Gold - Topangebot des Tages


  • Ist das jetzt das Känguruh?


    Jedenfalls kostet 1/20 Unze Känguruh bei Proaurum 36,50 Euro.


  • Sorry, ist der der "normale" pro aurum-Preis. Guckst du 10 Rubel, Briederchin, hier

  • Zitat

    Original von DerAlchemist


    Hat schon jemand etwas von denen gehört?



    Hallo...


    Hab heute mal angerufen bei Hercher... das Angebot 1/10 krüger war wohl falsch eingestellt gewesen.. na ja wie auch immer..


    dafür hab ich bei denen trotzdem ein Super Angebot gefunden am 02.05. bestellt und auch schon erhalten - nach Aussage von denen sind wohl noch ca. 5 Münzen im Bestand... Viel Glück... =)


    1/4 Unze Gold Nugget 2003 LINK hier

  • Und, halten die es nicht mal für nötig die Kunden, die schon bestellt haben auch mal zu informieren.
    Ein Mekmal für besondere Kundenfreundlichkeit ist das aber nicht, Bestellbestätigung schicken und dann nix mehr von sich hören lassen.......

  • Zitat

    Original von Donk
    Und, halten die es nicht mal für nötig die Kunden, die schon bestellt haben auch mal zu informieren.
    Ein Mekmal für besondere Kundenfreundlichkeit ist das aber nicht, Bestellbestätigung schicken und dann nix mehr von sich hören lassen.......


    Man sagte mir am Telefon das die Kunden wohl noch per Mail benachrichtigt werden... mal sehen was da dann kommt...


    Aber probier es mal mit der 1/4 Unze 2003 Gold Nugget.. Und wenn nicht online dann telefonisch - dann weisst du wenigstens ob sie auch geliefert wird.. Sind nicht mehr viele da.. Wünsche dir viel Erfolg.. :)

  • Zitat

    Original von Donk
    Ich hab sie gerade online bestellt.


    Ich hab die Erfahrung gemacht das eine telefonische Bestellung wirklich besser ist als online zu bestellen - so weiss man wenigstens das man auch das bekommt was man bestellt - und so manches mal ist sogar noch etwas am Preis zu machen... und sollte dann wirklich etwas nicht lieferbar sein weiss man es auch sofort... Bei telefonischen Bestellungen habe ich alles immer bekommen - bei Online Bestellungen war das Verhältnis 2:1...


    Hier sonst noch mal die Telefonnummer : 07665 9828-40
    Mo. – Do. 9:00 – 17:30 Uhr
    Fr. 9:00 – 16:00 Uhr

  • Ich hatte ziemlich direkt nach der Onlinebestellung angerufen und mir bestätigen lassen, dass die Münze auch wirklich noch vorrätig ist.

  • Ich habe 1 bestellt und Wind habe ich nicht gemacht, sondern nur freundlich darauf hingewiesen, dass ich es nicht ok finde von einem anderen Kunden erfahren zu müssen, dass ein Angebot nicht lieferbar ist, anstatt vom Shop selber.

  • Zitat

    Original von ich
    Ihr habt zu viel bestellt, oder zu viel Wind gemacht, das Kängeru ist jetzt auch weg X(


    Wieso Wind gemacht, dafür ist doch der Thread da oder?


    Danke an black-coins99 für den Link, hab mir auch einen bestellt, mal schauen ob er dann auch kommt.

  • Ist doch nicht böse gemeint. War doch als Scherz gemeint.
    Die sollen doch froh sein (und werden sie auch), dass wir für sie kostenlos Reklame machen.
    ist doch okay, jeder macht mal ein Schnäppchen :)


    Weiter, immer schön "neugierig" bleiben 8)


    Beste Grüße
    ich

Schriftgröße:  A A A A A