Allerdings Dukatengold 986 ...!
Also wenn du dieses unedle Dukatengold aus deinem Tresor raus haben möchtest, ich wüsste da jemanden. ![]()
didi
5. Dezember 2025, 15:03
Allerdings Dukatengold 986 ...!
Also wenn du dieses unedle Dukatengold aus deinem Tresor raus haben möchtest, ich wüsste da jemanden. ![]()
didi
Kein schlechter Preis, aber aktuell auch nicht so ungewöhnlich, wenn manche Händler ihre Preise nicht täglich anpassen:)
Kein schlechter Preis, ....
"Kein schlechter Preis" :
DAS ist mal aber eine starke Untertreibung: ca. 400 Euro unter aktuellem Goldkurs hat die Münze Österreich da verkauft.
"Kein schlechter Preis" :
DAS ist mal aber eine starke Untertreibung: ca. 400 Euro unter aktuellem Goldkurs hat die Münze Österreich da verkauft.
sei dir sicher das sie das nicht haben, niemand bekommt Ware
sei dir sicher das sie das nicht haben, niemand bekommt Ware
Wer es gar nicht erst versucht hat oder zu spät gekommen ist, hat schon verloren.
Die Münze Österreich betrügt keinen und man verliert bei diesem Angebot kein Geld, man kann nur gewinnen.
Runkel hat jedenfalls schon seine Vorkasse-Rechnung bekommen und ich drücke ihm die Daumen, dass er dieses Super-Schnäppchen auch wirklich realisieren kann !
Habe gerade mal 3 Stck. bestellt, AB kam prompt und anschließend die Rechnung wegen Vorkasse. werde ich nachher mal überweisen, die Münze AT wird mich ja wohl nicht besch... wollen
Na hallo !
Die Münze wurde heute "ausgegeben".
Einführungspreis war eben 1589 Euronen; mit dem Hinweis : Preis = Einführungspreis am 15.10.25 solange der Vorrat reicht.
Mittags schon war eine Bestellung dann nicht mehr möglich.
Ebenso bei SCHOELLER.
Nach mehreren Versuchen ging dann doch noch was; mehr als 2 Stück nicht bestellbar unter gleichem Namen.
Einige Bestellungen gingen über den überlasteten Server zum Empfänger, Bestellung wurde bestätigt.
Nachmittags dann kann der angepasste Preis zum Zuge.
Alles so wie früher mit neu eingeführten Aktien; 1000 gezeichnet, 5 bekommen.
Der frühe Vogel frisst den Wurm..
Schönen Abend, ![]()
Macht Euch ein schönes Leben mit Eurem Gewinn.
Macht Euch ein schönes Leben mit Eurem Gewinn.
Nur kein Neid mit den Glücklichen, die den Schnapper machen konnten.
Es gibt halt nicht nur bei Gabi oder Gudrun gute Angebote.
Es gibt halt nicht nur bei Gabi oder Gudrun gute Angebote.
Bei denen gibt es keine Angebote.
Das sind Sonderpreise für gute Kunden und die gelten immer. ![]()
Bei denen gibt es keine Angebote.
Das sind Sonderpreise für gute Kunden und die gelten immer.
Da ist mir die Münze Österreich aber lieber als Gabi / Gudrun mit ihren Mauscheleien bei den "Stammkunden".
Wer koa, der koa. ![]()
Da ist mir die Münze Österreich aber lieber als Gabi / Gudrun mit ihren Mauscheleien bei den "Stammkunden".
Ja und hast jetzt Synphoniker um 1589€/Stück gekauft? Beim Schoeller konnte man sie um 8.€ Versand haben. Hab 2 genommen.
Freundlich CARLOZ
Seid wann wird in diesem Faden schnöde palavert?
Regeln geändert in meiner Adoleszenz?
Ja und hast jetzt Synphoniker um 1589€/Stück gekauft? Beim Schoeller konnte man sie um 8.€ Versand haben. Hab 2 genommen.
....
400 Euro auf die Goldunze bezogen sparen und sich dann noch Gedanken machen um ein paar Euro Versand mehr oder weniger
?
400 Euro auf die Goldunze bezogen sparen und sich dann noch Gedanken machen um ein paar Euro Versand mehr oder weniger
?
Das war nicht meine Frage.Meine Frage war ob Du gekauft hast nicht ob bei der MÖ oder bei Schoeller gekauft hast.
Freundlich CARLOZ
Das war nicht meine Frage.Meine Frage war ob Du gekauft hast nicht ob bei der MÖ oder bei Schoeller gekauft hast.
Freundlich CARLOZ
Ich habe bei beiden gekauft, wenn du es genau wissen willst.
... und auch bei Historia Hamburg im Vorverkauf, als der Goldkurs noch nicht so hoch war wie heute.
Reicht das, um deine Neugier zu befriedigen, CARLOZ
?
Ja, ich wollts nur wissen weil Du Dich so lobend über die MÖ geäusert hast.
Freundlich Karl
Ja, ich wollts nur wissen weil Du Dich so lobend über die MÖ geäusert hast.
Freundlich Karl
Es ging dich zwar nichts an, ob und wo ich gekauft habe, aber warum sollte ich mich nicht positiv über die Münze Österreich äußern ?
Hast du etwa andere Erfahrungen mit denen gemacht ?
Edit:
Dass die Feststellung "die MÖ betrügt keinen" bei dir schon "lobend" sein soll
?
Hast du etwa andere Erfahrungen mit denen gemacht ?
Nein nur gute
Darauf hat sich meine Anfrage bezogen. Wollte wissen ob Du die Symphoniker bei der MÖ geschaft hast.
Freundlich CARLOZ
...
Darauf hat sich meine Anfrage bezogen. Wollte wissen ob Du die Symphoniker bei der MÖ geschaft hast.
Freundlich CARLOZ
Alles klar, Karl.
Danke für die Erläuterung.