Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin ausgelacht oder verhöhnt zu werden habe ich doch für mich nicht unwichtige Fragen.
Ich habe versucht mich durch die Homepage von Tasgold zu arbeiten, aber mein Schulenglisch reicht nicht aus wie ich leider feststellen musste, ist ja auch schon eine Weile her.
Was macht Tasgold eigendlich? Ist es ein Minenwert oder sind die mehr "Suchhund" für andere Unternehmen für die sie dann Gebiete mit ihren Bohrungen "perforieren" und bauen gar nichts ab, oder erforschen sie die Gebiete um dann zu einem späteren Zeitpunkt mit der Förderung zu beginnen?
Ich habe mich schon durch diverse Foren gequält um Informationen auf deutsch zu erhaschen bzw. generell an Informationen zu gelangen, tja nun bin ich hier
OK, kommen wir mal zu einem anderen "Sorgenkind" die Pan Palladium,
was machen die?
Soweit ich es inzwischen rausbekommen habe ist diese Aktie in einigen Rohstoffen wohl engagiert aber der Kurs sieht schlicht übel aus.
Interessant fand ich ja, das diese Aktie, so hat es den Anschein, u.a. ein Rhodium -Wert ist und nachdem ja der Rhodiumpreis sich nahezu verzwölffacht hat scheint es diese Aktie völlig kalt zu lassen. Rhodium ist ein sehr seltenes Metall soviel weiß ich schon, oder glaube es zu wissen, und der Name Pan Palladium deutet ja zumindest auf ein Aussichtsreiches Metall hin, doch wenn man die Währungen und den Rohstoff Palladium (sowie auch Platin worin sie wohl machen, vielleicht daneben *hihihi*) mit dem Pan Palladium Chart vergleicht kann ich leider gar keine Parallelen erkennen.
Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar und würde jeden hilfsbereiten Menschen in meine Gebete mit einschließen, der vermag mir zu helfen.
Es grüsst euch herzlichst, eure Tutti