Die Verteufelung des Islam

  • Der Irrglaube,über Vielweiberei und Kindesmissbrauch,werden oft als Todschlag-Argumente auf geführt,die Realität sieht aber etwas anders aus.---Übrigens,in Spanien kann man ein 12 jähriges Mädchen heiraten,wenn es gesund,geistig-physisch entwickelt ist,und die Eltern damit einverstanden sind.Aber in islamischen Ländern ist es so,dass keine verwitwete Frau allein bleiben soll,und die Heirat als Zweitfrau,der Versorgung dient,und nicht der sexuellen Ausbeutung.Ihr kennt ebend keine arabischen Frauen,die sind extrem eifersüchtig.Der Zweitfrau muss ein eigener Hausstand gegründet werden,also Haus oder Wohnung,und sie muss voll versorgt werden,inc.deren Kinder.
    Die Fragen der Versorgung der Frau,im Falle einer Scheidung,werden vor der Hochzeit geregelt,und im Prinzip auch bezahlt,Zakat=Morgengabe.
    Aber ebend nicht für alle Zeiten,wie in Deutschland,sondern für 112 Tage,also ist man nach einer Scheidung nicht ruiniert,sondern frei.Eine dauerhafte Alimentierung ist weder für die Frau,noch für die Kinder vorgesehen.In der arabisch-moslemischen Ehe,ist der Mann paktisch entmündigt,hat seinen kompletten Lohn der Frau auszuhändigen,und bekommt ein Taschengeld.Der Mann hat in seinem Haus/Wohnung,lediglich ein "Anwesenheits-Recht ".Die Erziehung der Kinder,obliegt der Frau,bis zum 7ten Jahr bei Mädchen,bis zum 9ten Jahr bei Buben.Der Mann hat die Fam.nach außen hin würdig zu vertreten,Verträge abzuschließen und für den Unterhalt der Fam.zu sorgen.Den Frauen,sogenannte demokratische erweiterte Rechte ein zu räumen,käme einer Willkür gegen den Mann gleich,siehe deutsches Familien und Scheidungs Recht.
    Rumgepoppe und unmoralisches Verhalten vor der Ehe,wie in "westlich-demokratischen" Ländern,ist nicht undenkbar,wird aber im allgemeinen nicht akzeptiert,ruiniert den Ruf,und macht die Partnersuche problematisch,wenn nicht gar unmöglich.Dies gilt für Frau und Mann gleicher maßen.Mann und Frau haben unberührt in die Ehe zu gehen.

  • Zitat

    Original von 0711
    [quote]Original von Yousuf810
    Die Fragen der Versorgung der Frau,im Falle einer Scheidung,werden vor der Hochzeit geregelt,und im Prinzip auch bezahlt,Zakat=Morgengabe.[/quote


    Sorry, aber ich schenke meinen muslimischen Bekannten mehr Glauben als einem anonymen pseudo- oder halb- oder nicht-orientalischen Geschichtenerzähler.


    Sicherlich ist der Rest der Geschichte wie immer halb wahr, halb falsch, halb gut ausgedacht und halb schlecht recherchiert.



    Hut ab Kollege,bin orginal in der Laube,aber etwas weiter links auf der Landkarte,im schönen Hessischen Bergland.
    Kann sein,dass Deine Bekannten,zu Zakat--Almosenspeisung meinen.Aber arabische Dialekte und deren Auslegung,hat mit reinem Hocharabisch nichts zu tun.
    "Zaakti eliya"=Du hast mich ausgenutzt,als Beispiel.
    Das Wort wird für viele Begrifflichkeiten verwendet,in Nordafrika wird kein Hocharabisch gesprochen.


    Grüsse Deine arabischen Freunde von mir.


    Kriraki,ca va--lebess----------hamdullah
    --Intia bint schkun?--

  • wer definiert denn welches verhalten moralisch ist und welches nicht (von mord o.ä. mal abgesehen)?


    es ist ja ok, dass man gewisse dinge/einstellungen als tugend ansieht und sich danach richtet. man sollte es sich aber nicht vorschreiben lassen, wie man zu leben hat (von wegen taschengeld usw).


    nessal nebierhcsrov sthcin hcis etllos nam!



  • Also,"inti loto-- Hocharabisch "sajara",la-wa?Inti mabulah,gelee kaschek,
    berine norded maek,wenn alles klar ist,bissimi allah-hamdullah.


    Antwort:Inti haluf,kawed-----------schidu chajna,----sauut---sauut.


    Du:Je nachdem,ob Frau oder Mann,------saheti,sahet



    Da musst Du aber wirklich sehr gute Freunde haben =)



  • Jaja, nimm Dir nur Zeit und quatsch hier Deinen idiotischen Schwachsinn. Bei der nächsten Reconquista befördern wir Dich in das gelobte Arabien. Warum gehen die nicht alle wieder dahin wenn es dort so schön ist, warum wollen die UNS ihren Schrott aufzwängen.
    Wie lange werden die Europäer dieser Unterwanderung noch zusehen?

  • [/quote]
    Jaja, nimm Dir nur Zeit und quatsch hier Deinen idiotischen Schwachsinn. Bei der nächsten Reconquista befördern wir Dich in das gelobte Arabien. Warum gehen die nicht alle wieder dahin wenn es dort so schön ist, warum wollen die UNS ihren Schrott aufzwängen.
    Wie lange werden die Europäer dieser Unterwanderung noch zusehen?[/quote]




    Nicht ich,Du wolltest doch wissen,wie man was auf arabisch sagt.Übrigens,ich bin Kerndeutscher,von deutschen Eltern und Grosseltern,alter hessischer "Landadel".Und Du,ein daher gelaufenens Findelkind aus Nirgistan.Man sollte ja keinem die Herkunft in die Quere legen,aber Dich merk ich mir ;) ---inti merida! 8)

  • Zitat

    Original von Yousuf810
    .......Übrigens,ich bin Kerndeutscher,von deutschen Eltern und Grosseltern,alter hessischer "Landadel".Und Du,ein daher gelaufenens Findelkind aus Nirgistan.Man sollte ja keinem die Herkunft in die Quere legen,aber Dich merk ich mir ;) ---inti merida! 8)


    gestern warst Du noch der Sozialhilfeempfänger der sich an eine Algerierin im Ghetto von Berlin rangemacht hat. Heute bist Du in Süddeutschland...... jaja



    Naja, Degeneration beim "Landadel" hat ja schon Herr Basedow beschrieben.
    Ich konstatiere hier bei Dir MORBUS BASEDOW im Endstadium, hat sich nun von der Schilddrüse aufs Gehirn ausgebreitet.
    Wer davon betroffen ist kann nur noch Epilleptikern und Kinderschändern wie mohammed nacheifern.


    Heute haben übrigens Deine Kumpels vom Dschijhad wieder eine Bekehrungsaktion der Ungläubigen in Bombay gehalten. Bravo- weiter so.

  • Zitat

    Original von Titus
    Heute haben übrigens Deine Kumpels vom Dschijhad wieder eine Bekehrungsaktion der Ungläubigen in Bombay gehalten. Bravo- weiter so.


    So hatte das Mesodor wohl in einem anderen Thread bzgl. felsenfesten Meinungen gemeint.


    Halte Dich mal an die bekannten Fakten. Das einzige was Du wissen kannst ist: Es war mit Sicherheit jemand der weiter einen Keil zwischen Pakistan und Indien (SOC !!!) treiben wollte. Alles andere ist reine Spekulation.


    Da Du auch gerne Keile schlägst, vielleicht sind es doch eher Deine Kumpels?


    Ich weiß nicht wer Dir was alles angetan hat, daß Du so eine unglückliche haßerfüllte Existenz mit sovielen unüberprüften Verdrahtungen im Gehirn bist.


    Deine Meinungen ist so einfach gestrickt und schematisch, eigentlich brauchst Du hierzu nichts mehr schreiben. Steht schon alles da. Du würdest Dich nur wiederholen.


    Aber erzähl doch mal wie Du so geworden bist? Vielleicht wirst Du beim Schreiben darüber ein glücklicherer Mensch.

  • @ smarties


    Als ich aus der Schule kam, da war ich auch so ein Multi-kulti Spinner und habe mich gefragt warum alle Welt so böse ist. Dann hat mich die Armut vertrieben und ich bin nach Frankreich, gegangen und dort zum 1. Mal mit diesem Menschenschlag in Berührung gekommen. Hat mich gewundert warum eine junge Algerierin so viel Wert darauf gelegt hat nun getaufte Christin zu sein. Ich habs nicht kapiert. Waren nicht die Christen auch böse --- Inquisition usw. bla bla bla....
    Heute versteh ich warum sie das tat. Sie kannte die Religion der Muselmänner und ich nicht.
    Habe dann noch mehr von denen in der Umgebung von Paris kennengelernt, und endgültig sind mir die Augen aufgegangen als ich privat mit einem Kumpel durch Marokko gereist bin und mir dort den Koran gekauft habe.
    Ich empfehle JEDEM die Lektüre dieses Buches. und wer weiterlesen will folgenden Link von Tyr-44


    http://www.islamisierung.info/




  • Übrigens:Das Hessische Bergland liegt nicht in Süddeutschland,sondern eher in der Röhn,soviel zur Geographie.
    Aber bist ja eh kein Hesse,und sicher auch kein Berliner,aber scheinbar einer,aus dem annektierten Teil,da wäre ich auch frustriert.Wer bezahlt eigentlich Deinen Internet Zugang,Deine Eltern,oder ich über meine Steuern,an Dich,in Form von Hartz-4.
    Meine Kumpels sind Sunniten,und keine Irren,die ihr Leben weg werfen.
    Finde den rechten Weg zur Menschlichkeit,und lasse Dich nicht verleiten,der Teufel wird Dich holen,wenn Du dies nicht befolgst.
    Du wirst noch lange an meine Worte denken,sehr lange.

  • das hessische i.e.S. bergland liegt meines wissens in NORDhessen. die RHÖN aber eher in osthessen und erstreckt sich noch nach thüringen und bayern. auf der anderen seite kann hessisches bergland auch allgemein irgendein mittelgebirge in hessen sein ... ist auslegungssache.


    aber auf alle fälle schreibt man RHÖN erst mit h dann mit ö. so viel zur orthographie :D

  • Immer wieder faszinierend zu sehen wie es Manchen gelingt mit einem idiotischen Beitrag (siehe ganz ganz ganz oben...) eine endlose Debatte querfeldein in Gang zu setzen.


    Vielleicht noch was zum Nachdenken in Sachen Islam/Westen und Kapitalismus:
    Rein archäologisch spricht sehr viel für die Annahme daß sich in den islamischen Ländern des vorderen Orients Wirtschaftsstrukturen der Antike erhalten haben. Strukturen welche bei uns im Mittelalter verloren gegangen waren. Der Han/Bazar der Gegenwart in den Altstädten ähnelt frappierend jenen Ladenzeilen, die man z.B. aus antiken Geschäftsvierteln kennt - incl. "typisch orientalischer" Erscheinungen wie Branchensortierung usw.


    Der Isalm als Religion dürfte somit auch deshalb eine so schnelle und große Verbreitung erfahren haben weil er insgesamt eher wirtschaftsfreundlich ist. Er weist im Vergleich mit dem frühen Christentum äußerst wenige arbeitsfreie Feiertage auf - liefert mit der Scharia ein religiös untermauertes in weltlichen Fragen sehr einheitliches Rechtssystem welches im direkten Vergleich mit den eher willkürlichen Rechtsvorstellungen des Mittelalters der christlichen dominierten Gebiete geradezu als fortschrittlich zu bezeichnen war.


    Wenn sich heute die Situation genau anders herum darstellt - so hat dies schlicht und ergreifend damit zu tun daß "der Westen" in der Zwischenzeit eine enorme Entwicklung erfahren hat.
    Wir haben religiöse Belange klar von gesellschaftlichen und wirtschaftlichen getrennt. Dazu ein effektives und rationales Rechtssystem.


    Wirtschaftsfreundlich - genau das! Die Anzahl der Feiertage ist inzwischen im Westen kaum mehr höher als im Orient. Selbst der Sonntag als freier Tag ist bei uns im Westen längst in Auflösung begriffen.
    Der Erfolg eines gesellschaftlichen Systems ist immer von der Wirtschaft abhängig - dies gilt für Religionen ebenso wie für Weltanschauungen.


    Und vergessen wir mal nicht: Der Islam ist nicht nur Religion - er nimmt für sich ja in Anspruch alle Lebensbereiche zu regeln. Der Koran liefert sozusagen auch gleich "das BGB" und andere Gesetze mit. Das Christenum hat in diesem Punkt "versagt". Der hohe Anspruch der Bergpredigt öffnet nun einmal der Willkür Tür und Tor - Deshalb steht in unseren Gesetzessammlungen eben auch nicht nur "seid alle Lieb zueinander" - sondern es hat sich als vorteilhaft erwiesen die meisten Sachverhalte etwas konkreter auszuformulieren.


    Der Frust im Islam ist wahrscheinlich auch genau deshalb so groß - weil der Islam im Gegensatz zum Christenum nur schwer in der Lage ist sich auf den Aspekt "Glauben" zurückzuziehen. Zugegeben - den Kirchen ist das im Christentum auch nicht eben leicht gefallen ;)
    Der Calvinismus hat ja sogar in geradezu visionärer Art und Weise versucht das Leistungsprinzip in den Glauben zu integrieren. Also auch hier wieder: Relition ist nur erfolgreich - wenn sie wirtschaftsfreundlich ist.

  • Zitat

    Original von Cra$h
    Immer wieder faszinierend zu sehen wie es Manchen gelingt mit einem idiotischen Beitrag (siehe ganz ganz ganz oben...) eine endlose Debatte querfeldein in Gang zu setzen.


    Das stimmt. Verblüfft mich auch immer wieder. Ist aber auch ein großer Vorteil solcher Foren.


    Zitat

    Original von Cra$h
    Der Isalm als Religion dürfte somit auch deshalb eine so schnelle und große Verbreitung erfahren haben weil er insgesamt eher wirtschaftsfreundlich ist.


    Das glaube ich überhaupt nicht.
    Religionen sind immer dann erfolgreich, wenn sie Alternativen zum vorhandenen Leben bieten und einen Weg in die Zukunft (sowohl die echte als auch die nach dem Tode) zeigen.


    Ich halte auch überhaupt nichts vom Verteufeln einer Religion, weil das Entscheidende immer die Auslegung der jeweiligen Schrift ist. Das Christentum war in der Geschichte auch immer wieder mal eine Religion der Liebe und dann wieder des Schwertes.


    Schwierig am Islam ist für mich etwas anderes. Das Christentum (jedenfalls die beiden großen Gemeinschaften) sind hierarchisch aufgebaut und wenn sich einmal eine Meinung durchgesetzt hat, dann läuft das auch so.


    Beim Islam gibt es sowas nicht. Jeder kann den Koran auslegen wie er möchte, selbst wenn er nicht lesen und schreiben kann und das Buch nur vom Vorlesen kennt. Das führt dann zu diesen riesigen Unterschieden. Der eine sagt, ein Selbstmord-Attentat ist ein Vergehen gegen den Koran, für den anderen ist es ein absolut ideales Mittel des Kampfes gegen die Umgläubigen.In dem einen Ort ist eine Frau ohne Kopftuch des Todes, in nächsten Land ist das Tragen des Kopftuches im öffentlichen Bereich verboten und nur privat zugelassen. Und so weiter.


    Auf alle Fälle gibt es zwar einige religiöse Führer, die auf Grund ihrer Persönlichkeit allgemein anerkannt sind, aber es gibt keine zentrale Macht, die dem Morden im Namen eines falsch verstandenen Glaubens Einhalt gebieten könnte.

  • Solange der Mensch sich einbildet, auch über die Religionen, er könne sich auserhalb der Naturgesetze stellen, haben wir immer die Ergebnisse von 1200 jähriger Christianisierung - Verwirrung und Orientierungslosigkeit in den Köpfen und hier insbesondere bei den Scwachsinnigen.


    Schaut Euch mal das Leben unter den Tieren an, wer sich danach noch einbildet über ihnen zu stehen, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.


    Religion ist eine Krankheit der Psyche - aber heilbar!


    Gruß Wolfswurt

Schriftgröße:  A A A A A