Gleich mal ein paar bestellt. Kann mir aber vorstellen, dass die Bestellung storniert wird. Auf der Homepage steht ja, dass sie derzeit keinen Internetzugang haben, folglich die Shoppreise also auch nicht an die aktuellen Marktpreise anpassen koennen.
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
28.04.2006 - 18:56
MP wieder erreichbar
Die technischen Schwierigkeiten konnten soeben behoben werden. Ab sofort sind wir wieder unter den angegebenen Rufnummern zu erreichen.Alle Bestellungen des heutigen Tages werden selbstverständlich zu den bestätigten Preisen ausgeliefert.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und wünschen ein schönes Wochenende
ZUR INFO ....... -
Zitat
Original von black-coins99
28.04.2006 - 18:56
MP wieder erreichbar
Die technischen Schwierigkeiten konnten soeben behoben werden. Ab sofort sind wir wieder unter den angegebenen Rufnummern zu erreichen.Alle Bestellungen des heutigen Tages werden selbstverständlich zu den bestätigten Preisen ausgeliefert.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und wünschen ein schönes Wochenende
ZUR INFO .......war wohl ein voller Erfolg, oder der PoG ist doch zu sehr gestiegen: Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.
-
Der 1/20 Unze Goldpanda kostet bei MDM jetzt 59 Euro.
Da hatte ich ja Glück, dass ich ihn noch zu 29, 50 bestellt habe.
Hoffentlich bekomme ich ihn auch, was man im Forum hier so liest, kann es einem ja durchaus passieren, dass man eine Bestellung von MDM einfach nicht geliefert bekommt. -
Zitat
Original von Donk
Der 1/20 Unze Goldpanda kostet bei MDM jetzt 59 Euro.
Da hatte ich ja Glück, dass ich ihn noch zu 29, 50 bestellt habe.
Hoffentlich bekomme ich ihn auch, was man im Forum hier so liest, kann es einem ja durchaus passieren, dass man eine Bestellung von MDM einfach nicht geliefert bekommt.Für 59 EUR bekommst Du die Dinger auch von mir, kannst Dir aussuchen, ob Jahrgang 2005 oder 2006. Also machh Dir keine Sorgen.
-
-
-
Vor allem steht im Text noch: Zum günstigen Sonderpreis von nur 29,50 Euro!
Muß ich heute rausnehmen.
-
Das waren noch Zeiten als man so was für 19,90 bekam....
Beste Grüße an alle Schnäppchenjäger
-
Und ich hab den Hund 2006 kurz nach Erscheinen für sagenhafte 380 Euro gekauft.
Mit einer Träne im Knopfloch.... Sebi.
-
Sag mal sebi, durchforstest du für deine Kracher Seite eigentlich die Seite von MDM und suchst die besten Angebote raus?
Wenn ja, dann muss ich dir hier mal sagen, dass das echt ein sehr gutes Stück Arbeit ist, dankeschön dafür. -
-
Hallo Donk,
so ist es. Und danke für das Lob!!
Besonders stolz bin ich, wenn ich ein Angebot gefunden habe und es erst zwei Tage später auf der MDM Seite steht.
-
kann mir einer sagen wo es die 1 unze hund gibt?
-
-
danke ich für die schnelle antwort
-
-
-
-
Ich werde sehen, ob Hercher zu dem Preis liefert. (auf der Seite unten, vorletzte Position)
-
Habs gerade bei Hercher 2 Krügerrand bestellt, jetzt ratet mal wie meine Kundennummer lautet...666....soll ich das jetzt als ein gutes oder als ein schlechtes Omen werten.
-
habt ihr die agbs gelsen?
3. Preise, Versand
Alle Angebote sind in jeder Hinsicht freibleibend. Die von uns angebotenen Preise sind - sofern geschuldet - einschließlich der jeweiligen gesetzlichen Umsatzsteuer und nur verbindlich, wenn im Zeitpunkt der Annahme unseres Angebots durch den Kunden unsere Einkaufspreise bei unseren Lieferanten nicht gestiegen sind. Für den Fall einer Preissteigerung von mehr als 15 % behalten wir uns den Rücktritt vom Vertrag oder eine mit dem Kunden abgestimmte Preisanpassung vor. -
Zitat
Original von Björn Figginsor
Ich werde sehen, ob Hercher zu dem Preis liefert. (auf der Seite unten, vorletzte Position)Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe aber dennoch mal ein paar geordert.
Aus den AGB:
2. Leistung
Nach Abschluss der Bestellung in unserem Webshop erhält der Kunde eine automatisierte Eingangsbestätigung über die Bestellung. Mit dieser Nachricht bestätigen wir zunächst nur, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist und die Verfügbarkeit der bestellten Artikel geprüft wird. Der Kaufvertrag wird erst mit Zusendung der Lieferung rechtsverbindlich abgeschlossen. -