alles beim alten
http://www.federalreserve.gov/…s/monetary/2006/20060920/
Wie geht es auf dem Goldmarkt weiter
- karloderI
- Geschlossen
-
-
-
.
-
@ gutso
Bitte erklär mir kurz weshalb es jetzt so gut is ,das die Zinsen nicht erhöht worden sind!!
Bin nämlich a Depp
Danke
Gruss Atze
-
Zitat
Original von Atze
@ gutsoBitte erklär mir kurz weshalb es jetzt so gut is ,das die Zinsen nicht erhöht worden sind!!
Bin nämlich a Depp
Danke
Gruss Atze
Wer so fragt ist ganz sicher kein Depp! Ich bin zwar nicht gutso:
Wenn die Zinsen erhöht werden, dann bringt eine Anlage in Papier mehr Rendite, also fällt in Relation alles andere. Comprende?
-
-
-
-
-
Hi Ihr, sorry atze habe grade auf die Charts gestarrt
erst mal - blöd kann diese Frage kaum sein.
Das was die Vorschreiber schreiben ist alles korrekt, warum ich den Witz gemacht habe ist nun auch klar, denke ich oder?
Wenn die Fed jetzt per "Zinserhöhungsgeste" die Inflation bekämpft hätte (wäre im Ganzen eh auf verlorenem Posten, bei den Schulden & der Geldmenge & der Hausblase & der Verschuldung der privaten Haushalte), hätte die Wirtschaft womöglich aufgejault, jetzt, vor den Kongresswahlen!
Sowas wäre erfahrungsgemäss der Opposition zugute gekommen, im Wahl-Endspurt ... .
So aber kriegt der Elefant (Republicans) sein Futter ... .
gruss,
gutso -
Danke euch allen!
Werd euch in Zukunft öfters nerven
Muss mich jetzt abmelden sonst gibts Ärger mit der Regierung
Bis denn
-
Die erste Reaktion auf die Zinsentscheidung.
Dollar stabil, Gold,Silber leicht fallend...
Was erwartet Ihr noch von der Woche?
PlungeProtection?
-
FED... Rate unchanged at 5.25%
Inflation still a risk
Presently ""moderate""
Die gefaehrliche Grenze ist 6 %, dann kommt der Turm ins wackeln.
Erstmal konnten die nicht erhoehen, der Markt redet vielleicht noch einmal 0.25% rauf bis Ende des Jahres.
Wenn die Zinsen erhoeht werden dann fliesst mehr Geld in den USD und raus aus der Boerse was sie momentan nicht wollen.
Der Dow soll das ATH erreichen und der Dollar soll jetzt noch nicht abstuerzen, die Leute T-Bonds und Dollar kaufen weil am 6.November wollen die Republikaner gut dastehen und wenig Sitze im Congress verlieren .
Also alles ist ok, die Welt in Ordnung, bald Friede und Eierkuchen.
Und jetzt wieder draufhauen auf die Rohstoffe und EM.
JPM hatte einen Energiefund der verkaufte 2 billion USD Aktien und steckte sie in Tech-Aktien.Its a ORACLE not a Miracle :D.. go buy S&P Nasdaq Dow now !!
Gnight... mein Einkauf geht weiter, kauft was keiner will und verkauft was alle wollen..
Eldo
-
-
Herrlich berechenbar, was da abläuft.
Börse kann so einfach sein. -
... sollte man sicher im Moment die zerschossenen Werte mit Nachrichten.
Und die Explorer mit Nachrichten, die sich bisher schon gut gehalten haben.Vorübergehend sind mir deshalb am liebsten: X-Cal & Ballarat Gfds.
Ein wenig überreif sind (vorsichtig gesagt) ein paar der Silberminen.
Auch die kommen wieder, wer sie liegen lässt braucht aber Nerven.Grüsse,
gutso -
@Eldo
Sag mir doch mal bitte ob du Call auf den HUI kennst die länger als nur bis Ende 2007 gehen. Gibts doch nicht dass es nur so kurze Teile gibt.
Thx, Freak
-
- Das ist doch schon fast ein sensationell bearischer Aufmacher von M.S.;),
- Gaaaaaanz vorsichtig einsteigen und bis 540$ nachkaufen meint pro aurum
Bei 540$ gibts dann den heißen "kiss of good by" oder den "kiss of no return". Das Kussbild vom "Paradies "hat mir gefallen.
Bevor sich unser "Herrchen" wieder zu Wort meldet, hör ich lieber auf.
-
Freak ich habe keine Calls auf den HUI und kann dir in der Hinsicht nicht weiter helfen.
Ich habe nur Calls auf Gold und Silber mittlerweile 4% vom Depotwert.
GLD/SLV ebenso enorm aufgestockt, Gleichstand.Gute SZE BG VE.... erstmal raus, umgeschichtet bei den PoG.
Ich bin auf den Freitag gespannt,auch wenn nix passieren sollte und es geht seitlich weiter.
Ein Trost, laut Saccard kann ich mir mit ein paar Unzen Gold ein grosses Haus kaufen, aber erst in 30 Jahren... da brauche ich glaube keines mehr.
Dann wird der Sarg mit Gold zumindest billiger.
Gnight ihr Zocker
Eldo
-
-
Hallo eldo,
interessiert dich vielleicht.
Zimmel am 17.7.06 zu USA und Iran. (siehe link)Hugo Chavez hat übrigens auch wieder eine Rede gehalten nach dem Händchenhalten mit Fidel.
Muss man ein bisserl runterscrollen bis Analyse:
Grüße
Tschonko -
540? Wann soll das denn sein? 2050 n. Chr.?
-
Ja, ganz vorsichtig einsteigen
Und dann ganz schnell aussteigen....
Martin Siegel in seiner heutigen Kolumne:
"Stabilierungsversuch""
-
-
Kaufrausch,
wenn wir dasselbe meinen??
540 ist 540. War eine damalige Prophezeiung, die halt gerade wieder mal passt um etwas zu untermauern, was man verzapft.Grüße
t. -