Die Zeit läuft aus....bis Freitag 23:59 MEZ( Morgen) könnt Ihr noch mit machen....
Wer zu Spät Tippt, kann kein Silber gewinnen...
19. November 2024, 01:46
Die Zeit läuft aus....bis Freitag 23:59 MEZ( Morgen) könnt Ihr noch mit machen....
Wer zu Spät Tippt, kann kein Silber gewinnen...
Dabei.
bin dabei
kalle
Hallo der Tipp kommt, Geld ist ja schon überwiesen.
Vielleicht läufts ja wieder so wie ich denke.
Spancer
Meine Güte,
jetzt hätte ich das mitmachen fast vergessen. Langsam werde ich alt.
Also, ich bin auch dabei.
Warren
bin auch dabei
Dabei!
da in wenigen Minuten die Frist ausläuft, möchte ich meinen Tipp abgeben...
Ich sage: 7,16 $ für eine Unze Silber 9999 am 28.05.2004
Die genauen Tipps veröffentliche ich, sobald ich die Bestätigung der Einzahlungen habe...
[Blockierte Grafik: http://www.gif-para.de/Pfeile/Pfeile_1/hand7_0kb.gif] Ich glaub es einfach nicht....
Was? Nun die 5,05 € unterschied zwischen Low and High... Es sind ja nur 20 Tage... Ist der Silberpreis wirklich so volatil ? Was sollen die Leser denken, die das Silber gerade erst entdeckt haben...
Ich bin schon erstaunt, das unsere Experten so weit auseinander liegen...
Fazit:
Insgesamt beteiligten sich 16 User. Der Mittelwert all unser Silber Experten beträgt Ø 6,93 $!
Was sagt das aus? Solte die mehrheit recht behalten, sieht es nach einer regelrechten Rallye aus. Dies wäre nicht schlecht, der Markt könnte sich etwas erholen und dann zu neuen Höhen aufbrechen! Aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt....
Warum sollte es diesmal anders sein?
Ich errinnere nur an das schnelle erreichen der 8$ Marke und dann der jehe Absturz aufs aktuelle niveau. Ja 20 Tage, die werden schnell vergehen...!
Im Thread, kann jeder die Regeln nachlesen. Ich hoffe das alle Fair miteinander umgehen, die Gewinner akzeptieren und Ihnen zum Erfolg Gratulieren!
Alle Tipps waren frist gemäß eingetroffen, danke für die Diziplin, der letzte kam um 23:59 ...
Die Nachfolgenden Chart veröffentliche ich unter vorbehalt der eingegangen Zahlungen bei Frank Ewers. Sollte jemand nicht überwiesen haben, wird er gelöscht und ist von der nächsten Runde ausgeschloßen!
Ich bitte jeden, seinen Tipp zu überprüfen!
Uns allen Viel Glück! Topp, die Wette gilt!
Hallo, ich denke nach den jetzigen Stand werden wir uns im Silberpreis eine Weile seitwärts bewegen.
Im Spätsommer wird erst die Rakete gestartet.
Übrigens, der Gewinn ist eingetroffen, lauter schöne Maples in Spitzen Qualität! Ich werde bei Frank Ewers weitere bestellen....
Spancer
Ich habs befürchtet. Jetzt bin ich mal wieder das Board-Bärchen.
.
Den Mutigen gehört die Welt...
...den anderen Kollegas vermutlich die Maples
Gruß
HORSTWALTER
PS: Ich rechne mir diesmal noch Changcen aus, mal gucken!
Ja, es sind nur noch 7 Tage bis zur Entscheidung...
Hier der Zwischenstand vom 21.05.2004
In den letzten Tagen gab es eine leichte Erholung des Silberpreises. Man soll zwar nie, nie sagen...doch wage ich mich mit meiner Prognose aus dem Fenster... Ich glaube nicht mehr daran, das die 9$ bis nächsten Freitag erreicht werden... So verkleinert sich der Kreis der Sieganwärter schon mal auf 14!
Für mich haben Aktuell Spancer und HorstWalter die besten Chancen...
Warten wirs ab... nächste Woche sind wir schlauer...
Hallo zusammen!
Die gewonnenen Münzen sind mittlerweile bei mir angekommen, vielen Dank dafür an alle! (Es dauerte etwas länger, weil es mit dem Zoll zuerst eine Unklarheit gab, welche mittlerweile aber ausgeräumt werden konnte...).
Grüsse,
Thom
Wenn ich recht gezählt habe, so wollten alle Gewinner eine Ausschüttung...
... Warum die Gewinne nicht stehen lassen?
Gruß
HORSTWALTER
@ Horstwalter
Habe am Anfang ohnehin schon für die ersten drei Silberspiele eingezahlt...
Grüsse,
Thom
Ich verabschied mich erstmal in den Urlaub.
Schon mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Bis später...
Die Entscheidung... Spancer oder HORSTWALTER
Es geht auf und ab, ein harter Kampf um die 6,075 $....
du Warren, wegen 1 Cent wirste mir 3.platz wegnehmen
lasst doch bis 31.05.04 laufen (Ende Mai), da wird noch gehandelt!