Gold - Topangebot des Tages

  • Zitat

    Original von sebi21

    Vielleicht kann man auch mehrere Bestellungen à 5 Münzen absetzen?


    Sebi


    Man kann ;) , auf jeden Fall hat die Bestellung einwandfrei funktioniert und es kam auch die Bestätigung.
    Jetzt heisst es warten...


    Gruss bo

  • Wer die Pandas bestellt kann sich (sofern noch nicht bestellt) auch gleich noch den US-2006-Satz mit dem Silber-Eagle für 10 Euro dazubestellen. Dann entfallen die Versandkosten für den Eagle (sonst 2.50 Euro)!


    Bekommt man den SilberMaple und Eagle per Telefonbestellung auch öfter als 1 mal (wie die Goldmaples?)

  • Ausserdem glaube ich das die M*M auch hier in dieses Forum einen Blick reinwirft - nur leider nicht um sich zu informieren - sondern eher um den Schaden zu begrenzen (siehe Ausgabebeschränkung bzw. unterschiedliche Hausnummern, etc.) - denn ich glaube nicht das wir zu ihrer Zielgruppe zählen... :D

  • Zitat

    Original von Marcher


    Hat den schon jemand was bekommen von dem Maple bzw. Eagle Angebot?


    Also ich habe weder eine von meinen 2 Gold-ML weder meinen Eagel Satz, weder meinen SIlber ML Satz ... noch gar nix oh doch 2 silberzehnereuronen ...


    Hatte mal angerufen da meinten die in Bearbeitung. Mhh vielleicht ist auch die Stanze kaputt bei denen...

  • Ich habe auch ewig auf meine Krüger und die Maples gewartet, aber dann sind sie letztendlich doch noch gekommen.
    Ich warte schon wieder auf eine neue Bestellung Maples und Silbermaples und Silbereagles und........... ;) ;) ;)
    Entweder kommts oder es kommt nicht.

  • Ich frag mich aber doch, was das für Werbung sein soll...


    Da wird doch niemand angefüttert, wenn er Wochen (Monate) lang auf seine paar-Euro-Bestellung warten muss :rolleyes:.


    Aber nur so der Spannung wegen sollte ich da vielleicht auch mal bestellen. =)

  • Zitat

    Original von nepton
    Hat es eigentlich jemand geschafft, das aktuelle Maple-Leaf-Angebot öfters als 3x zu bestellen?


    Meinst Du die kleinen Goldies?
    Die sind heute 4 fach bei mir angekommen.
    Ich hatte einen bestellt und dann hier gelesen, es könnten drei sein. Habe dann telefonisch auf drei erhöht und die freundliche Dame sagte, es kann passieren, dass ich nun vier bekomme.
    Nun sitze ich da mit Vieren :( ;)

  • die ersten sind heute angekommen!


    Die 1/20-Unzen-Gold-Minis sind vom Preis unschlagbar, unter dem derzeitigen Metallwert gekauft...


    24 Euro für 1,55 Gramm Gold - super. Normalerweise lohnen sich ja so kleine Stückelungen nicht (bei Proaurum kostet ein 1,0 Gramm Barren über 25 €, also über 50% Aufschlag auf den Goldpreis) - aber in diesem Fall kann man ruhig einmal in kleines Gold-Wechselgeld investieren...



    Es lohnt sich einfach immer wieder, hier im GS-Forum zu lesen.

  • Hallo zusammen,


    wie rechnet sich das bitte bei MDM?


    Kanada Jahressatz 2006 - 7 echte Münzen zum Preis von 1!
    Zu haben für 10€ + 2,50 Versandkosten ... Normal ist das nicht.


    Meine Maples sind heute auch gekommen. Allerdings habe ich erst 2 von 3 erhalten. Bin mal gespannt, ob Nr. 3 noch kommt.


    Gruß

  • Zitat

    Original von ich


    Meinst Du die kleinen Goldies?
    Die sind heute 4 fach bei mir angekommen.
    Ich hatte einen bestellt und dann hier gelesen, es könnten drei sein. Habe dann telefonisch auf drei erhöht und die freundliche Dame sagte, es kann passieren, dass ich nun vier bekomme.
    Nun sitze ich da mit Vieren :( ;)


    Also heute sind bei mir 2 x 10 Euro 800 Jahre Dresden und 2 (Mini)Maples angekommen... die sind ja nieedlich :)
    Auf der Rechnung sind sie einmal mit 23,19 und einmal mit 24,24 eingetragen bei gleicher Artikelnummer...
    Da müsste noch mehr kommen... bin gespannt.


    Grüße


    Nachtrag: habe mich mal durch den Papierhaufen gewühlt der dabei ist... die bieten viel aus Gold an, nennen aber nie irgendwo das Gewicht :D und der Chart des POG geht schön bis 720$ in den Werbeblättchen... :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A