na.... es wird nochmal Spannend... wie vorausgesagt... wird der Markt vorm Zinsentscheid nervös....
Wenn einer den Silber Preis Manipuliert.... dann ist es HORSTWALTER...
wie sonst läßt sich das erklären....
3. Januar 2025, 08:50
na.... es wird nochmal Spannend... wie vorausgesagt... wird der Markt vorm Zinsentscheid nervös....
Wenn einer den Silber Preis Manipuliert.... dann ist es HORSTWALTER...
wie sonst läßt sich das erklären....
Spancer war´s
... meine Nerven
... nun ich denke das Spiel ist entschieden.....
Gratulation an HORSTWALTER, SPANCER und EVIL GENIUS!
HORSTWALTER im Herzschlagfinale wieder der Sieger... wie macht er das nur....? Nur einen Cent vor Spancer... der mir ja fast schon leid tut...na Vielleicht gibt es ja sowas wie Mitleid unter Tipp Freunden... War es nicht vor einem Monat auch schon ein Cent?
Ich denke er hockt auf den größten Silber beständen... das ist es leicht den Markt zu beeinflußen....
Die Gewinner bitte per Mail bei Frank Ewers melden...und daran denken... wahlweise Maples oder nette kleine Silberbarren ...
Wieviel krieg ich denn da jetzt? 20 % von 22 sind ja 4,4 Münzen. Außerdem erinner ich mich ganz finster, dass Frank 3 Münzen sponsorn wollte! Gruß
EG
Glückwunsch @Horstwalter
Ja, auch von mir herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner.
Nachdem ich mich vorgestern schon als Sieger wähnte hat mir die berühmte Volatilität des Silbermarktes den Triumph gründlich verhagelt
Trotzdem: neidlose Gratulation.
/Byte
Zur Errinnerung: 20 Teilnehmer spielten mit... 3 von Frank Ewers... macht 23...
Also lege ich die Aufteilung wie folgt fest:
1. HORSTWALTER 12 Unzen
2. Spancer 7 Unzen
3. EvilGenius 5 Unzen
Ich hoffe das alle damit leben können... die eine Unze lege ich halt drauf...
Lieber Bugs, dakne für die generöse Rundung und die Gratulation! Auch bei bytewurm und springbock möchte ich mich bedanken. Diese Runde hatte ich wieder schlicht Glück gehabt, denn bugs Vermutung, ich würde Silber verkaufen um den Preis zu manipulieren, muss ich entkräften. Die schlichte Frage: Wer ist so doof und verkauft zu diesem Kurs physisch Silber? möge hier reichen.
Gruß und Kopf hoch!
HORSTWALTER
Danke, fünf Unzen sind echt klasse!!
dir natürlich auch mein Dank! Du warst ja schon früh auf meinem Pferde...
ich find die 50,30,20 Regelung auch gut, da gibt es mehrere Gewinner. Bei einer so stattlichen Teilnehmerzahl und so großzügigen Spendern kommt für alle Gewinner richtig etwas bei rum. Ich zahle die kommende Runde wieder in Fiat, lass die Münzen des Gewinns dennoch stehen (8 aus der Vorrunde -1 für diese Runde +12 aus dieser Runde = 19) da ich die pers. im Ländle abgreifen werde...
Muss den Frank doch mal kennen lernen
Gruß
HORSTWALTER
Glückwunsch auch von mir an alle drei Gewinner!
Gruss
Warren
Werde es diesen Monat auch noch einmal probieren.
Mal sehen, ob das Geld rechtzeitig auf dem Konto von Frank Evers ist, wenn ich es heute losschicke.
Tip folgt in Kürze hier im Forum.
Auch ich möchte an dieser Stelle allen Gewinnern gratulieren.
Und allen möchte ich für die nächste Runde viel Glück wünschen.
Dank für die Gratulation ich habe den Kurs nicht verfolgen können, weil ich nicht da war. Mit den zweiten Platz bin ich zufrieden, aber da es so knapp zu ging ärger ich mich schon ein bischen. Horstwalter hat hoffentlich keinen Herzanfall bekommen. Ich bin gespannt wo du das nächste Mal stehst. Meinen nächsten Tipp habe ich ja schon indirekt angekündigt. Villeicht gewinnt auch jemand der bis jetzt noch kein Glück hatte, ich würde es ihm gönnen
Mit der Verteilung bin ich auch einverstanden, wenn der Gewinn etwas gestreut wird.
Ich hoffe Goldbugs mach wieder so eine übersichtliche Auflistung.
Spancer
... sieht so aus als wenn alle Fußball schauen... da machen wir halt irgendwann mal einen Fußball Tipp...
Da die Beteiligung bis jetzt irgendwie zäh ist... möchte ich nochmal daran errinnern...
bis Morgen Freitag, könnt Ihr noch einzahlen...Auch der Tipp muß bis Morgen um Mitternacht eingetroffen sein...
Kaum zu glauben... da reden hier die meißten von Münzen, Barren und sonstigen Anlagemöglichkeiten und haben nicht mal Mut 7,90 € zu riskieren....
@Juni Gewinner: Herzlichen Glückwunsch zum Silbernen!
> Da die Beteiligung bis jetzt irgendwie zäh ist... möchte ich nochmal daran errinnern...
Was lange währt wird endlich gut...Wir haben doch noch 26 Stunden und 38 Min. Zeit. Meine Zahlung ist ja schon eingegangen, oder? :-)))
Clarius
Na, dann tippen wir mal:
6,14$
Mein Tipp für Ende Juli: 6,48 US$
Alavas und Thunderbirdy sind auch wieder dabei... haben sich bei mir per PN gemeldet...
Hallo,
bin gerade aus Italien zurückgekommen, bin auch dabei. Die sonnige Toskana lässt grüssen. Mein Tipp 7,18.
Gruss aus Aachen