Dei Haufn is Größa.
WBT
17. August 2026, 23:46
Dei Haufn is Größa.
WBT
Dei Haufn is Größa.
WBT
Des woar bei mia immer die Mindest-Bestellmenge bei ESG ! ![]()
(Die Zeiten ändern sich aber, jetzt mach ich bloss noch in "LUIGIES" ) ! !
Auch die 20 Mark Kaiserreich für 899€ sind sehr fair.
Habe den Eindruck, sein Lager ist momentan besser gefüllt, als es in letzter Zeit war. Was dafür sprechen würde, dass viele den relativ hohen Goldpreis zum Verkauf nutzten.
Gruß
Magellan
Etz bloß nu 33 da.
Schau ma mal, ob ma die übers Wochenende wegbringen ![]()
Fast schon Numismatik zum Spitzenpreis:
https://www.heubach-edelmetall…-goldmuenze-1918-bis-1938
Freundlich CARLOZ
... äußerst seltenes goldenes Somdej-Amulett aus der Zeit von König Rama V., der von 1868 bis 1910 regierte ... Ein Somdej-Amulett gilt in Thailand als der „König der Amulette“ und ist das heiligste und berühmteste Glücks- und Schutzamulett. Amornsongcharoen bietet sein Stück für 300 Millionen Baht (etwa 78.870 Euro) an ...
Das ist ein echtes Sonderangebot:
Zitat... drei Exemplare von einem japanischen Milliardär zu einem deutlich höheren Preis von jeweils 3 Milliarden Baht gekauft worden ...
Es gibt für unsereinen bei dem Angebot aber auch zwei Nachteile:
Das schöne Teil soll möglichst in Thailand bleiben ... und ...
es soll "von einer würdigen Person übernommen werden"! ![]()
MA Shops geben bis Ende des Monats -6% per Gutschein bei Bestellung.
Edit: sry, anscheinend nicht alle Shops, ich meinte den hier https://www.ma-shops.de/eichler/
Moin,
ich weiß die Firma ist nicht so beliebt, aber einen 1g PAMP Barren für 149,- einzeln oder noch günstiger im Paket finde ich nicht schlecht, wenn ich mir die Ebay Preise so ansehe.
Vielleicht ist das ja Interessant für den einen oder anderen hier im Forum.
EInen schönen Tag wünscht euch aygo.
Moin,
ich weiß die Firma ist nicht so beliebt, aber einen 1g PAMP Barren für 149,- einzeln oder noch günstiger im Paket finde ich nicht schlecht, wenn ich mir die Ebay Preise so ansehe.
https://www.reppa.de/1-gramm-goldbarren-highland-cow-2026
Vielleicht ist das ja Interessant für den einen oder anderen hier im Forum.
EInen schönen Tag wünscht euch aygo.
nein, nicht interessant. Du solltest dir die Händlerpreise und nicht die Ebaypreise ansehen
Moin Silbermax,
danke für deine Meinung. Ich sehe das etwas anders, aber jeder kann ja entscheiden ob das interessant ist oder nicht. ![]()
Dir noch einen schönen Tag, aygo
ich weiß die Firma ist nicht so beliebt, aber einen 1g PAMP Barren für 149,- einzeln
Warum Du so einen Bullshit hier einstellst, ist dein Geheimnis.
1 Gramm gibt es ab 126,33 € bei Gold.de und im Paket ca. 1 € günstiger.
Das ist keine Meinung, sondern die Realität.
Da Du ohnehin fast nichts zum Forum beiträgst, schenke ich Dir einen Blauen Balken für 0 €. ![]()
Alles anzeigenMoin,
suche besondere "exotische" Goldmünzen aus den Jahre 1960 - 1990, die aber sehr nahe am Goldpreis sind. z.B. Bhutan, Dahomey, Rhodesien, Tecun Uman Guatemala, Iran, Hawai, Panama, Peru, Costa Rica, Namibia, Sudan, Oman, Mauritius; Indonesien, Jordanien, Afghanistan, Nepal, Thailand, Lesothe, Swaziland,Japan, Venezuela, Südafrika (kein Springbock), Mexico (keine Libertad) etc.
Am liebsten in der original Verpackung mit Zertifkat oder im Slap.
Bei für mich besonderen Münze zahle ich auch etwas mehr Aufgeld zum Goldpreis.
Freue mich über Angebote mit Bildern und Preisvorstellungen.
Viele Grüße aygo.
Bei deiner letzten Suche hast Du was Spot-Nahes gesucht.
Und jetzt empfiehlst Du 1 Gramm Gold für 149 €. Spot 121,57 € ![]()
Tschüß Blauer Balken.
Vatapitta