Gold - Topangebot des Tages

  • Zitat

    Original von ich


    HeHeHe, ich konnte gestern sogar beliebig für 12,20 bestellen! ;) *freu*




    Eine Handvoll Quarters wurden nachgesandt :rolleyes:


    Viele vorweihnachtliche Grüße
    ich[/quote]


    Ich konnte gestern auch nicht widerstehen und habe mir welche zu 12,15 gekauft.

  • habe in den letzten Tagen 3xML, 3x Eagles und 5x Pandas erhalten. :]


    Aaaaber:
    Die Pandas kamen zusammen in einer Lieferung, die übrigen Münzen jeweils einzeln, natürlich mit jeweils 2,50 Euro Versandkostenaufschlag.
    Also 19,95 statt 4,95 Euro!!!
    Bei der Bestellung sagte die freundliche Mitarbeiterin mir, dass nur einmalig der höchste VK-Betrag berechnet würde.
    Das habe ich MDM auch schon per Mail mitgeteilt und werde die VK bei den Eagles und ML nicht bezahlen! Sowas kann ich ab... X(

  • Ich habe heute Pandas für 15 eur das Stück bei MDM bekommen. Zuerst wollte die freundliche Dame 19.95 eur, aber dann hab ich Sie drauf hingewiesen, dass die Panda's auf der Webseite (http://www.mdm.de/shop/action/…?wk=1052215&prodid=104091) für 15 eur angeboten werden.


    Wer günstige Panda's sucht, der sollte da zuschlagen. Noch ein paar goldenen Maple Leaf für 23.19 eur mitnehmen, dann lohnt es sich schon, auch wenn es nur 3 Stück von jeder Münze pro Haushalt gibt.

  • Wahnsinn, argentarius hat den ML jetzt für 12,05 Euro!!!
    Habe Dienstag für 12,20 bestellt und werde erst heute Abend dazu kommen, zu überweisen. Am liebsten würde ich ja meine Bestellung canceln und für 12,05 neu bestellen. Aber ich finde, in der Hinsicht sollte man sich als fairer Geschäftspartner zeigen und den "Preis bei Bestellung" akzeptieren. Alles andere wäre ja [ZENSIERT]!! ;) Unter normalen Umständen hätte ich zudem auch schon längst überwiesen.


    Marcher:
    Obwohl von MDM nur eine Bestellung erlaubt wird, kann man per Telefon noch weitere goldene MLs zu 23,19 ordern?


    EDIT: ARRRRGGGGH!! Da war schon jemand schneller mit dem Hinweis auf die 12,05!! ;(


    EDIT II: Kein Wunder, die Seite 15 in diesem thread wird mir - auch jetzt - noch nicht automatisch angezeigt. Nur, wenn ich die URL von Hand ändere. Diese Fehlfunktion im Forum fiel mir schon häufiger auf...

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    2 Mal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • Zitat

    Original von py-ro
    Marcher:
    Obwohl von MDM nur eine Bestellung erlaubt wird, kann man per Telefon noch weitere goldene MLs zu 23,19 ordern?


    Via Onlineshop kannst du nur eine bestellen, aber per Telefon gibts 3 Stück davon. Die interessanten Angebote sind ja leider immer in der Stückzahl begrenzt.

  • Zitat

    Original von Marcher
    Via Onlineshop kannst du nur eine bestellen, aber per Telefon gibts 3 Stück davon. Die interessanten Angebote sind ja leider immer in der Stückzahl begrenzt.


    Ok, werde ich mal versuchen. Finde es nur komisch - dann könnte MDM doch auch im Online-Shop die maximale Bestellmenge auf "3" setzen?

  • Zitat

    Original von ich
    Okay, Spontankauf per Telefon, je ein Stück Kookas und Schweine auf Rechnung. Ist ja billig :D


    Danke fürs Anstoßen
    ich


    Lieferung heute erst eingetroffen. Privys waren andere :(
    Ware nur teilweise geliefert. Habe wohl zu wenig bestellt ;(
    Preise waren aber wie abgesprochen.


    War mir nicht neu, habe es eben nochmal dort versucht.
    Aber jetzt ist Weihnachten, decken wir den Mantel der christlichen Nächstenliebe drüber. :rolleyes:


    Frohe Weihnachten
    ich

  • Artikelnummer: 220063487020


    Wenn ich hier jetzt mitbiete - so wie sich die Beschreibung anhört, ist das ja als Garantie gegen eventuelle Kurseinbrüche anzusehen, oder irre ich mich ? :]


    Wenn der Kurs wider erwarten nicht wie vom Verkäufer mehrere hundert Prozent steigt, sollte man das doch als klassische "Fehlberatung" mit Schadenersatzanspruch interpretieren können. 8)


    Haben wir hier zufällig einen Anwalt :D Ich würde mir das als Verkäufer nie getrauen, so großspurig über die Preiserwartungen zu sprechen. zumindest würde ich Wörter wie "könnte", "möglich" etc. verwenden :D Fällt mir aber immer wieder bei Auktionen auf.


    Ich biete nicht, aber evtl. kann den mal jemand fragen weshalb er verkauft, wo er sich doch seiner Kursziele derart sicher ist ?( :D


    Nutzen Sie die aktuellen Preise um ihre phsysischen Bestände im Edelmetallsektor aufzustocken. In nicht allzu ferner Zukunft wird eine Zeit kommen, wo Sie dazu keine Gelegenheit mehr haben werden - weil am Markt nichts mehr verfügbar sein wird. Silber wird in den kommenden Jahren in die Stratosphäre abheben! Mit Stratosphäre meine ich übrigens nicht kurse von 12,15 oder 20 Dollar je Feinunze. Nein, Stratosphäre bedeutet übersetzt ein Verünf-, Verzehn-, und Verzwanzigfachung des Silberpreises. Daher ist es unerheblich ob sie für ein Barren 360 oder 400 Euro bezahlen!! Das Beste kommt erst noch!!

  • Wer von Sebis Krachern gerne noch einen weiteren Satz Kursmünzen "Slowenien 2007" bestellen möchte, sollte mal die aktuelle "rtv" wälzen, dort gibt's wieder einen Coupon von MDM. Vielleicht kann man die Sätze aber auch per Telefon gleich 3x bestellen, so wie die Gold MLs (danke nochmal an marcher für den Tipp, hat super geklappt). ;)


    Bei argentarius hatte ich hingegen Pech. Die MLs habe ich noch zu 12,15 bestellt. Kurze Zeit später gab's selbst den Eagle zu 12,15 (ML zu dem Zeitpunkt bei 12,05). Als ich bestellen wollte, stand der Eagle wieder bei 12,20. Also wollte ich geduldig sein, doch ZACK!!... ...stieg der Preis wieder auf 12,30, zuletzt sogar auf 12,40 an. Und zur Krönung erhöhte argentarius am 28.12. noch seine Versandkosten. Naja, ich bin selbst schuld. Warte jetzt auf's nächste Jahr und hoffe auf fallende Kurse. Trotzdem habe ich den deutlichen Anstieg der Preise nicht ganz nachvollziehen können - bei pro-aurum sind die Preise im gleichen Zeitraum nur etwa halb so stark angestiegen... ?(



    Nun denn - ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr. Lasst uns hoffen, dass das Papiergeldsystem noch eine Weile mitspielt!! :)

  • Zitat

    Original von ich
    Sofort bestellt.


    Ich verkneife mir mal die Bestellung bis übermorgen - vielleicht bringt's für Sebi dann ja mehr, weil's wieder ein neuer Monat wäre (oder wurde das Programm inzwischen eingestampft?). Im Dezember habe ich nämlich schon (wiederholt) bei MDM bestellt.

  • Zitat

    Original von py-ro


    Ich verkneife mir mal die Bestellung bis übermorgen - vielleicht bringt's für Sebi dann ja mehr, weil's wieder ein neuer Monat wäre (oder wurde das Programm inzwischen eingestampft?). Im Dezember habe ich nämlich schon (wiederholt) bei MDM bestellt.


    Hey, Du hast echt gut aufgepaßt! Finde ich ja nett von Dir. =)


    Es ist immer noch so, daß aus diesem Grund ein hoher Prozentsatz der Provisionen storniert wird. Ich habe sogar ein Eindruck, daß öfter am Monatsende neue Münzen kommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

  • Zitat

    Original von sebi21
    Ich habe sogar ein Eindruck, daß öfter am Monatsende neue Münzen kommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


    Na, dann spricht es zumindest für dich, dass du solche Angebote trotzdem sofort veröffentlichst und sie nicht bis zum nächsten Monatsersten "hinter dem Berg" hältst! ;)

Schriftgröße:  A A A A A