Gold - Topangebot des Tages

• Aus deren FAQ´s:
    Mit welchen Versandkosten muss ich rechnen und wie versenden Sie die Ware?
    Bei Bestellung bis zum Nettowarenwert von Euro 1000.- berechnen wir 15.- Euro, bis zu einem Nettowarenwert von bis zu Euro 5000.- berechnen wir Euro 9.- und bei einem Bestellwert von über Euro 2500.- versenden wir versandkostenfrei. Wir versenden in der Regel mit UPS, G4S oder SecurLog, so dass alle Sendungen versichert sind.

......

A) bis zu einem Nettowarenwert von bis zu Euro 5000.- berechnen wir Euro 9.-
    B) bei einem Bestellwert von über Euro 2500.- versenden wir versandkostenfrei.

Logikfehler ...
    A) = 1000,01 bis 4999,99 € kostet 9 Euro
    B) = wenn > 2500, dann versandkostenfrei ...

• Dieser Logikfehler wurde schon vor ein paar Wochen diskutiert, aber geändert haben sie es bisher noch nicht.

• Zitat

Original von intendance
    Hallo,
    an edel-metall vielen Dank für den guten Tipp. Wie lange ist denn die Lieferzeit bei Coininvestdirekt?
    Intendance

Ich habe dort schon mehrfach gekauft und die Ware immer innerhalb einer Woche erhalten (ich zahle aber auch sehr schnell ;)

Die Versendung erfolgt nicht aus GB, sondern aus Deutschland, durch ein Logistikzentrum bei Obertshausen (Frankfurt/Hanau). Die Firma hat ein Konto bei der deutschen Bank (in Deutschland).

• Bei mir hat auch nicht viel gefehlt, aber ich biete nur 270 Euro pro 100 Euro Münze ;)
    Für 270 wäre ich allerdings sofort dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

• Bei Herchercoins gibt es nur heute im Newsletter das Angebot 100 Oz Silber Philharmoniker zum Stückpreis von 14 Euro plus 3,9 Euro Versand. Das ist wohl bisher das beste Angebot.

Gruß TimS.

• Zitat

Original von freefly
    Was mich stört ist der Aufdruck 1,5 Euro :rolleyes: So was dämliches - als ob es beim Euro und dem heutigen Silberpreis noch auf ein Komma ankommt. :rolleyes:

Ich hätte da 1,49 draufgeschrieben ! :D

find ich auch;
    da iss doch en 10€ Silberling was ganz andres; da bekommt man wenigstens was für:D

aber am meisten stört mich diese flache Flunderform der Phili´s; fühlt sich an wie ein Blechdeckel.

• Zitat

aber am meisten stört mich diese flache Flunderform der Phili´s; fühlt sich an wie ein Blechdeckel.

Gilt aber nicht für den Silber-Philharmoniker! Schau Dir mal die technischen Daten des SP an. Falls ich mich nicht täusche, hat einen kleineren Durchmesser als ein Silber-Maple! Dann müsste er auch dementsprechend dick sein....

Alles hat einen Anfang...

Genesis

• Wie wir in einem anderen Thread ja bereits besprochen haben, gibt es die deutschen Goldeuros sehr haeufig unter dem Goldpreis.

So auch zur Zeit auf der Auktionsplattform "Muenzauktion.com". Hier mal den Link zur 100 Euro Rubrik.

Ich selber bin keiner der Verkaeufer, also keine Eigenwerbung. Guenstiger bekommt man schlecht eine halbe Unze Gold. Vor allem wenn man sieht, was Leute fuer 1/2 Unzen Bullion (Kruegerrand & Co.) auf Ebay bezahlen.

Gruss Prince

Schriftgröße:  A A A A A