Goldhändler Raum Ruhrgebiet

  • Hallo! :]


    Bin ein neuer Goldfan in der Gemeinde und blutiger Anfänger. Ich möchte für den Anfang so ca. 2500 € in Gold- und Silbermünzen anlegen und die Wahre gerne persönlich kaufen. Kennt ihr gute Händler im Raum Ruhrgebiet?


    Es dankt vielmals der Yogi!

  • Yogi 93


    Bisher hat es hier nicht die Händler wie in München Frankfurt oder Berlin. Preise wie dort (oder besser) hast du hier im Pott nur bei Privatkauf. Da ich dir aber nichts verkaufen möchte musst du dich an einen anderen wenden. 2.500.- sind für den klassischen Euromünzenhändler schon zu happig. Auch werden dir seine Preise nicht gefallen... :(


    Wenne Bock hast, dann machen wir mal ein gemeinsames Geschäft. Also du kannst einen Teil von meiner nächsten Beute bekommen. Schreib mich einfach per PN an, es muss ja kein weiterer Teiler hinzu kommen ;)


    Achja, von unterzogenen Preisvorstellungen bitte gleich mal verabschieden.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Versuchs mal in Düsseldorf an der Kö bei der Dresdner Bank am Edelmetallschalter.


    Da gibts physisch Gold gegen cash zum Bankverkaufskurs und mit Rechnung direkt zum mitnehmen.


    Und ein Ultraschallgerät zur Prüfung von Goldmünzen und Goldbarren haben die dort auch.

  • ja das stimmt,das mit den händlern hier ist echt schitt.
    hier sind nicht wirklich welche die richtig gut sind und dann noch preiswerte münzen usw. haben :( echt schade :(


    ich kenne da noch einen in dortmund


    datt is :
    Münzhandel Hans Nöring
    44139 Dortmund
    Hohe Str.37
    Tel:0231/141500


    is nich der hammer,gerade bei der summer denke ich das wenn du da raus bist und hast 2.500 € dort gelassen,dann kann er zu machen,weil er nix mehr im laden hat :D
    aber ab und an kann man dort auch nen schnapper machen ;) (eigene erfahrung)



    mfg

  • Privat mag nicht jedermanns Sache sein, aber gerade bei den "weissen" Metallen spart man so - legal - die Mehrschweinsteuer ... (oder fairerweise: man teilt sie sich mit dem Verkäufer und setzten den Preis in der Mitte zwischen Ankauf und Verkauf (incl. Steuer) beim Handel an.


    Reklame machen darf ich für meine Auktionen (derzeit noch weit unter Goldpreis, die kleinen Barren): Abholung/ Auslieferung im Raum Köln / Oberhausen ist auch machbar, nicht jede Woche, aber mit etwas Vorlauf ohne Probleme. (oder Mail über die Hausmail hier)


    http://www.muenzauktion.info/a…r.php3?user_id=4123569226

  • Misanthrop


    Aha,da geht ja noch einer in die SWG und trinkt sich dann ein Bier im Ürige! Mir kam das Gesicht gleich bekannt vor! Prost! :P


    @mesador39



    Dresdner ist auch gut!10 % mehr als nötig! Aber dafür weiss man
    wenigstens ob Junge oder Mädchen! :D


    Grüsse fitzroy

Schriftgröße:  A A A A A