Die Kölner Bank Oppenheim
Quelle: Humonde: Wie die Kölner Bank Oppenheim zur größten Privatbank Europas aufstieg
18. November 2024, 20:19
Die Kölner Bank Oppenheim
Quelle: Humonde: Wie die Kölner Bank Oppenheim zur größten Privatbank Europas aufstieg
Solange die mein Gehalt zahlen kann es mir egal sein...
Finde aber auch in Anbetracht dessen das die 1,5 Milliarden Euro allein an eigenkapital schwer sind, das es weit mehr sein könnte...
@Anzugspunkt:
Wußte gar nicht dass Du Banker bist Wenigstens einer der aus der Masse sticht und sich für Gold interessiert In der regel wollen Banken doch nur unser bestes - unser Geld Was ich in letzter Zeit für Kreditangeobte erhalten ist der Hammer. "Erfüllen Sie sich Ihre Urlaubswünsche"... "Sorfortkredit für Ihre Wünsche".... etc....
Da wundern mich die Privatinsolvenzen nicht (Katalogversand "heute bestellen - erst in 90 Tagen bezahlen"...)
Deutschland geht den bach runter - un keiner kann was dagegen tun
@freely,
kann nur zustimmen ... habe mit jemanden gesprochen, der seine Hütte über 50 Jahren finanziert, dabei ist die Dame 32 Jahre alt. Tilung: 1% ... kein Interesse sonder zu tilgen. Demnach hat sie die Bude mit 82 Jahren zurückgezahlt. Scheinbar rechnet die Dame mit einem Renteneintrittsalter von 90 Jahren!
mfg,
greenjg