den ersten Blick weniger.


    eldo,
    das Bemerkenswerte ist, dass das, was du zitierst, 2001 geschrieben wurde.....


    Das Verschwörungsgelaber bringt´s auch nicht, das ist einfach der Markt, dem das geld entzogen wird...
    Alles relativ einfach. Scheiße ist, dass ich kein neues Geld seh... und zwar weit und breit nicht.


    Klar kennt das jeder von Buffet, aber in Zusammenhang mit Junior exploration companies, ist das, weil ein vollkommener widerspruch, eigentlich was neues... :D


    Lucky,
    Miners auf speed, das kann nur böse enden....


    T.

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Tschonko, da hast auch recht wegen Paul in "2001"...der ist aber ein paar mal ausgestiegen zwischen durch und wieder rein nicht vergessen.


    Kann mich gut erinnern als er sagte er ist raus aus PM Aktien Juniors, was immer weil die kein Geld kriegen unsw.


    >>>>>>>>>>>>>>>


    Cramer sagt min. 25% der moroden Subprimes haben sie den Europaern verkauft, 8 millionen haben mit ein paar Lutscherl jeden Keredit bekommen und muessen bald die Bude versteigern.


    So hier kommt die Frage ...


    Warum mussten die Rohstoffe und Edelmetalle alle fallen am 15.Juli . :hae:


    Weil genau an dem Tag die Hausse vorbei war ? ...und die Nachfrage zurueckging ?....oder die Erwartungen der Haendler wir brauchen jetzt weniger ?


    Nein, es musste alles fallen weil an den Tag Goldman Sachs, Bank von Amerika, Citi Bank, Lehman, JPM, Freddy und Faennie stark in den Abyss gefallen sind und das PPT sofort zur Hilfe kam.


    Das sieht man ganz deutlich wenn man die Charts von allen anschaut.


    Walter hat vergessen und schrieb nur:


    Alles koordiniert und extrem manipuliert.


    Folgende Erklärungen stehen zur Verfügung:


    a) man möchte die alten Bubbles und die Kreditexpansion wieder aufrichten (möchten alle Politiker)
    b) man will in den USA John McCain die Wahl "erleichtern" (wollen das auch die Europäer ? )
    c) man will George W. in seinen letzten Monaten als Präsident eine "heile Wirtschaftswelt" ermöglichen
    d) Vorbereitung auf ein Finanzdesaster in den USA, wo man einen Sicherheitspolster haben möchte
    e) Vorbereitung auf einen US-Krieg, wo man ebenfalls einen Sicherheitspolster haben möchte
    f) eine Mischung von allen oder einzelnen, hier genannten Komponenten


    Diese Manipulationen müssen Unmengen an Resourcen (etwa ZB-Gold) kosten und können nicht ewig aufrechterhalten werden.


    Die Feuerwehr war da......hoffentlich brennt die Bude bald ab dann haben wir es hinter uns, Gold/Silverbugs.


    Gute Nacht...Ab morgen Hopp oder Tropp...Live or die...


    Good luck to all


    XEX

  • Deja vu for gold miners at annual Denver forum
    Reuters, Friday September 5 2008
    By Frank Tang


    NEW YORK, Sept 5 (Reuters) - It's like deja vu for the top mining executives who will present their corporate pictures next week at the Denver Gold Forum, an annual industry get-together.
    Just like last year, top mining executives are still grappling with the touchy issues of renewing reserves, controlling costs and struggling to put projects into production.
    However, momentum in the gold market is much more bearish now as bullion was flying during last year's conference, and combined with cost inflation, lower prices will make headlines for sure during the forum.
    "Gold prices are not high enough to give them the profit margin to get a return in capital because all the cost for mining: engineers, higher rubber, electricity, etc. is too high relative to the price of gold being too low," said Frank Holmes, chief executive of U.S. Global Investors.


    The presenters at the forum, which starts on Sunday and runs through Wednesday, will include industry leaders Barrick Gold , Newmont Mining , Freeport-McMoran Copper & Gold and AngloGold Ashanti .
    A total of 86 mining companies, up from 72 last year, will make their cases to mining analysts on the sell side and buy-side fund managers with more than $3 trillion in funds under management, said Denver Gold Group, the organizer.
    Holmes, whose firm manages $5.5 billion in mutual fund assets, said that reserves replacement and improvement in executing mine projects would be among the hot topics during the forum.


    "So the (question) is: How do Newmont and Barrick replace their production year after year? :hae:
    And a lot of juniors have failed to find enough resources to become attractive," Holmes said.


    Holmes estimated that fewer than 30 major pure gold producers were producing more than 100,000 ounces of gold a year, which is a tiny fraction of global gold demand.


    "The lead time to bring the big projects into production gets longer and longer, and they are just not finding enough new gold deposits as they've had in the past," said Joseph Foster, portfolio manager of Van Eck International Investors Gold Fund, which had $784 million fund assets as of June 30.


    Foster said that fierce opposition from anti-mining groups, environmentalists and local population often slowed production at gold mines. He forecast that gold production would continue to remain stagnant for the next five to six years.


    A SHOT AT RECOVERY


    Spot gold traded at $818.30/819.20 an ounce on Friday, sharply below its all-time high of $1,030.80 set on March 17 and a secondary peak of $987.75 on July 15.
    A sudden resurgence of the dollar appears to put a damper on the commodity boom.
    However, soaring oil prices, albeit a retreat from record high, have hurt the bottom line of most gold miners in the second quarter, analysts said.
    Not surprisingly, gold mining shares, which are supposed to shine amid a bear stock market, have taken a beating recently.


    The closely watched AMEX Gold Miners index <.GDM> is trading at nearly the same levels as a year ago, after the index rallied to record in March, moving in tandem with gold prices.
    John Hill, director of metals research at Citi, said that gold was punished amid a broad-based correction in commodities, partly due to a sharp drop in jewelry buying -- a pattern reminiscent of 2006 when India's gold bullion import collapsed as price soared.


    However, Hill said that he expected gold fabrication demand could roar back in the second half of this year, following a similar pattern in 2006 when prices began to drop sharply after its peak in May.
    "Longer term, we would not be surprised to see gold double from current levels," he said.


    Fund managers said that the entire gold mining sector is now undervalued and looks attractive to buy, but Van Eck's Foster said that he particularly likes companies that can show promising growth prospects.
    However, U.S. Global Investors' Holmes said that some mining companies fail to produce what they keep forecasting and that honesty is a factor in picking a company.
    "It's like buying a lottery ticket of what they are going to produce and what their issues are. It's a continuous negative surprise," Holmes said.


    (Editing by Marguerita Choy)


    Ps...So eine S..e, ich haette bei HUI 500 alles in physischen investieren sollen dann koennten mich diese PM Aktien am A vorbei gehen. :wall: :wall:
    Die Juniors finden nix, verbrennen nur ihr Cash, mein Cash, Euer Cash und stehen um ein Loch im Boden mit einen Bier in der Hand und besprechen das naechste PP. :tired:
    Das PPT hat mittlerweile Gold verliehen fuer die naechsten 12 Jahre was noch im Boden ist.
    Weniger Produktion, geringer die Gewinne der Produzierer bei den Spots, 1999 - 2002 here we come again.
    Die Reden schon von 700 USD Produktionskosten, Hurrah 10-15% Gewinn !
    Goldfields braucht 2000 USD um profitable zu sein, was haben wir ?
    805 lumpige USD fuer eine Unze Gold, POS 12.20 $. :wall:
    Fck, haette, wenn, hilft mir aber nichts, Klopapier bis jetzt diese PM Minen allesamt.
    Gleich eine Valium, nicht zu fassen das ganze. :wall: minus 50-70 % Kellergeisterminen, kein Schwein will sie, so schauts doch aus. ;(

  • With seven consecutive years of rising gold prices, the gold mining industry has had ample reason to boost output.
    The demand for gold has grown and will continue to grow and legendary profits 8| can be won for shareholders. :D :D :D
    But in provocative fashion not only have the gold miners been unsuccessful in growing supply, but global mined gold production is down since the beginning of the bull. :boese:



    http://seekingalpha.com/articl…r_recent_similar_articles


    Legendary Losses :thumbdown:


    Passt besser wenn man heute hinschaut, Profite nur wenn die EM stark anziehen, vorher wohl Pustekuchen mit Profite. :pinch:

  • Eldo,
    das weiß ich schon, dass du besser wie die meisten anderen zwisdchen den Zeilen lesen kannst (Paul, geb. Südafrikaner etc.) ;)


    Moriarty sieht auch nicht dieee Manipulation.......
    Ich bin nur von dem aufschwung nicht soo überzeugt, von den Minen schon gar nicht.
    Es fehlt das Geld.
    Da müssen die Säcke erst teilweise aus den Aktien und den bonds raus. Und das dauert....
    Außerdem nehmen die nur die großen...
    Mittelfristig schon Erholung, hoffe ich.


    Originalartikel:
    http://www.321gold.com/editori…iarty/moriarty090708.html


    Daraus:
    "Investors love theories of manipulation. After all, manipulation can be anything so no one can disprove the theory. I have a couple of problems with manipulation. One is that even if it's true, it's noise, not signal."


    GATAkommentar dazu:
    Bob Moriarty: Manipulation? Or simply deleveraging?
    Submitted by cpowell on Mon, 2008-09-08 03:28. Section: Daily Dispatches 11:25p ET Sunday, September 7, 2008
    Dear Friend of GATA and Gold:
    Bob Moriarty, president of 321Gold.com, asserts in commentary posted tonight -- "Manipulation? Or Simply Deleveraging?" -- that there is no manipulation in the gold market, even as he adds that all markets are manipulated and that any manipulation in the gold market is "no big deal." He seems to mean that at least the recent plunge in the gold price was accomplished without market manipulation, that it resulted entirely from the failure of a hedge fund overleveraged in "anti-dollar" positions, and that market manipulations generally are "meaningless."
    Could manipulation and hedge fund overleveraging both figure in gold's decline? Could central banks want to intervene in markets enough to trip up those who are betting against their currencies and bonds?
    Seemingly all-knowing, Moriarty rejects the possibility, even as it is getting harder to find many other market observers who would not admit the long historical record of currency intervention by central banks. But then some people are so wrapped up in their own models and ideologies that they could not acknowledge extraneous influences in the gold market if, say, former Federal Reserve Chairman Alan Greenspan confessed to one. And of course Greenspan did:
    http://www.gata.org/node/6242
    Maybe the heart of Moriarty's misapprehension is his belief that "all shorts have to be covered." He writes: "If the Fed is short 10 trillion contracts of gold, you should get on your knees and thank Bernanke. Because if they shorted 10 trillion contracts, they have to cover 10 trillion contracts and that's going to drive the price of gold from here to Jupiter."
    But all shorts in gold do not have to be covered, or, so far, have not had to be covered, on account of the massive dishoarding of central bank gold reserves, through leases and outright sales, over the last 20 years or so, dishoarding that also is a matter of public record, as with the Washington Agreement of the Western European central banks:
    http://www.reserveasset.gold.o…al_bank_agreements/cbga1/
    That is, what if the central banks, with their dishoarding, their sales and leasing, have been enabling the vast shorting of gold and don't want their gold back, lest short-covering in gold weaken central bank currencies and government bonds? Is that not at least the implication of the steady decline in Western central bank gold reserves?
    Of course Moriarty is not alone in refusing to acknowledge evidence that gets in the way of his model and ideology. But to assert that market manipulations are "meaningless" just hours after the announcement of the biggest market manipulation in history, the U.S. government's seizure of the Fannie Mae and Freddie Mac mortgage agencies, an operation acknowledged -- no, proclaimed -- by the government as a market manipulation. ... Well, maybe it is enough to say that Moriarty has taken devotion to one's model and ideology to a new level.
    Nevertheless, gold's friends will enjoy Moriarty's market call. He predicts that gold and silver "are going to rocket. Right now, this month." May this go from Moriarty's keyboard to the Great Market Manipulator's ear.
    You can find Moriarty's commentary at 321Gold here:
    http://www.321gold.com/editori…iarty/moriarty090708.html
    CHRIS POWELL, Secretary/Treasurer
    Gold Anti-Trust Action Committee Inc.

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    2 Mal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Tschonko ;) ..Makes sense..lassen wir nun die 600 trillionen Deriviate platzen und der FED kauft dann alle Shories auch zum Grossteil. :thumbup:


    Die glauben der FED kann fuer ewig das Kind aus dem Brunnen holen.


    Als naechstes dann GM , Ford, JPM mit den ersten 20 trillies. :D


    Richtig, Emotionen sind beste Barometer, da gebe ich Moriarty auch recht.


    Who is Paul van E :D


    Schon vergessen den Mann... ;) ...alle sind gereizt, spannende Geschichte, bin gespannt wie die ausgeht.


    Kein "big deal" der PM Aktienmarkt, so grosses MC wie McDonalds, ein Hamburger fuer das PPT.


    Ob Manipulation eine grosse oder kleine Rolle spielen ist eine andere Frage, sie hilft auf jeden Fall.


    E kann sich nur mehr um ..... handeln. :D


    Der Kokser Jim Cramer empfiehlt schon Boing auf CNBC und sagt go for It ! :D


    Was fuer eine Show, der grosse DOW Aufpumper, am Freitag im Eimer....... :thumbdown:


    Hoffentlich ich nicht dabei in der Marginfalle, das muss jetzt schnell gehen, diese Woche noch.


    Das ist Arschknapp....ok, ich beschwere mich nicht.


    Wie sagte Clinton, er ist am besten wenn er mit dem Ruecken zur Wand steht...


    zu Monica. :D




    XEX

  • Bob Moriarty:


    Market manipulations are "meaningless"
    Investors love theories of manipulation.
    After all, manipulation can be anything so no one can disprove the theory.
    I have a couple of problems with manipulation.
    One is that even if it's true, it's noise, not signal." :D :wall:
    Sterling 16 cents !!..da war auch keine Manipulation...


    Bob , hat das hier unten keine "Bedeutung" ??? :hae: :thumbdown: :|
    So ein Schwachsinn was er schreibt, wer muss nun alle Shorts covern, keine Sau, seit Jahren !!
    Und wenn dann wieder die FED wie bei Freddy und Fannie..

    • Offizieller Beitrag


    ...
    Ich bin nur von dem Aufschwung nicht soo überzeugt, von den Minen schon gar nicht.
    Es fehlt das Geld.

    ...


    Tschonko, siehst du das langsam auch so....


    Gruss,


    Lucky

  • Richtig, richtig Eldo: keine Manipulation bei Sterling.
    Könnt schon sein, dass wer absichtlich die 2 Komiker installiert hat, aber sonst....
    Sterling ist gutes Kino.... :D


    In deinem thread spinnen ein paar schon auf sehr hohem Niveau..... :thumbup:
    Da müsst man schon flächenmäßig Valium versprühen, dass die wieder runterkommen


    Conclusio: dieser Markt ist Horror pur.....


    Die guten Meldungen verpuffen, aber wie.....
    Ein schönes Schauspiel eigentlich, wenn da mein Depot nicht wär... :O


    Scorpio:
    http://biz.yahoo.com/cnw/08090…pio_drilling_nw.html?.v=1


    Formation Capital (Cobalt Mine): fast fertig, na ja zun 78%
    http://biz.yahoo.com/ccn/080908/200809080484267001.html?.v=1


    Orko. Martha immer fetter...
    http://biz.yahoo.com/ccn/080908/200809080484313001.html?.v=1


    Endeavour:
    http://biz.yahoo.com/iw/080908/0431518.html


    Minera Andes: sooo vieeel Kupfer
    http://biz.yahoo.com/cnw/08090…ra_andes_azules.html?.v=1


    Grüße
    Tschonko

  • Tschonko, soll das heissen das ich die oben nicht verkaufen darf, wenn ja dann wird dein Minus Buchverlust noch groesser im Depot.


    Schachmatt, gerupft, Depotverlust gesamt mit Gewinnen beim physischen von 39% .


    Ausgewaschen...die Schweine haben die ganze Zeit auf meine Aktien gewartet bevor es wieder hoch geht.


    Nur wer Cash hat der freut sich heute oder besser morgen wenn Eldo kommt und abwirft.


    Da geht nichts mit Limit setzen, zu bestens muss das alles raus, was meinst was dann los ist bei den Juniors.


    Und dieser alte Depp von Moriarty redet da ist keine Manipulation, der soll sich besser ein paar Ricola kaufen damit seine heisere Stimme besser klingt.

  • Ich denke der Irrglaube der fed hat sich heute wieder bestätigt durch die Verstaatlichte Unterstützungs Hilfe an Freddie und Fannie!!!! 82% und 86% in die Tiefe!!! Das mit dem Aufschwung könnte also noch n bisschen dauern. Was meint ihr?


    Payback

  • @eldo,
    doch die kannst alle verkaufen....
    sagte ja schon vor ein paar tagen: das ist Kapitulation auf breiter Front.
    Sterling: Leichen haust du doch nie raus, ich kenn dich doch..... :thumbup:


    Wenn ich mich mit Paul v. E. beschäftige ist das ja schon der Blick nach vorn.


    Was soll ich noch zurückschaun, das ist bereits gelaufen. Da kann man nichts mehr tun außer sudern und flennen.
    Aber das interessiert mich nicht.


    Du kapitulierst ja nicht, du musst ja durch die margin.......


    Glaub, steht auch beim Moriarty, da schließt ein Fond, weil sie minus 40% haben.
    Noo, da wär ich ja direkt froh..... :D


    Wie der Merriman sagte, die Woche wird hochturbulent, ich wart noch bis freitag, dann gehen die letzten Käufe wieder raus mit Verlust und dann kommt die nächste Woche.


    Ich mein, das kommt jetzt alles ein bisschen obercool rüber.... Ich bin schon stinksauer, aber nur auf mich...
    WEIL: am Anfang des Jahres hab ich ein paar fehler gemacht und die haben sich multipliziert, weil ich zu stur oder zu g´scheit/selbstsicher war....


    Nu, und dann hat die Spirale zugeschlagen........


    Circulus vitiosus
    und verdammte Scheiße - mittendrin -
    Aber wie jede Spirale: wenn sie zur Konzentration, zum kleinsten Punkt kommt, dann geht es in die andere Richtung.
    Und vom Zentrum her werden die ersten Bewegungen in die andere Richtung vom Winkel her größer sein als bei der Zusammmenziehung.


    Wenn ich nur wüsst, wie weit wir noch weg sind von der Drehung.....
    Wenn es blöd läuft, sind noch mal minus 50% drin.


    Valuewerte erholen sich dann aber schneller, viele werden sich nie mehr (gut beim nächsten Zyklus, aber da spiel ich nicht mehr mit) erholen.


    Hugh! :D
    Tschonko


    Morpheus: die haben das Spiel noch nicht gewonnen, meinst du.
    Kann sein. Jedenfalls, dieses Spiel hab ich verloren...
    Oder wie ein unvergesslicher Kollege fussballmäßig in der 85. Minute meinte bei sagen wir Spielstand 1:4: " He Olda, hoch g´winn ma heit nimma.." :D

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    3 Mal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Tschonko mit Papier kann man die FED nicht besiegen, es sei denn man hat die selbe Gelddruckmaschine und Mittel.


    Pech gehabt....IMO beim physisches Gold und Silberpreis gibt nicht mehr viel zum druecken, ich suche erstmal dort Schutz und lecke die Wunden.


    Die 800 und 12 $ steht wie ein Brett !!... dort gibts nichts mehr zu schnakseln.


    Die Gangster in NY koennen die Short Deriviate noch auf 700 trillion $ schieben, es gibt keine Polizei mehr in USA, die haben die Macht in dem Papierspiel bei den PM Minen wie wir nun erlebt haben.


    Dachte es laeuft umgekehrt heute , wieder mal ein Irrtum...


    Expect the unxpected...dazu der passendende Kommentar unten zu diesen traurigen Tag bei den Minenaktien.


    Zamgfahrn hams mi heit, wer weiss morgen kommt die Rettung ?...eine kleine Hoffnung habe ich noch heute Nacht kommt vielleicht alles anders wenn wir schlafen. 8)


    Irgendwann muss doch ein grosser Kauefer kommen, das gibt es doch nicht. :wall:


    http://jsmineset.com/cwsimages…mber0808Gold1230pmCDT.pdf


    Auf die Kerzen ist auch kein Verlass mehr: :(


    A Warning is in order! The previous BUY signal failed. Downward momentum now reached to intolerable levels.


    You can either wait for a new bullish alert or sell the index immediately. It is up to you. We owe you an apology.


    You can play the short side assuming all risk if you want to. Our stance, however, is currently neutral in this matter. :pinch:


    Neutral wie Oesterreich .. :D ...geht leider nicht mehr mit dem Reifen im Gesicht. 8|


    http://www.americanbulls.com/S…LD&MarketTicker=TSE&Typ=I

Schriftgröße:  A A A A A