Gold - Topangebot des Tages

• Zitat

Original von silberbuggy
    ....

Kann es übrigens sein, dass Du Deine Silberbestände in Gold tauschst?

Na ja, ich hatte "too much eggs in one Basket" ... bleibe dem Investment "Edelmetall" natürlich treu. Was liegt da näher, als ein wenig Au zum Ag hinzu zu erwerben wenn es so nahe am Spot liegt ?

Einmal editiert, zuletzt von edel-metall ()

• Zitat

das Angebot ist gut, aber wenn man nur einen Viertelunzen-Taler bestellen will, kommen leider 15 Euronen Versandkosten hinzu.

... die wollen wohl keine Kleinbestellungen... die haben genau wie Doc N. auch schon 2008er Philharmoniker, allerdings etwas teurer als das xmas-Schnäppchen. Bald gibt es dann nur noch 2008er und die 2007er werden rar :-)))

• Zitat

Original von edel-metall

Na ja, ich hatte "too much eggs in one Basket" ... bleibe dem Investment "Edelmetall" natürlich treu. Was liegt da näher, als ein wenig Au zum Ag hinzu zu erwerben wenn es so nahe am Spot liegt ?

Gut für mich, denn ich habe Dir ja ein wenig bei der Umschichtung helfen dürfen (Herkunft ist zwar Flensburg, Wohnort aber Freiburg - klingelt´s?)...

Ich kaufe erst wieder Gold, wenn das Gold/Silber Ratio unter 50 liegt.

Gruß,
    silberbuggy

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Hallo!

habe ein Angebot in der BamS von http://www.reppa.de gesehen, über einen Gold-Panda 2007 1/20 OZ für 31,12 Euro plus 1,95 Euro Versand. Ist es ein gutes Angebot?
    Bestellen kann man per internet, Fax: 06331-511626, oder per Telefon 0180-3511612 (9 Cent pro Minute).

Euch allen einen schönen Adventssonntag

srebrna

• Hat denn schonmal irgendjemand was bei reppa bestellt und kann sagen ob die seriös sind (wenigstens so seriös wie MDM z.B.) oder muss man da auf Überraschungen gefasst sein?

• Ich habe bestellt, mal schauen, wie gut es über die Bühne geht. In der Zeitung steht es, dass es sie seit 1970 gibt.
    Und ob da ein Haken dahinter ist, erfahren wir später. Allerdings können wir ja genau lesen.

srebrna

• Ok, dankeschön.
    Ich dachte nämlich mich erinnern zu können, dass ich hier im Forum mal was gelesen hatte, wusste aber nicht mehr ob das jetzt reppa betraf oder nicht.
    Das disqualifiziert diesen Shop natürlich.

• hey donk - da leg ich auch noch einen nach - http://www.goldseitenforum.de/thread.php?postid=39907

Persönlich habe ich auch so meine erfahrungen mit denen gemacht - eine gut kalkulierte 20 RM Münze bestellt - dann nach 14 tagen angerufen - Antwort : noch nicht da - nach weiteren 14 Tagen dann eine Vorrausrechnung... Nur war die Münze da kein "schnäppchen" mehr.. :rolleyes:

Alles in allem würde ich das nächste Mal erst anrufen ob es auch lieferbar ist - und dann auch erst bestellen..

Aber vielen dank für den Tip srebrna - momentan das günstigste Angebot - aber wer weiss vieleicht legt die MDM ja dieses jahr noch mal nach.. ?(

• Offizieller Beitrag

Für einen Anleger naja (sind ca. 622€ / Unze Gold [akt. 560€ VK Preis Unze]). Normalpreis z.B. im Münzkabinett FFM ca. 39€.

Fazit: Preis für Stückelung i.O., dennoch für Anleger ungeeignet.

• Bei CoinInvestDirect.com gibts die 1/4 Unze Wiener Phil für 138 € (Ankauf PA 133€).
    Das rechnet sich mit Versand schon ab 2 Stück! Schade das ich mir als Student momentan nur eine leisten könnte!

Wozu braucht man eigentlich ne Signatur?

• Zitat

Original von Fragezeichen
    Und wenn der Goldpreis wie angekündigt weiter fällt .... ?(

Wer hat denn das angekündigt?
    PS: Ich seh das genau wie Tim.

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

• Nur 1,95 € Versand?
    Kommt da noch ein Geheimposten dazu, oder ist der Preis Real.

Susi

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf, aber wer schläft schon immer!

Schriftgröße:  A A A A A