Sollte aber gehen
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Hallo GoldBullish,
mein franzmännisch ist nicht so gut ! Wie hoch sind die Versandkosten dort?
Susi
-
für mich waren das keine ollen Kammellen - Vielen Dank Susi - konnte dank dir noch bestellen
-
besten Dank für den Tip. Habe auch gerade eine bestellt.
Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail von MDM?
Schönen Tag euch allen,
pabärPS: Hat sich erledigt,email hing im Spamfilter.
-
Zitat
Original von babylon
Also ich kannte das Angebot auch nicht, obwohl dieser Schreed ja auf meiner Favliste ist. Deshalb DANKE Susi :].
Gibt es da auch eine Bestellnummer dazu ? Beim telefonischen Bestellen habe ich ja im Gegensatz zur Onlinebestellung die Möglichkeit biszu drei zu bekommen. War zumindest bislang so.Gruß
BabylonTipp:
Gelegentlich auch mal hier reinschauen:
GoldSeiten-Forum.de » Edelmetalle in Münz- & Barrenform » Welt der Numismatik rund ums Sammeln » MDM-Top-Angebote ((Allgemeine Diskussion))
Da steht ab und zu auch mal so ein Angebot drin! -
-
@onkel Paul
den Thread hab ich eigentlich auch als Favorit.
Ist scheinbar irgendwie durchgegangen. -
-
-
Hier gibt es den Gold Buffallo 2007 in der Proof Ausführung für 695 Euro.
-
der ist wohl schon ausverkauft.
hat misan wieder zugeschlagen?
-
-
-
Silver Eagle 2008 für 15,00 €
Ich denk mal das Angenbot ist angesichts des stark gestiegenen Silberwerts ganz gut.
Gruß
Emil
-
Zitat
Original von MastaEm
Silver Eagle 2008 für 15,00 €Ich denk mal das Angenbot ist angesichts des stark gestiegenen Silberwerts ganz gut.
Gruß
Emil
Ich glaube nicht, dass das Angebot am 28.02. so abgearbeitet wird
ZitatACHTUNG:
Vom 18.02.2008 bis einschließlich dem 28.02.2008 können keine Anfragen und Bestellungen bearbeitet werden.
Diese werden dann ab dem 28.02.2008 beantwortet und bearbeitet.greetz anwir
-
oh, hab ich garnich gelesen
Ja die wirds dann wohl nichtmehr zu diesem Preis geben. -
Reppa soll Silber unzen für 14.99 haben. Weiß jmd ob reppa bei entspr. Menge inTubes liefert? Nach dem Lockangebot mit dem 1/20 Gold Panda für 30€ traue ich dem Laden nicht..
-
-
stimmt... von den pandas hab ich auch bestellt.
aber nie eine bekommen. -
Re??a ist zwar nicht der beste Laden, aber die Pandas war nach 5 Tagen im Postkasten.
Sonnst ist da nicht viel zu erwarten und ich glaube nicht das die gleich 20 Stück auf 1 mal abgeben.Susi
-
Zitat
Original von Seb74
Reppa soll Silber unzen für 14.99 haben. Weiß jmd ob reppa bei entspr. Menge inTubes liefert? Nach dem Lockangebot mit dem 1/20 Gold Panda für 30€ traue ich dem Laden nicht..Ich hab einfach mal 20 Stück bestellt...die liefert er sogar schon Versandkostenfrei...auf Rechnung. Da bin ich mal gespannt.
-
Habe eben auch mal eine 20er Bestellung abgegeben.
Einfach mal schauen was kommt. -
Zitat
Original von Benutzername
Habe eben auch mal eine 20er Bestellung abgegeben.
Einfach mal schauen was kommt.Bekomme ich bitte den Link zum Lockangebot ?
-