Jepp, ein paar kleine hab ich auch und es kommen ständig neue dazu....aber so ein Kilo......das tät mir grad passen
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Zitat
Original von Milly
Argentarius und MP sind meines Erachtens die günstigsten - wer rennt da noch zum Kompetenzzentrum; noch besser hab' ich mal per Zufall bei Münzhandlung Moser eingekauft, leider sind die nicht im Netz.
Kompetenzzentrum ist so ein geiles Wort.
Ich sehe gerade eine Sendung, wo es immer heißt: "Rufen Sie uns an - hier in der Astro-Zentrale!" Das ist so was Ähnliches. -
allo zusammen.
sagt bitte mal,könnte man dort zuschlagen und nen paar kaufen?
-
...empfehlen würde ich dir das nicht
Zur ml-agentur gibt es hier schon 'ne Menge Diskussionen -
ja ich weiss,habe es auch gelesen.
ich kann zu meiner person sagen,das ich jetzt schon bestimmt 4 oder 5 mal dort estellt hatte und bis jetzt keine probleme hatte.
ich denke ich versuche es wieder,der preis ist gut denke ich oder? -
-
na denn, ja der Preis ist gut (zur Zeit zumindest Konkurenzlos)
-
so ich hatte da mal bestellt,(Bestellung gemacht und überwiesen am 07.07.2006),da ich wie gesagt bei den letzten 3-4 bestellungen gut gefahren bin zu preisen :
1 Oz Krügerrand 483,20 €
1 Oz Maple leaf 495,00 €
1/2 Oz Maple leaf 265,00 €porto = 6,80€
also ich denke die preise sind ok für die kleine menge,jetzt hoffe ich nur,das es natürlich so klappt wie immer dort und ich nicht lange warten muss,so das die sachen ende nächster woche hier sind.
ich werde aber hier dann noch mal zu schreiben,wann-wie und was dort abgelaufen ist mit der ML-Agentur -
Verkaufe
11x 1 Unze krügerrand alle Bankfrisch.
Preis 5499 Euro
Das Porto wie Immer ich.
Weiter habe ich noch 49 Kg Silber je 1 Kg. abzugeben.
-
also ich muss sagen da gab es bei mal wieder kein problem mit der ML-Agentur,die ware war am 17.07.2006 bei mir.
ich denke mal das ist i.O.Zitatso ich hatte da mal bestellt,(Bestellung gemacht und überwiesen am 07.07.2006),da ich wie gesagt bei den letzten 3-4 bestellungen gut gefahren bin zu preisen :
1 Oz Krügerrand 483,20 €
1 Oz Maple leaf 495,00 €
1/2 Oz Maple leaf 265,00 €porto = 6,80€
also ich denke die preise sind ok für die kleine menge,jetzt hoffe ich nur,das es natürlich so klappt wie immer dort und ich nicht lange warten muss,so das die sachen ende nächster woche hier sind.
ich werde aber hier dann noch mal zu schreiben,wann-wie und was dort abgelaufen ist mit der ML-Agentur -
.
-
-
Zitat
Original von audibeni
Verkaufe1Kg Gold Barren
Preis 15100 Euro
Mfg
audibeni
Guter Preis
Nett wäre es jedoch die privat Angebote auf den Angebotsthread zu beschränken und hier nur Angebots Urls zu veröffentlichen. Danke
-
Mir wurden heute 5 mexikanische 5 Pesos Münzen a 55.-€ angeboten. Das dürfte so ziemlich genau Mitte Ankauf-Verkaufpreis der Banken sein.
Mein Einkauflimit ist aber für diesen Monat schon überreizt.
Falls also jemand aus dem Augsburger Raum die Münzen haben möchte, hole ich sie ihm ab, und er kann sie wiederum bei mir aufpicken.
Bitte nichts mit Überweisungs- Verpackungs und Versandstreß.
Gruß
Holger -
Bei MDM ML 1/20 23,65 Euro
BaS Coupon-Nummer 1102265
max. 3 Stück möglichsilverman
-
alt
-
Wie bestellt man dort?
Finde im Web-Shop keines der beiden Angebote... -
-
Ich bin wohl irgendwie zu blöd um das Angebot auf der MDM-Homepage zu finden...
hab schon alle Seiten mit dem Suchergebnis "Krügerrand" abgesucht, aber nix gefunden...
Vielleicht könnt ihr diese Seite mit dem Angebot mal verlinken? Oder muss man das Angebot telefonisch ordern? -
hab die online auch nich gefunden, aber am telefon wussten die mitarbeiter bescheid.
-
was kommt denn da noch an Versand dazu?
-
Versand und Versandversicherung übernimmt MDM - so steht es zumindest auf den Coupons
-
Zitat
Original von Goldmedaille
Ich bin wohl irgendwie zu blöd um das Angebot auf der MDM-Homepage zu finden...
hab schon alle Seiten mit dem Suchergebnis "Krügerrand" abgesucht, aber nix gefunden...
Vielleicht könnt ihr diese Seite mit dem Angebot mal verlinken? Oder muss man das Angebot telefonisch ordern?Ich bin auf der Suche. Aber im Moment sieht es so aus, als ob sie nicht online verfügbar sind. Vielleicht kommen sie ja noch.
-