Ebayer Edelmetall-Shop
-
-
-
Sorry dass ich gefragt habe, kann gelöscht werden
-
-
Anfrage zurückgenommen, bitte alle Posts von mir löschen
-
Zitat
Original von Tobi
China Panda 1982Hallo,
ich habe China Panda Goldmünzen, 1982.
Wo kann man sowas am besten verkaufen ?
Hat wer Interesse ?
Grüße, Tobi
Mir gefällt es nicht wenn Du Dich hier zunächst ahnungslos gibt und dann bei Ebay als "privater Verkäufer" in diesem Umfang aktiv bist.
Ich bitte Dich an dieser Stelle von weiteren Angeboten hier im Forum abzusehen.
-
-
Hallo,
dass die Frage: "Wo kann man sowas am besten verkaufen ?" nicht gestattet ist - wusste ich nicht.
Ich möchte besondere Sammlermünzen nicht über ebay verkaufen, da hier m.m.n. der entsprechene Markt falsch ist.
Na,ja es war nur eine Frage, vielleicht gibt es ja weitere Onlinemöglichkeiten solche Münzen anzubieten oder jemand hier hat Interesse an ein solchen Münze.
Grüße, Tobi
-
Zitat
Original von Tobi
Hallo,dass die Frage: "Wo kann man sowas am besten verkaufen ?" nicht gestattet ist - wusste ich nicht.
Ich möchte besondere Sammlermünzen nicht über ebay verkaufen, da hier m.m.n. der entsprechene Markt falsch ist.
Na,ja es war nur eine Frage, vielleicht gibt es ja weitere Onlinemöglichkeiten solche Münzen anzubieten oder jemand hier hat Interesse an ein solchen Münze.
Grüße, Tobi
Dann probier´s halt mal bei http://www.muenzauktion.com.
Schöne Grüße.
CC -
-
Und in die CD-Hüllen dürfen dann nur Platin-CDs
-
Zitat
Original von ich
Und in die CD-Hüllen dürfen dann nur Platin-CDsGenau
-
-
Und so geht dan Ebay runter und runter und faellt off das blad da keine raume mehr ubrig ist um… Anmelden oder registrieren
-
Hallo ageka,
Iehbäh ist definitiv unterbewertet. Oder die Anleger haben erkannt, was das für ein… Anmelden oder registrieren