Oh ha, da hätte ich ja fast den Spaß meines Lebens verpasst Tolle Aktion von Euch! Also, Geld wird morgen gleich angewiesen.
Mein Tip: 7,76$
MFG
Grave
Nachtrag: Geld wurde eben vn mir überwiesen. 23.03.04
26. Februar 2025, 03:23
Oh ha, da hätte ich ja fast den Spaß meines Lebens verpasst Tolle Aktion von Euch! Also, Geld wird morgen gleich angewiesen.
Mein Tip: 7,76$
MFG
Grave
Nachtrag: Geld wurde eben vn mir überwiesen. 23.03.04
Zur Errinnerung!
Morgen, am Donnerstag den 25.03. läuft die Teilnahme Möglichkeit an unserem Silberspiel aus. Die Order Bücher werden dann geschlossen! Die Teilnahmegebühr muß bis dahin überwiesen sein.
Dabei.
ARRRGGHHH
bin erst heute Nacht vom Geschäft heimgekommen und bei der Arbeit haben wir gerade komplettes Internet-Verbot. Komplett verpennt meinen Tipp abzugeben.
Überwiesen hatte ich schon, verfällt jetzt mein Einsatz (auch kein Prob) oder wird er auf den nächsten Monat angerechnet?
@ boehsergoofy
nein, es war nur Annahmeschluß fürs Einzahlen...
Dein Tipp kannst Du bis zum 31.03. 23:59 Uhr abgeben!
Wer macht denn für diese Runde jetzt definitiv alles mit, Goldbugs?
@ Thom
warte noch auf die Bestätigung der Einzahlung von Frank!
Dann stelle ich die Liste rein
@Goldbugs
schon was neues?
Grave
@ Grave
erwarte in den nächsten Stunden die Bestätigung von Frank Ewers, dann stell ich die Liste rein
Mir auch!
Ich grübel hier noch über meiner Tipphöhe...
...fiese Sache!
Gruß
HORSTWALTER
@ HORSTWAlTER
grübel nicht zu viel, kommt ja eh anders, als man denkt....
So es ist soweit, die Tipps können abgegeben werden, es bleibt Zeit bis Mittwoch, den 31.03.2004 23:59 MEZ
15 Board Mitglieder haben mit gespielt, also gibt es 15 Unzen Silber zu Gewinnen! Frank Ewers legt für die ersten 3 nochmal je 1 Unze drauf!
Somit sind insgesamt 18 Unzen zu vergeben!
Mir fehlt zwar noch die Rückmeldung von Frank, ich gehe jedoch davon aus, das alle die sich geautet haben auch eingezahlt haben.
Einige haben ja Ihren Tipp schon abgegeben, so sieht der aktuelle Stand und die Teilnehmer aus. Bitte noch unter Vorbehalt, bis ich die Exakte Bestätigung habe.
Hallo,
ok, ich gebe jetzt meinen offiziellen Tipp ab.
Keine Ahnunung was der nächste Monat bringen mag...
Also, mein Tipp: 7,75
Gosilbert
Meine, zugegebenermaßen etwas beschlagene, Kristallkugel hat mir den folgenden Tipp gegeben:
Silber wird bei 7,94 liegen.
So, dann kommt mal mein Tip:
$ 7.98
Gruss
cyberscout
So, jetzt ist es Amtlich!
Die Bestätigung ist erfolgt! Tatsächlich haben alle wie angekündigt eingezahlt.
Interessant jedoch, die unterschiedlichen Beträge!
So war ein Überweisung mit 7,10 €, eine mit 8,01 € und eine sogar mit 24,30 für die nächsten Wettbewerbe dabei. Ist alles kein Problem, Frank wird den Verlust verschmerzen, wünscht uns allen Viel Glück und Spaß! Bitte bei der Tipp Abgabe noch darauf achten, das der Beitrag nicht geändert oder editiert wird. Dies aus Gründen der nachvoll Ziehbarkeit und der Glaubwürdigkeit.
Da insgesamt 18 Unzen ausgespielt werden, wir keine halbe Unzen entsprechen den Regeln auszahlen können, schlage ich als Verteilungsschlüßel folgendes vor: der erste bekommt 9 Oz, der zweite 5 Oz, und der dritte 4 Oz. Sicher sind bei der nächsten Runde schon mehr dabei, und die Sache wird attraktiver. Außerdem steigt ja die Zahl der Boardmitglieder fast täglich. Sei denn es findet sich noch ein Sponsor von 2 Oz, damit es genau auf geht.
Uns allen viel Spaß wünscht Goldbugs500
hallo zusammen,
ich möchte meinen silbertip bis 31.03.2004 auch abgeben zu dem
silberunzenpreis am 30.04.2004.
ich sage silber steht am 30.04.2004 bei 6,90 dollar.
email an marathontamm@aol.com
@ marathontamm
Willkommen in der Familie!
Du kannst zwar deinen Tipp abgeben, aber da dies ein kostenpflichtiges Spiel ist, kannst du nicht gewertet werden. Die Orderbücher sind bereits geschloßen, mach dir bitte die mühe und les den ganzen Thread.
Beim nächsten mal...
Hallo, nun will ich meinen Tipp für das Ultimative Silberspiel abgeben.
Spancer meint, dass am 30.04.2004 der Silberpreis bei 7,43$ liegt.
Ich wünsche allen beim Tippen viel Glück.
Spancer