Gold - Topangebot des Tages

  • Ich habe vorhin bestellet - und es ging (Danke sebi)


    Ein weiterer Versuch scheiterte jedoch ;)


    Aber was ist mit der vorherigen Bestellung (Ende Dezember) - hat schon jemand bekommen?

  • Zitat

    Original von sebi21
    Das ist echt merkwürdig. ?(


    Bei mir haben 4 Bestellungen geklappt.
    Wer weiß, was für eine Schutzfunktion gegen übertriebenes "krachern" die sich da wieder einfallen lassen haben.
    Möglicherweise ein "Antischnorrprogramm" das bei einigen Angeboten nach gewissen Kriterien filtert.
    Gruß
    Holger

  • Zitat

    Original von Olorin
    Ich habe vorhin bestellet - und es ging (Danke sebi)


    Ein weiterer Versuch scheiterte jedoch ;)


    Aber was ist mit der vorherigen Bestellung (Ende Dezember) - hat schon jemand bekommen?


    Die ersten waren ja schon vor längerer Zeit und es waren 5 Stück möglich. Jetzt habe ich probiert und eine neue Bestellung wäre möglich.
    Leider aber nur 1 Stück und diesen Aufwand, sich den Freundeskreis zu verärgern mache ich nicht mehr.
    Trotzdem, danke Sebi und immer schön wachsam bleiben.
    Schade, dass es keine preiswerten Goldpandas mehr gibt :(


    Grüße
    ich

  • Habe heute 2 Silberpandas 2007 (a 15,- + Versandkosten), bestellt am 23.12.06 erhalten. (sehen wirklich gut aus)


    Den gleichzeitig bestellten Gold- Maple Leaf aber nicht.

  • Zitat

    Original von py-ro
    Die 2 Euro-Gedenkmünzen aus den Krachern gibt es jetzt auch wieder über einen Coupon der aktuellen "rtv"!
    Falls einer also noch mehr braucht...


    Jetzt allerdings mit Versandkosten :P

  • Zitat

    Original von ich
    Jetzt allerdings mit Versandkosten :P


    Die fallen bei den Krachern doch auch an? Wie auch immer - wer gerne so einen Satz haben will, den werden die 1,50 extra auch nicht stören. Angemerkt sei aber auch, dass ich den Satz schon am 14. November über die "Kracher" bestellt und noch immer nicht erhalten habe. Ich hoffe, dass es daran liegen könnte, dass die Münzen möglicherweise erst seit Jahresanfang verkauft werden (dürfen!?). Wegen 2007er Ausgabejahr?
    Allerdings habe ich den Eagle-Satz zur gleichen Zeit bestellt und warte auch immer noch auf diesen Flattermann... *seufz*

  • py-ro


    hast Recht, habe ich mit irgendwas verwechselt. Habe eben mal nach meinen Bestellungen geschaut.
    Stimmt AE sind noch offen, es kamen nur mal die (nutzlosen) State Quarters nach =(


    Gruß
    ich

Schriftgröße:  A A A A A