Wie geht es auf dem Goldmarkt weiter

• Hmmmmmmmm Quickley schreibt, dass bereits in den 30er Jahren 57% der damals 40000 existierenden Firmen in Amerika in "deren" (nicht nur die beiden R´s auch Morgan gehört dazu ; Stichwort Milner Group und Milners Kindergarten ;) ) und ein paar andere mehr) Besitz waren... :D :rolleyes:

P.S Für den der sich mit Gold/Silber einigermaßen rettet wird wohl dann ein extra abgespeckter CHIP eingeführt :D :D Ach ja ich freue mich jedesmal über SCHWÄCHEPHASEN, da werde ich immer verleitet meine paar PApiergeldkröten einzutauschen :D Das ist schon zu einem Automatismus geworden... :baby: Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst oder nicht wünschst ; --> Problem, Reaction, Energien beider führen zur Solution ;) ) , denn dieses Hologramm könnte Realität werden ;) Willkommen in der Virtual-Reality-SHOW :D

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

7 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Steven Hochberg, Elliott Wave International:

What's Going on With Gold ?

http://www.kitco.com/ind/GoldReport/may302007.html

Schon wieder ein Elliot der glaubt es geht unter die 500 USD :rolleyes:
    Wer nur auf die Wellen schaut aber den Wind und Gezeiten ignoriert sieht das anders kommen.

...My own personal views do not lend themselves to grand conspiracies, but I try to keep an open mind when presented with evidence.
    The key for me is to look at a market and see if there is a clear and compelling Elliott wave. ;(

If I see one, then odds are extremely low that the market in question is being manipulated to any degree that would change its course.
    If it were, there would be no wave pattern.
    :rolleyes:

As for gold, you can tell from our discussion that I do see a clear Elliott wave pattern.

....Dann schau mal weiter .... :D...nach oben !

• guten tag!

wohin die reise geht?? noch weiter runter??? na prima sag ich da. das gibt wieder kaufgelegenheiten.

wenn schon die volksvertreter gold kaufen, dann bin ich felsenfest davon überzeugt (und nicht nur deswegen), das die 490 € je unze in 10-20-30 jahren geradezu als schnäppchen angesehen werden.

ich weiss ich weiss. es ist schon morgen früh um halb neun so weit, aber zu der fraktion gehöre ich nicht, die den crash so nah sieht.

mfg
    der, der gold hamstert

• Zitat

Original von Eldorado
    Ziemlich sicher war ich schon bei 12.80 :D
    Ab 13.40 ueberzeugt es aber. :]
    Next week ! >>>>>>>>

Du Radfahrer... Fahne in den Wind Hänger :D
    und mir schreiben .. freu dich nicht zu früh
    ärgere mich ruhig weiter
     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p041.gif]

• Zitat

Original von Eldorado
    :]..full moon foreplay ?
    IMO, tomorrow night is important.
    Round 15

Sektion 3 bereits so ziemlich am Ziel??

http://www.flegel-g.de/Bilderberg/bilderberger.html
    "...Sektion 3: Der Asiatische Block. Dort sind die Wertvorstellungen anders ausgeprägt als in den beiden anderen Sektionen. Deshalb muss zunächst das Wertesystem umgebaut werden, dass die Wertvorstellungen von den Sektionen 1 und 2 übernommen werden. Dieser Vorgang ist in den einzelnen Regionen unterschiedlich weit fortgeschritten. Ist die Anpassung aller Regionen erfolgt, kann das Wertesystem wie in den Sektionen 1 und 2 zerstört werden...
    Sind alle Sektionen im geplanten Zustand, wird durch die Zerstörung des Finanzsystems ein Zustand absoluter Verwirrung geschaffen, in welchem die neue Weltordnung bedingungslos akzeptiert wird..."
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2006: The Edmond De Rothschild Banque, a subsidiary of Europe's Edmond De Rothschild family bank group in France, becomes the first foreign family bank that has obtained approval of the China Banking Regulatory Commission and entered China's financial market.

:D :D :D

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• @Homm

Dich hat der Iluminati Trip erwischt, haengst dich immer so rein in das Thema das leider wahr ist.
    Was glaubst du denn Rothshild/Rockefeller hat seine Finger nicht in China ?
    Die liefern an beide Seiten, wie immer und dann werden sie ausgetrickst.
    Der Hellseher und Sangoma Credo Mutwa sagte mal die Juden werden eines Tages von den Chinesen aufgenommen werden wenn sie aus Israel fluechten, die gehen dort hin wo in der future das grosse business ist..... also, gleich hin !
    Momentan gibts nur Orange Juice (Jews) in China. :D

@Schnablonski, mein Radl hat seit 5 Jahren 150km drauf. :D

Ja die Kauffahne habe ich gewedelt, andere die Verkaufsfahne.

Bis jetzt stimmt mein timing, ich las wieder den ""Kaffeesatz"" und kann beruhigt wieder Urlaub machen, ich hoere bald die Kasse klingeln nach dem Vollmond.

Wer Cash hatte und nicht gekauft hat in den letzten 4 Tagen ist selber schuld.
    Man bekommt nicht immer alles so billig wie man glaubt.

Ob sich der Mut gelohnt hat sehe ich bald.
    Momentan schaust besser aus als vor 4 Tagen Korrektur bzw. Phsyco Game um die 320 HUI und 654 USD/13 USD.

Zieh deinen Schneiderhut etwas zurueck dann kannst mehr sehen. 8)
    Eigentlich sieht das ein Blinder mit Krueckstock das erst ueber 13.40 und 667 USD aus dem Schneider bist.
    Du musst noch lange zu warten und kannst erst richtig jubeln bei deiner Traumzahl 24 USD plus von der du immer redest.

Langsam - langsam , kein Baum ist so schnell zum Himmel gewachsen.

Verschreie es nicht, das ist alles was ich sagen will.
    Das PPT ist noch lange nicht besiegt, so lange Gold und Silber zwei Schritt vorwaerts und einen zurueck geht passt das ja. ;)
    Beim Dollar laeufst dann umgekehrt.

Beim naechsten Tsunami bin ich mehr ein Leser im Forum.
    Dann sitz ich mich hin und schau zu was ihr so schreibt und glaubt.

How's that ?...be your own Guru.

XEX

• Zitat

Beim naechsten Tsunami bin ich mehr ein Leser im Forum.
    Dann sitz ich mich hin und schau zu was ihr so schreibt und glaubt.

Na ob du das aushälst ? :D

Aber stimmt schon, viele schreiben immer ich warte bis es billig ist, dann schlag ich zu. Wenn´s dann billig wird fangen sie an zu zweifeln, ob es jetzt wirklich billig ist .. vielleicht wird´s noch billiger .. and so on.

Ich hab was geladen heute, gab viel zu viele gute Sachen schön billig, so dass ich nicht alles haben konnte. Vor allem für Physisches hats nicht mehr gereicht, schade, aber sei´s drum, denn Minen werden schön fett in nächster Zeit. Dann wird wieder umgeschichtet and the game beginns again.

• @ Radlfahrer
    erstens ist das keine Schneidermütze, sondern eine Zipfelmütze XXL-Comfort.
    zum anderen bin ich voll drinnen ( mein Sicherheitsgurt ist jetzt wieder lockerer) und ich denke, daß ich bis 24 (die hast du dir ja gemerkt :D) noch mehrmals nachlade. Ja ..unten.. ich weiß.. geh ich mehr Risk rein wie oben. Aber zu übermütig darf man auch nicht werden.

• Die 666 geht mir schon langsam auf den A.... X(
    Eine Magengeschwuer Nummer ist das.

GO GATA!!!

Sometimes it is better to be lucky than good, I guess. Written this morning with gold up $7 and silver up 25 cents:

It is always gratifying to have a market develop in the direction you would like for reasons mentioned in earlier analyses… especially when most all the pundits are going the other way, or fail to see it.

We are not out of the woods yet, at least not until gold takes out the $665 area, but today’s surge in gold gives greater credence to recent MIDAS commentary and to what could be in front of us …

5/25 The Fed is bluffing re the fight against inflation. They have caved by printing money, etc. Perhaps they have been found out by the SMART MONEY crowd who is willing to call their bluff and buy all the gold they can … because they know what the Fed’s cave means in the future for the dollar and US inflation.
    Too early to tell, but the incredible build in the gold open interest suggests something DRAMATIC is in front of us. 8o

One more potential substantial positive is the sentiment situation.

Most gold pundits are bearish. Normal bulls are bearish short term.
    As mentioned in this column by myself and others, the herd is rarely right when the preponderance of specs is leaning one way.
    Because of The Gold Cartel, this happens to the gold price more than in any other market by far.

Regardless of the rigging, this cannot continue to go on like this.

At some point we WILL get our Commercial Signal Failure, like in late 2005/early 2006 … when gold rallied $300 per ounce, the dollar barely budged, and the commercials got their butts handed to them. :D

This failure might not kick in over the weeks ahead, but you couldn’t have a better setup for it. ;)

• Zitat

Original von Eldorado
    @Chiller :D

11- 12 -13 -14...die muss man ausnutzen, ansonsten dann bei Punkt 19 fuer die es verpennt haben. :D

Ich bin für die 20, dann heiße ich alle meine "Freunde" willkommen, in der Umlaufbahn ;) :D :D Allerdings können sich meine "Freunde" dann den Einstieg nicht mehr leisten. Es kam über NACHT und traf sie sehr hart und das war in meinen Augen GUTSO :D :D

4 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Zitat

Original von Eldorado

Too early to tell, but the incredible build in the gold open interest suggests something DRAMATIC is in front of us. 8o

"To be sure, the recent sell-offs in gold and silver have improved the market structure impressively. In spite of the concentrated short position, the market structure is flashing all green. We are in the best COT structure in silver in seven months. The market structure is indicating low risk and high reward. Any further sell-offs will only improve the market structure. This is not a time to be timid, in my opinion.

The only question is that when the coming rally commences, how far will it carry? That will depend on the selling behavior of the raptors and T. Rexs. If they behave like they have in the past, and sell aggressively on the way up, the rally will eventually be capped. But even then, it could run one to two dollars or more in silver. If they don’t sell aggressively, then the rally will carry much further, perhaps morphing into the big one. No one can know the outcome at this point, save perhaps the dealers themselves. The logical way to play it is to assume it is the big one, unless and until the data says otherwise."

http://www.investmentrarities.com/05-29-07.html

XEX, ist T. Rex bald in der Falle?
    Die Raptoren :D werden die Frage demnächst beantworten,
    wenn ich mich nicht irre ;)
    Allein sicher ist , dass ich jetzt in die Falle gehe 8)

Gnight du Zocker :D

Sil

• Schablonski

Schaut wesentlich besser aus, vorher war es eine Sturm-Zipfel Muetze fuer die hohe See. :D
    Naja wer das nicht sehen will der zieht seine Muetze ueber die Augen und sagt was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.

Hasta Pronto Amigos 8)

...time will tell what is right and what is wrong, how long will this go on ?

Selbst Putin regt sich schon auf und spricht von einem neuen Wettruesten mit der Nato.

Fuer die zwei Raketen die Iran hat brauchen sie keinen Abwehrschirm. :D

Alles im Namen des Terrorismus erlauben sie sich nun alles ohne einen zu fragen.
    Mir reichen schon die "" neuen 100ml checks"" beim fliegen, ach was auch noch Muetze, Guertel, Schuhe runter, that's life made in USA.

Und ich bezahle die Filzerei oben drauf mit Airport Tax..

Der Anfang zum Polizeistaat oder Welt Diktatur kann das sein.

Who is the GS T-Rex or real Terrorist anyway ?

Schriftgröße:  A A A A A