Gold - Topangebot des Tages

  • "Ja, schicken sie mir bitte unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht die offizielle kanadische Silbermünze "Maple Leaf" zum Vorzugspreis von 12,50 € (zzgl. 2,95 € Vers.-Kosten = 15,45 € und als besonderen Service zur Information weitere offizielle Silbermünzen aus Kanada, ebenfalls unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht mit vollem Rückgaberecht"


    Wenn man nur einen will, mag das das guenstigste Angebot sein. Unter Schnaeppchen verstehe ich aber
    a) einen Preis weit unter Marktpreis
    b) die Moeglichkeit, davon mehrere zu bestellen
    c) kein Abo
    Wenn man sowieso ab und an Muenzen bestellt, duerfte man sogar besser fahren, wenn man den Maple das naechste mal einfach dort mitbestellt, wo er guenstig ist. Bei 15,45 EUR stand ein neuer Maple naemlich noch nie und wird es in den naechsten Wochen wohl auch nicht tun.

  • Siehste....soweit hab ich im Moment garnicht gedacht.
    ich gehe natürlich davon aus, dass es sich um das Gesamtgewicht der Münzen handelt.
    Gut, dass wir drüber gesprochen haben ;)
    Ich glaube, ich werde das Angebot trotzdem irgendwann mal in Anspruch nehmen und versuchen bei Ebay die Münzen mit etwas Gewinn zu verkaufen.
    Bei der Höhe des Betrages, kann man ja soviel Verlust nicht machen.

  • Das sind doch wahrscheinlich Münzen in Schrotterhaltung und Medaillen dabei: da würde ich nur den Scheideanstaltspreis als günstig ansetzen, also 20% unter Spotpreis .. Ebay und Gewinn mit solchen Miniteilen ? Vergiss es, die Auktionskosten kommen locker auf 10%, wenn man 10g 20g Münzen anbietet, und dann die Arbeit ...

  • hi
    hab mal ne frage


    wenn ich die beiden bekommen könnte


    Goldmünze 1/10 Unze Nugget Ausstralien 1992
    Goldmünze 1/10 Unze Nugget Ausstralien 1993


    zum preis von 55,75 das stück,porto ist inkl.


    würdet ihr das machen heute ??


    mfg

  • Hab ich mir schon gedacht so in der Art, weil der Verkäufer mir schon vorher durch extrem günstige Angebote zum sofort-kauf aufgefallen ist. Hat den von euch schon jemand die Ware erhalten bei ihm?


    PS: Warum taucht nichts dergleichen in seinen Bewertungen auf?

  • Irgendwo gibts hier nen Thread über den Laden. Einfach mal suchen. Ich glaub, irgend jemand wartet heute noch auf Ware.


    Ja, die Bewertungen ... "Du mir geben positive Bewertung, dann ich Dir schicken Ware. Sonst Du bekommen nix!" Wäre doch eine Möglichkeit, oder? :D Ich hab früher auch nach Bewertungen bestellt (allerdings kein Gold). Bewertungen können ein Anhaltspunkt sein. Sie müssen es aber nicht. Insbesondere bei Händlern!


    Dann verkauft der Gute ja nicht nur Münzen. Bei sowas:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=20515&item=7769003330


    kommen schnell viele gute Bewertungen zustande. Die guten Bewertungen scheint er sich also über Pfennigartikel zu besorgen.

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

  • hab ihm jetzt mal geschrieben, was er von nachname oder abholung hält... mal sehn, was da zurückkommt, nicht viel bestimmt...


    Aber was hat er davon bei ebay gold zu preisen reinzustellen, die er nicht liefern kann? oder spekuliert er, dass die preise weiter sinken und er dann erst liefert?

Schriftgröße:  A A A A A