Gold - Topangebot des Tages

• Woodrow Wilson

Ich hatte mal vor ca. 3 Monaten eine Krügerrand bei dem bestellt.

Als Dauer der Lieferung wurden von ihm ca. 16 Tage angegeben. Die habe ich abgewartet und als nichts gekommen ist, habe ich ihm eine E-Mail geschrieben.

Die Antwort mit Ankündigung der Lieferung "in 2-3 Tagen" ließ nicht lange auf sich warten.

Nachdem 4 weitere Tage verstrichen waren, schickte ich ihm eine neue Mail. Die Antwort lautete, daß die Ware schon unterwegs sei und sie in 1-2 Tagen eintreffen sollte. Nach weiteren 4 Tagen war sie dann endlich da.

Der Krügerrand war echt (Durchmesser und Dicke gemessen und gewogen), soweit ich es beurteilen kann.

Es ist alles gut gegangen, aber den Streß tue ich mir nicht nochmal an...

"Die Deutsche Rentenversicherung, wir sichern Generationen"

• Ach herrje, unser guter Bekannter aus dem Allgäu sucht wieder Geduldige. :D

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• Dass der bodenseeshop ausschliesslich per Vorauskasse mit wochenlanger Lieferzeit verkauft und auf sinkende Kurse spekuliert, ist doch jetzt allgemein bekannt. Aufgrund dieses Geschaeftsprinzips ist Nachnahme ausgeschlossen.

• Bodenseeshop hat früher sogar per Einschreiben versendet!

Da er die Münzen anscheinend erst selbst besorgen muss, hat es 3 Wochen gedauert.
    Er hat mir dann 2KR zu 1oz per Einschreiben gesendet. Die Sendung ging verloren. fast 700 € waren futsch. Die Postermittlung brachte natürlich nix. Nach einigem Mailverkehr hat er mir erneut die 2 Münzen zukommen lassen - diesmal als versichertes Paket!
    Also- Bodenseeshop ist schon o.k. es dauert aber schon mal 2-3 Wochen!

• 2-3 Monate kommt der Sache näher als 2-3 Wochen ... ich habe aber auch am Ende alles bekommen, was ich gekauft hatte.

Das Risiko, denke ich, war trotzdem hoch: da hat jemand einen Riesenkredit von seinen Kunden, und wenn es mal nicht klappt, dann schauen alle in die Röhre.

• Hallo...

Habe gestern eine Lieferung von Hercher Münzen erhalten - und dazu einen Restposten Schein von reduzierten Münzen - u.a. 1 Unze Silver Eagle 2003 für unschlagbare 9,00 Euro - =) - Leider habe ich z.Zt. keine Bestellnummer zur Hand, aber ich habe heute gleich mal 20 Münzen davon geordert und diese sind auch tatsächlch sofort lieferbar gewesen - auf Nachfrage waren wohl nur noch wenige erhältich - na ja wer bestellen möchte wird bei telefonischer Bestellung auch gleich erfahren ob sie noch lieferbar sind - also no Risk - Viel Glück :)

• Hallo,
    habe auch noch 5 Stück bekommen, vielleicht sagen die jedem, es seien die letzten 5...

Aber ich kann angeblich mit einer Lieferung am Samstag rechnen, da sie heute schon loschicken...

• hab da noch ma eine frage ?(

wenn ich 5 x Goldmünze 1/10 Unze Nugget Ausstralien 1993
    5 x Goldmünze 1/10 Unze Nugget Ausstralien 1993

bekommen kan zu 450 euro evtl inkl porto,kann man das machen im moment ?
    selbst wenn porto noch drauf kommt 7 euro ?
    ?(

• Hallo ihr,

MP bietet die Kookaburra 1kg für 373 € an.
    Ist fair oder?
    Hab mir 2 gegönnt heute :D

Gruss,
    gutso

ProAurum

Zitat

1 KG Silbermünze Kookaburra * 7 % 1,000.00 366.50

+7 % MwtSt = ca. 392 €

Westgold

Zitat

1 kg Silber-Kookaburra-Münze, 2006 (enthält 7 % Mwst) 390.00 EUR

MP

Zitat

Topangebote
    Aus Kookaburra 2006 1 Kilo
    373,00 EUR

Einmal editiert, zuletzt von gutso ()

• Zitat

Original von Milly
    (...)Silberbarren sind aber besser, weil da hängt man nicht so dran und tut sich mit einem gewinnbringenden Verkauf leichter 8), die Kookas hab' ich mir dagegen schon als Grabbeilage reserviert. ;)
    (...)

Hallo Milly,

mit irgendwas muss man ja die ollen Silberbarren zudecken. Schööööne Kookas, braaave Kookas. :D

Gruss,
    gutso

• Hört ihr jetzt vielleicht mal beide auf!!
    Ich hätte auch gerne einen und kann ihn mir aktuell nicht leisten :(
    Jetzt hört mal auf Salz in meine Wunden zu streuen...menno ;(

;) ;) ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

Schriftgröße:  A A A A A