Gold - Topangebot des Tages

• "Kein schlechter Preis" :

DAS ist mal aber eine starke Untertreibung: ca. 400 Euro unter aktuellem Goldkurs hat die Münze Österreich da verkauft.

Ich bleibe bei: kein schlechter Preis.

Auf die Unze gerechnet 400 Euro. Welchen Abschlag musst du beim Verkauf machen? 200 Euro, auf die Unze gerechnet?

Wer kauft denn sowas aktuell zum Goldpreis an?? Dukatengold ist im Ankauf eh schwierig.

Hätte ich vermutlich auch gekauft, aber bei Kauf unter Spot muss man die Gesamtlage inzwischen schon weng anders sehen als vor 2,3 Jahren ;)

• Wer kauft denn sowas aktuell zum Goldpreis an?? Dukatengold ist im Ankauf eh schwierig.

Ich habe es schon einmal geschrieben, wenn jemand Probleme hat Dukatengold zu verkaufen, immer Bescheid geben. ;)

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Biete an:

100 € Gold, neu und ovp. natürlich, nur persönliche Übergabe in 06502 Thale (OT Westerhausen)!

1760 €, also deutlich unter Spot, 20 Stück würde ich abgeben.

Ich finde trotz intensiver Suche nicht das Thema wo man Privatverkäufe rein setzen kann. Bitte dahin verschieben, vielen Dank meine lieben Freunde. [smilie_blume]

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• o.T. - Sorry für alle, die hier jetzt einen Hinweis auf ein Angebot erwartet haben.

Kann Dir leider keine PN schicken. So wird das auch schwer mit deinem Angebot.

Trotz aller Bemühungen finde ich nicht den Grund warum es nicht geht. Ich suche weiter... :wacko:

FanaticsVfL (der echte) Das ist der Grund:

Wahrscheinlich muss Du Dich zunächst neu verifizieren lassen.

Hier ist dein Angebot richtig:

Alles Gute

Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

2 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Danke an Vatapitta... [smilie_blume] Ich kann dort leider nichts "Antworten" und hier meinen Beitrag bearbeiten/ löschen geht auch nicht... Trotz aller Bemühungen finde ich nicht den Grund warum es nicht geht. Ich suche weiter... :wacko:
    Ich setze einfach mal die Tel hier rein 8) 0171-5444544 (8 - 21 Uhr jeden Tag) Das Angebot steht noch bis maximal Sonntag 20:00 Uhr :)   
    Dann, meine lieben Admins, diesen und den Ausgangspost bitte löschen! Danke! [smilie_blume]

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• Wer sowas zum Goldpreis ankauft :hae: ? Jeder !

Schau einfach mal hier:

Goldeuro Österreich – Preise auf GOLD.DE

oder hier

Goldeuro Österreich ▷ 50 Euro / 100 Euro Sammlermünzen: ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG

Aber, wem 400 Euro / Oz unter Goldkurs als Schnäppchen nicht genügt, sollte natürlich nicht kaufen, auch wenn er kaum ein besseres Angebot finden wird.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Wer meint das Tal sei durchschritten und noch was investieren will:

Die ESG hat nen schönen 250gr Degussa Sarg für knapp ü28k und der Lateiner den 250gr Johnson Guß auch um den Dreh rum.

Update 10.11....1000€ teurer :P

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• 2 Rand bei Heubach... 839,68€.
    Nächster Gold.de Vergleichspreis: 850€ Anmelden oder registrieren

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A