Silber Companies - Liste und Neues

  • Einsteigen?


    Wenn man den Film "Lohn der Angst" in 3D haben will, ja.


    Man weiss allerdings nur noch nicht, in welchem der zur Wahl stehenden LKWs man dabei mitfahren wird.


    :D :D :D


    Gruss,
    gutso


    PPS: Ich finde es nach wie vor recht überzogen.
    Für mich sind es ab heute morgen reine technisch ausgelöste Reaktionen.
    Wir werden sehen. ...



    PPPS: Sagen wirs so: Sabina Silver ist auch nicht schlecht. Hastalavista!

  • Volume:
    48,674,694


    o,45 C$


    Mannomann.


    ab morgen sollten die Reaktionen beim Handel schon wohler überlegt sein.
    Nochmal Halbierung in den nächsten Wochen wäre gerade noch ok.
    Dann lege ich nochmal die selbe Menge nach, bei ca 0,26 C$.
    DANN ist aber Schluss für mich.


    Gruss,
    gutso

    • Offizieller Beitrag

    In der Tat bizarrer Umsatz.Viel Lemminge gibts aber nun kaum noch. 8)


    Und nicht zu vergessen: Jedem Verkäufer steht ein Käufer gegenüber. ;)


    Noch ist die 200EMA nicht durchschlagen worden.Mal sehen.....


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Yukon mit 0,48$ genug früh gekauft, egal die goldseiten crew hatt eingekauft, jetzt kans nur noch hoch gehen :D


    Bei EZM rumorts auch, kann das stimmen nachbörslich +13% an amex?



    KLICKmichHART




    zu EZM (vom yahoo board)


    1st qtr negatives:
    1) They only produced 19M tons of copper and didn't sell all of it. This was their plan based on low grade (4.2%) 1st qtr ore. Still on target to sell 200MM lbs during full year.
    2) They got nailed by their mark to market on 30+% of hedged production ($1.60 hedge vs $2,25 price). This will be a problem for them again in 2nd qtr with $3.60 copper.


    Positives
    1) Zinc on schedule for 3rd quarter production.
    2) New leases on exploratory land to be signed tomorrow making them the largest mining lease holder in that part of the world.
    3) Development (reopening) of 2nd mine on track with annual production of 150MM lbs of zinc starting during 2007.
    4) Exploration for new reserves and resources seems to be going well.
    5) Have only hedged 9% of 2007 copper production at $3/lb. It didn't sound like they had any plans to hedge more except for some of their new zinc production on the 2nd mine when iot comes onstream next year (a requirement of their bank financing).
    6) Could be a takeover target for their copper/zinc reserves.

    • Offizieller Beitrag

    Ja,danke für diese Info,linar! :]


    Der sagt ja auch,was ich gestern Nacht meinte:
    Die verkauften Aktien wurden letztlich gekauft!! 8)


    Das alles war Massenpanik wildgewordener Fondsmanager und vieler Lemminge IMO.


    Vielleicht sollte man nochmals nachkaufen,sagt mein Gefühl! :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Eldorado


    ......Das Canaccord aussteigt gefaellt mir aber nicht Linar.....
    .


    Eldo - solche ähnliche Kommentare hab ich schon öfters über Canaccord gelesen :rolleyes:


    "Everyone knows exactly what happend here. The usual suspect Cannacrap created a selling frenzy. I wouldn't be suprised tomorrow if they buy back all of the shares they dumped."
    (Stockhouse Board)


    linar :)

    • Offizieller Beitrag

    Soeben nochmal 50% draufgelegt,diesmal FRA zu 0.37€.


    Hoffe,daß wir sobald solche Kurse nicht mehr sehen.


    Wenn denn,mal von oben! 8)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @edel


    Gleichfalls. Heute morgen zu 0,38 € an selber Stelle.


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Gestern war ich durch Ausfall beim Provider komplett vom I-Net abgeschnitten und hab mich geärgert, weil ich dachte: Jetzt willst du schon mal zocken und kannst nicht. X(


    Aber ... war gar nicht so schlecht, denn so konnte ich keinen von meinen Schnellschüssen fabrizieren. :rolleyes:
    Das mit dem richtigen Zeitpunkt im Intradyhandel abpassen klappt irgendwie nicht so super bei mir.


    Heut hatte ich aber mal Glück, ich kriegte meine vor ein paar Stunden für 0,37 Euronencent inkl. Ordergebühren.


    Na, dann wollen wir mal die Daumen und Zehen drücken, in Canada steht sie aktuell bereits wieder auf 0,54 C$ :)


    Grüße,
    Ü-Ei

  • Hallo snowflyer,


    Zitat

    Original von snowflyer


    über 9millionen sahres gehandelt, glaube kaum das alle einen rechen fehler gemacht haben. Das war halt nur grad ein einiziger post der den kurs rutsch versucht zu erklären, da haben nicht nur ein paar private geschmissen.
    .


    Natürlich nicht, das war ein Scherz mit der Massendyskalkulie (obwohl sowas durchaus vorkommen soll) 8)
    Mir war's halt bloß aufgefallen, dass die Erklärung von dem Poster bei Stockwatch jedenfalls schon mal nicht hinhauen konnte, sein errechneter "fairer Kurs" von 0,72 C$ also nicht die Erklärung für den Kursrutsch sein konnte.


    Grüße,
    Ü-Ei

  • Hallo miteinander,


    YZC wurde gestern (kurz) in der Sendung "Market Call Tonight" besprochen.
    Hier die Koordinaten:


    http://www.robtv.com/shows/past_archive.tv?day=thur


    -> Ganz nach unten scrollen zu "8 PM Market Call Tonight - Mining and Metals".
    Der Teil, wo es um YZC geht, befindet sich ein Stückchen vor der Mitte der Sendung. Bei mir ist das, wenn der Abspielbutton genau über der << Taste steht.
    (für die, die nicht die ganze Sendung sehen wollen - obwohl sie nicht uninteressant ist, aber sie geht ungefähr 15 Min)


    Grüße,
    Ü-Ei

  • Zitat

    Original von gutso
    Hallo ihr,


    ja es wird freilich werden. Bin mal auf Reaktionen des Managements gespannt.
    Werden überhaupt Statements kommen? - Noch werden Wetten angenommen, was als nächstes passieren wird. ...
    :D
    (...)


    Hallo ihr,


    für alle, die es bisher nicht, oder noch nicht gesehen haben,


    sie haben auf der HP die Zahlen seit gestern geändert & ich hatte heute wirklich was zu lachen.
    Mannomann, hier ist der Link zum PDF: "Tippfehler löschten 120 Mio Marktkap. aus."



    Vor allem der letzte Satz ist süss: Die TSX hat die Korrektheit nicht geprüft!
    (Also weiterhin vorsicht mit uns! :D )


    Wichtig ist nun die Conclusio!


    ---> War es das?


    - Tut mir leid, für mich ist das alles immer noch der (F)lying Circus.


    Da ich wie gesagt die ursprünglichen Zahlen nicht kannte (habe die YZC ja vorher nur ganz am Rande kennengelernt), kann ichs nicht mehr vergleichen, evtl. hat jemand noch die alten Zahlen für den Vergleich.
    Auf der HP ist offenbar bereits einiges geändert.



    Gruss,
    gutso


    PPS: Dennoch halte ich die natürlich vorerst, bin ja im Plus & der Auftritt schien mir bisher äusserst seriös.
    Nun erscheint er mir aber nicht nur "seriös", sondern auch noch "kurios" :D
    Jedenfalls eine abenteuerliche Generalprobe, die die Jungs da hinlegen. ...


    War meiner Meinung nach jedenfalls ein guter Fang, den wir da machen konnten. Denn sie werden zweifelsohne weiter bohren. ...

    • Offizieller Beitrag

    Yukon Zinc war eine der wenigen PM Werte,die gestern nicht unter die Räder kamen.
    Wieder enorme Umsätze,und die Entwicklung der letzten Tage läßt hoffen! :]


    Zudem sieht der Chart etwas besser aus......


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein Kurzfristchart :

Schriftgröße:  A A A A A