Gold - Topangebot des Tages

• Zitat

Original von alchimist
    Ich hatte vorher noch nie eine Panda-Münze in Natur gesehen.

Ich hatte 2006 schon einmal eine Unze gekauft, die in der Münzkapsel geliegert wurde.
    Außerdem sammle ich ach die Viertel Unzen Pandas die recht untershiedlich daher gekommen sind, die letzten jahrgänge jedoch alle eingeschweißt.
    Kommen die jetzt so aus China?
    Ich weiß noch nicht so recht wie ich sie aufbewahren soll,
    Kapseln halte ich da eigentlich für günstiger.

• Gaudi

finger weg!!!

wenn die eingetütet sind um himmels willen so lassen.......bei den pandas kann das beim wiederverkauf nen ordentlichen preisunterschied ausmachen....

mag kapseln auch lieber - aber bei nem panda sollte man dies nicht tun....

bei "altgold" wie vrenelis, wilhelms und co. brauch man sich da keine sorgen zu machen......die darf man sogar anfassen....
    ;)

• Zitat

Original von silverman
    Dr. Neubauer ist eine gute Adresse (für China), auf der Messe in München gab es die Silberpandas zu 16 Euro.

Silverman

Ja, habe auch welche bei ihm gekauft - waren bis jetzt meine teuersten Silberunzen.

• Zitat

Original von SILBER bo
    Bei westgold gibt's die Koalas und Kookaburras als 10oz für 127€ solange der Vorrat reicht.
    Los, das Weihnachtsgeld muss doch weg :]

Gruss bo

Hallo Silvermann,
    dein Posting ist bezüglich der Nützlichkeit und Wertigkeit, unschlagbar.
    Ein Dankeschön, im Namen Aller, die das Angebot "nur" stillschweigend wahrgenommen haben, aus verständlichen Gründen.:-) Der Unterschied zum regulären Verkaufspreis ist enorm! Bei der herrschenden Silberknappheit ist der Schnäppchenpreis wirklich ein Glücksfall. Wird wohl nicht lange vorhalten.

• @EARRING

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch ich zuerst bestellt habe nachdem ich das Angebot gefunden habe, und erst dann geposted habe.... :O :rolleyes:

Gruss bo

Wieder E.I.N.S. :thumbup:

Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt: "Es sind ja nur Tiere".
    (Theodor W. Adorno)

earthlings (deutsch)

Einmal editiert, zuletzt von SILBER bo ()

• Wieso Schande? Das hätte wohl jeder so gemacht, der selbst investieren kann und will. Ist doch trotzdem lobenswert, anderen den Tipp zu geben.

Gruß,
    silberbuggy

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Spitzenangebot, ...bin ich erst durch das forum hier drauf aufmerksam geworden, vielen Dank für das Posting... bestellt habe... ob ich es auch bekomme, bleibt abzuwarten...die werden sicher überhäuft mit Bestellungen...

...wollte das schon vor einer Woche bei coininvestdirect bestellen, aber die führen die 10-Unzen leider gar nicht.... dafür gabs dort noch maples, aber leider keine 10-Unzen und keine 2-Unzen... :-((

• Jetzt kommt auch coininvestdirect.com mit vorweihnachtlichen Angeboten aus den Puschen 8)

Hab gerade was "musikalisches" für Nikolaus geordert (kleine Philhamoniker für 56,75 bzw. 137,75 Euro) :D

• Danke für den Tip.
    Habe am Mittwoch bestellt und heute erhalten.
    Bilder sind in der Silbergalerie .....

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• del.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Einmal editiert, zuletzt von silberbuggy ()

• Hallo edel-metall [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon2.gif]

das Angebot ist gut, aber wenn man nur einen Viertelunzen-Taler bestellen will, kommen leider 15 Euronen Versandkosten hinzu.

Kann es übrigens sein, dass Du Deine Silberbestände in Gold tauschst?

Gruß und schönes Adventswochenende,
    silberbuggy

Schriftgröße:  A A A A A