Gold - Topangebot des Tages

• "Kein schlechter Preis" :

DAS ist mal aber eine starke Untertreibung: ca. 400 Euro unter aktuellem Goldkurs hat die Münze Österreich da verkauft.

Ich bleibe bei: kein schlechter Preis.

Auf die Unze gerechnet 400 Euro. Welchen Abschlag musst du beim Verkauf machen? 200 Euro, auf die Unze gerechnet?

Wer kauft denn sowas aktuell zum Goldpreis an?? Dukatengold ist im Ankauf eh schwierig.

Hätte ich vermutlich auch gekauft, aber bei Kauf unter Spot muss man die Gesamtlage inzwischen schon weng anders sehen als vor 2,3 Jahren ;)

• Wer kauft denn sowas aktuell zum Goldpreis an?? Dukatengold ist im Ankauf eh schwierig.

Ich habe es schon einmal geschrieben, wenn jemand Probleme hat Dukatengold zu verkaufen, immer Bescheid geben. ;)

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Wer kauft denn sowas aktuell zum Goldpreis an?? Dukatengold ist im Ankauf eh schwierig.

Ist es so?

Ankauf MP bei Dukatengold.

LG Vatapitta

Nimm das Recht weg, was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.

Der heilige Augustinus, zitiert von Papst Benedikt in seiner Rede vor dem deutschen Bundestag.

Das mochten die Linken von Grünen, Linken und SPD nicht hören und haben die Rede boykottiert.

• Biete an:

100 € Gold, neu und ovp. natürlich, nur persönliche Übergabe in 06502 Thale (OT Westerhausen)!

1760 €, also deutlich unter Spot, 20 Stück würde ich abgeben.

Ich finde trotz intensiver Suche nicht das Thema wo man Privatverkäufe rein setzen kann. Bitte dahin verschieben, vielen Dank meine lieben Freunde. [smilie_blume]

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• o.T. - Sorry für alle, die hier jetzt einen Hinweis auf ein Angebot erwartet haben.

Kann Dir leider keine PN schicken. So wird das auch schwer mit deinem Angebot.

Trotz aller Bemühungen finde ich nicht den Grund warum es nicht geht. Ich suche weiter... :wacko:

FanaticsVfL (der echte) Das ist der Grund:

Wahrscheinlich muss Du Dich zunächst neu verifizieren lassen.

Hier ist dein Angebot richtig:

Alles Gute

Vatapitta

Nimm das Recht weg, was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.

Der heilige Augustinus, zitiert von Papst Benedikt in seiner Rede vor dem deutschen Bundestag.

Das mochten die Linken von Grünen, Linken und SPD nicht hören und haben die Rede boykottiert.

2 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Danke an Vatapitta... [smilie_blume] Ich kann dort leider nichts "Antworten" und hier meinen Beitrag bearbeiten/ löschen geht auch nicht... Trotz aller Bemühungen finde ich nicht den Grund warum es nicht geht. Ich suche weiter... :wacko:
    Ich setze einfach mal die Tel hier rein 8) 0171-5444544 (8 - 21 Uhr jeden Tag) Das Angebot steht noch bis maximal Sonntag 20:00 Uhr :)   
    Dann, meine lieben Admins, diesen und den Ausgangspost bitte löschen! Danke! [smilie_blume]

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• Wer sowas zum Goldpreis ankauft :hae: ? Jeder !

Schau einfach mal hier:

Goldeuro Österreich – Preise auf GOLD.DE

oder hier

Goldeuro Österreich ▷ 50 Euro / 100 Euro Sammlermünzen: ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG

Aber, wem 400 Euro / Oz unter Goldkurs als Schnäppchen nicht genügt, sollte natürlich nicht kaufen, auch wenn er kaum ein besseres Angebot finden wird.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Wer meint das Tal sei durchschritten und noch was investieren will:

Die ESG hat nen schönen 250gr Degussa Sarg für knapp ü28k und der Lateiner den 250gr Johnson Guß auch um den Dreh rum.

Update 10.11....1000€ teurer :P

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• 2 Rand bei Heubach... 839,68€.

Nächster Gold.de Vergleichspreis: 850€

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Leider habe ich keine Bilder bzw. Screenshots machen können. Offenbar gibt es den ebay-Lacher des Tages nicht mehr, da passt es inhaltlich wesentlich besser hin.

Gestern erhalte ich von der App eine Pushnachricht, es ging um Liveauktionen. Ich denke mir, ich schaue mal rein. Da haben Menschen tatsächlich auf 0,1-Grammbarren Gold geboten und diese für 26 oder 27 Euro gekauft. Vielleicht wurden vereinzelt auch 28 oder 29 Euro gezahlt, die Größenordnung passt jedenfalls. Ich schrieb als Kommentar sinngemäß, dass im Vergleich hierzu Kettner ja echte Schnäppchen im Sortiment hätte. Da wurde ich gleich dumm angemacht, ich müsste dort ja nicht kaufen.

Ich finde es ja amüsant, an wem manch einer sehr gutes Geld macht.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Moin. Kann mir denken wen du meinst! Habe ich gestern auch gesehen! Los ging es da um 19 Uhr! Richtig?! Da wurden auch silber Unzen für um die 100 Euro gekauft...da ist ja Kettner noch günstiger und das will was heißen 😀😂😂

• Ja, das kommt hin mit der Zeit. Silber habe ich nicht mitbekommen, aber die Goldbarren mit 0.1 Gramm. Unglaublich wie offenbar nichtinformierte Menschen etwas Wertvolles kaufen, aber zu einem exorbitant hohen Preis. Dass jemand den Kettner übertreffen würde, damit habe ich wahrlich nicht gerechnet😁

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

Schriftgröße:  A A A A A