April; 0406; 22tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • Hmm, hatte ich bei meinem Tip "optimistisch" geschreiben? ?(
    Meinte wohl "pessimistisch".... ähm ;)
    Zum Glück habe ich nochmal zugeschlagen und zumindest die meisten Münzen für die Sammlung gekauft... ? :]


    Obwohl, so eine kleine "Korrektur" zum Monatsende wäre doch nicht schlecht...für meinen Tip...und um noch ein paar Unzen nachzulegen...


    Egal, wie immer soll der mit dem besten Tip gewinnen!!
    Gewinn tun wir alle, da vermutlich jeder hier ein paar Gramm Silber daheim hat.... ein paar sicher auch kiloweise auf der Bank....träum....



    Grüße
    madbat

    [size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

  • Ja wenn das mal kein Glück in diesem Monat war...
    (Für mich als an 4ter Stelle stehend natürlich Pech) Was der Silberpreis uns so die Tage gezeigt hat, da hätte quasi jeder von uns einmal gewinnen können. Am Ende sind es dann sogar statt der üblichen ganze vier Gewinner geworden:


    1. ich
    2. boehser-goofy und dshhn
    3. patchi
    <--geändert vgl. unten


    Der Gewinn des Zweiten wird natürlich zu gleichen Teilen auf die beiden verteilt.
    In Unzen schaut das dann wie folgt aus:


    1. bekommt 20 Unzen = ich (mal so am Rande, es handelt sich hier um einen Marktwert von ca. 240 Euro)
    2. bekommt 12 Unzen = ( zu gleichen Teilen ) boehser-goofy und dshhn
    3. bekommt 8 Unzen = ( sogar besser als die besseren Tipper :rolleyes: ) patchi
    <--geändert vgl. unten


    In die Gewinnrücklage geht nichts, da die Gewinnsumme wunderbar teilbar war durch die Gewinner. Diese mögen bitte ihre Versandadressen an mich geben, damit ich die Ausschüttung organisieren kann.


    Mit bestem Gruß und Waidmannsheil



    HORSTWALTER


    PS: Die neue Runde starte ich in Kürze =)

    • Offizieller Beitrag

    Das war echt ein Endspurt!


    Glückwunsch an die 4 Gewinner ! :]


    Hab mal durchgezählt:
    Während des gestrigen Tages winkte Fortuna im Verlauf 10 Teilnehmern mit dem 1.Platz ! ;)


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von HORSTWALTER



    3. bekommt 8 Unzen = ( sogar besser als die besseren Tipper :rolleyes: ) patchi


    Das tut mir sehr sehr leid.
    Aber was sollte ich denn machen?
    Ich konnte doch nicht auch noch 13,67 tippen.
    Dann hätten die beiden ja noch weniger bekommen.
    Dann doch lieber so wie es jetzt gelaufen ist.


    :D

  • Oh, jetzt muss ich mich selber verbessern:


    Eben nachgelesen:


    § Bei Doppeltipps also bspw. zwei ersten Siegern werden die Gewinne der Doppeltipper zusammengezogen und dann durch zwei geteilt. Bedeutet, wenn 1. und 2. den gleichen Tipp abgegeben haben, so werden aus 50% und 30% = 80% und die beiden bekommen jew. 40% der Gewinnsumme.


    Alos schaut es krass anders aus für unseren lieben patchi.


    Konsequenz aus den Spielregeln ist, dass die Gewinner wie folgt aussehen:


    1. ich ........................................... 20 Unzen
    2./3. boehser-goofy/dshhn .............. 10 Unzen jew.


    Und da ich patchi das Wochenende fast versaut hätte übernehme ich die 13,00 Euro der nächsten Runde für ihn.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Irgendwie eigenartig kam mir das schon vor, daß ich plötzlich zu den Gewinnern zählte und mehr Unzen bekommen sollte als die besseren Tipper.
    Aber da ich ja der Nutznieser war, hab ich es halt hingenommen. :rolleyes:


    Die neue Version ist wirklich gerechter.


    Und weil ich ein paar Stunden lang ein Gewinner war und es ein so tolles Gefühl gewesen ist und weil HW mir meinen nächsten Einsatz spendieren will, habe ich mich entschlossen eine Unze in den Pott zu werfen.


    Schönes Wochenende und Glückwunsch den wahren Gewinnern! :D

  • @HORSTWALTER
    danke, dass Du mich letztens überedest hast, mitzumachen. Ich hatte zwar mit Anstieg und Korrektur gerechnet, aber die Achterbahnfahrt hat mich schon schwindlig gemacht. Na ja, blindes Huhn trinkt auch mal'n Korn.
    Adresse folgt per Antwortmail


    tradejunky
    Da siehst Du mal wozu es gut war, dass LeFabrizio und ich unser Silber auf den Markt geworfen haben ;)


    LeFabrizio
    Vielen Dank für die "Kurspflege", ich habe zwar nicht verkauft bekommen, aber gewonnen.
    Kann man nicht meckern! 8)


    Wünsche ein schönes langes Wochenende

  • Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


    Patchi, weiter so.

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Sebullver war überhaupt nicht mit in der Runde... 8o


    Hatte Ihn nicht aus der Liste gestrichen, er musste mich erst auf diesen Lapsus hinweisen :rolleyes:


    Die dadurch entstandenen Kosten für die Unze begleiche ich selbstverständlich. Die Gewinne sind demnach nicht in Gefahr. Sie müssten bereits auf dem Weg zu den besonders glücklichen unter uns sein =)


    Gruß



    HORSTWALTER


  • Hallo Gewinner,
    darf ich mal vorsichtig anfragen, ist bei Euch anderen Gewinnern schon etwas angekommen?
    Nicht, dass etwas mit der Lieferadresse fehl gelaufen ist.
    Allerdings gibt es ja bei den MLs Lieferschwierigkeiten.
    Gruß
    ich

    • Offizieller Beitrag

    Warte auch noch auf 2 Anteile aus Gewinnspielen. :rolleyes:


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A