# Goldbugs500
Natülich mach ich auch mit,Geld geht heute per online-baning raus.
Mein Tipp
$ 6.45
27. Dezember 2024, 20:11
# Goldbugs500
Natülich mach ich auch mit,Geld geht heute per online-baning raus.
Mein Tipp
$ 6.45
Hallo,
ich bin auch dabei.
Gruss Peter.
Geld ist überwiesen
gruß hpoth
So, Geld ist überwiesen, werde demnächst meinen Tipp per Boardmail an Goldbugs 500 rauslassen.
Persönlich gefällt es mir besser, den Tipp hier zu posten, das ist einfacher und übersichtlicher.
Es macht mir nichts aus, wenn andere warten, bis ich getippt habe.
Bin natürlich auch wieder dabei!Tip folgt die nächsten Tage,muss vorher den Kaffeesatz noch mit dem SILBERlöffel umrühren! :))
Da ich ja auch mit spiele, hier mein Tipp: Ich übernehme Ihn vom Mai...
7,16 US $ die Unze
Okay, aller guten Dinge sind drei! Bin natürlich wieder dabei!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Konnte mich nicht so schnell melden Computerprobleme!
Bin beim nächsten Spiel bin ich natürlich wieder dabei.
Geld geht jetzt raus, der Tipp kommt später.
Gruß Spancer
Da will ich dann auch nicht abseits dem engen Kreise stehen, bin dabei!
Gruß
HORSTWALTER
PS: @ bugs, diesmal tippe ich zeitiger
Gute Nachricht für alle Gewinner...
Frank Ewers übernimmt das Porto innerhalb Deutschlands...
Danke Frank!
Hallo zusammen,
bin zwar noch neu hier, schließe mich aber auch direkt an. Spannende Sache :).
Viele Grüße
Tobias
So!Geld ist raus!
@Goldbugs
Schick gleich die mail mit meinem Tip!
Viel Glück,allerseits!
bin auch dabei, überweise morgen das geld
Ja, es gibt einen neuen Teilnahme Rekord...
Die Gewinner vom Juni Spiel werden sich über besonders viele Unzen freuen können...
Übrigens ist Frank Ewers unser Partner, jetzt auch auf bytewurms Page zu finden... die preise sprechen eine eindeutige Sprache... deshalb Spielen wir auch mit Frank!
Hallo,
hoffentlich bin ich nicht zu spät dran. Falls die Überweisung zu spät kommt, mache ich halt beim nächsten mal mit.
Ich bin auch wieder dabei...
Gruss aus Aachen
Da noch einige Unklarheiten wegen der TEILNAHME und des Einzahlungs Modus bestehen...
Es kann bis Freitag eingezahlt werden... der Tipp muß ebenfalls bis Freitag erfolgen...
Nun, unter Silberfreunden gilt das Wort... darin unterscheiden wir uns doch von unseren Politikern...
Nun goldistgeld hat sich aus dem Urlaub gemeldet per Mail und macht auch mit...sein Tipp: 6,66 $
Wir schreiben den 05.06 wo ist die Tippübersicht
Guten Morgen bugs, freue mich schon auf die Verteilung...
Gruß
HORSTWALTER
Anbei mein Tip zum Ende Juni dieses Mal ein weniog ernster...
siehe chart...
heute am sonntag(=montag in arabs) hatte ich ENDLICH meine medical untersuchung vom staate UAE um ein employment visa und somit residency zu bekommen. erst wenn ich dat habe, kann ich auto kaufen, internet + telefon beantragen, sprich ein leben hier anfangen. dauert bestimmt noch ne woche, bei solchen aktionen ist dubai noch ein 3.weltland, ... musste blut abgeben und xrays machen. mit etwa 200 indern und asiaten in einem 10qm raum wartend, dann massenabfertigung, 170 blutentnahmen in 1h von nur 2 aerzten, als das vorbei war, alle nochmal anstehen fur roentgen, und nixda absicherung durch solche westen, und die aerzte den raum verlassend, knips, foto gemacht, und alle 2 aerzte mit 2er hilfpersonal mit drin. moechte nicht wissen wie deren roentgen bilder in 20 jahren aussehn...
bald mehr... muss los, der bus faehrt, ebenfalls mit 20 inder knueppelvoll. brauche auto und internet dann lebt sichs.