Wie geht es auf dem Goldmarkt weiter

  • Zitat

    Original von linar
    :rolleyes: könnte sich ja wirklich mal davon lösen :rolleyes: ....hmmm nach oben natürlich ;)


    linar :)


    Naja die Range ist festgelegt für die 666ler, jah-bul-on das Zeichen zum KAUFEN ;) :D

    Bilder

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    4 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Wenn ich mir den Leaserateanstieg ansehe, scheints so, dass heute enorme Mengen geliehenen Goldes auf den Markt geworfen wurden, die bloederweise auf noch groessere Nachfrage trafen. Da ist dann wohl fuer heute schon alles Kapital verbraucht.


    Edit: Bzw. das generierte Kapital wird ja aktuell in die DOW-Aktien gesteckt.

  • Zitat

    Original von TeeKay
    Wenn ich mir den Leaserateanstieg ansehe, scheints so, dass heute enorme Mengen geliehenen Goldes auf den Markt geworfen wurden, die bloederweise auf noch groessere Nachfrage trafen. Da ist dann wohl fuer heute schon alles Kapital verbraucht.


    Edit: Bzw. das generierte Kapital wird ja aktuell in die DOW-Aktien gesteckt.


    Bleiben ja noch die nächsten Schnelltender.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Solange Privatanleger und Schmuckinteressenten kaufen, als gaebe es morgen kein Gold mehr, mache ich mir keine Sorgen. Je weiter verteilt das weltweit vorhandene Gold ist, desto besser.
    Gedanken wuerde ich mir machen, wenn der Preis runterrauscht und Westgold/ProAurum von absoluter Kaufflaute/Verkaufsandrang spraechen.
    Bei den Minen frag ich mich allerdings langsam, ob da ueberhaupt jemand sein Hirn einschaltet, bevor er auf den Verkaufbutton klickt. Teilweise werden die Firmen nur noch mit geringem Aufpreis auf ihren Cashbestand gehandelt.

  • Tja ... (kopfschüttel)


    Ich hab jetzt auch mal 6-7 Abstauberlimits reingelegt, nochmal 8-10% unter die total gehämmerten Kurse, wenn jemand Cash braucht; mal sehn, was bis heut abend ins Körbchen rutscht.


    Das ist ein ganz massiver Angriff des PPT, das jetzt eine ganze Menge privater und institutioneller Goldbugs über die Klippe drücken will


    Dabei, eigentlich pleite sind natürlich alle Banken, aber die werden nicht über die Klippe gedrückt :rolleyes:

  • Raus mit den MONGOS eben und abstauben, wenn man das in anderen SRÄDS sagt, wird man ja als DEPP hingestellt, naja egal heute ist ein MONGOSRAUSSPÜLTAG und das ist gutso :D :D


    @ Milly


    Clever clever :D ;)



    P.S GUTSO ich hoffe Du genehmigst die Untersteichung wenigstens hier :D :D :D

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Is it a trick or is it a Sony ? :D
    Wo kommen die vielen Aktien auf einmal her, bist das du Milly :D
    Und wer kauft ??? ?(....bei den Fall der letzten Tage ist die Frage.
    Dubious was da abgeht, technisch die 285 angepickt und die naechste Schockwelle um die letzten PM Mohikanern zu erledigen.
    Eine crazy week seit dem 13. August aber die Pechstraene geht auch vorbei nachdem die Marktschreier Silber 11 USD und 570 POG weg sind.
    Wo ist nun der Ein oder Ausstiegspunkt ?....das muss jeder selber wissen.
    Die Frage ist nur ob die Elliots rechtzeitig bei ihrer Traumnummer einsteigen (kaufen) koennen so schnell kann das gehen wenn es drastisch steigt.......irgendwann ! :D


    XEX

  • Mir hats grad mein Hebelzertifikat zerschossen. Das war garantiert das letzte Mal, dass ich so ein Scheiß gekauft habe. Für das Geld muss ich wieder zwei Monate sparen.


    PS: Ich weiß, wer den Schrott kauft ist selber schuld und hat kein Mitleid verdient - aber das schnelle Geld, das lockt....



  • Zitat

    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich vorsorglich von allen fremden Inhalten.


    Homm, du nervst.

Schriftgröße:  A A A A A