Silberspiel bei den Goldseiten

  • Gratulation an Maple zum ersten Platz und goldbugs500 zum dritten. Mit meinem Tipp lag ich leider etwas zu niedrig, zum zweiten Platz hat es trotzdem gereicht.


    Mit diesem Posting möchte ich mich endgültig von euch verabschieden.


    Gruss an alle


    Warren

  • Dieser Abgang hat´s ja noch gebracht ;)


    Vielleicht hätte ich auch mal einen Rückzieher machen sollen ;) ;)


    Nuja, so ist das, weit lagen andere auch nicht. Frage ist jetzt: Wie geht´s weiter? Wir - die wir hier im Forum der Hinterbliebenen versammelt sind - machen doch weiter nicht?


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Glückwunsch an die Gewinner!


    Schade, dass alle scheinbar zum neuen Silberinfo-Forum abwandern, aber ich bleibe hier und möchte auch weiterhin am Silberspiel teilnehmen.


    Gruß,


    /Byte

  • ok, wir sind drei und vielleicht bekommen wir noch den ein oder anderen Zulauf. Es gibt ja doch einige Stammspieler hier, da bin ich mir sicher, dass nicht alles was Rang und Namen hat zu silberinfo abgezogen, abgeflossen bzw. aufgestiegen ist.


    Ich schlage mich selber als Koordinator in Sachen Silberspiel vor. Dabei möchte ich die bisher erfolgreichen Regeln nicht ändern. Wir könnten natürlich auch aus Centfuchsergründen einen Umzug von Frank zu Münzhandlung P überlegen, ob das Sinn macht wage ich jedoch zu bezweifeln, ansprechen könnte man P aber...


    Wie stehen die Meinungen der Mitmacher und potentiellen Mittmacher?


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Zitat

    Original von HORSTWALTER


    Ich schlage mich selber als Koordinator in Sachen Silberspiel vor. Dabei möchte ich die bisher erfolgreichen Regeln nicht ändern. Wir könnten natürlich auch aus Centfuchsergründen einen Umzug von Frank zu Münzhandlung P überlegen, ob das Sinn macht wage ich jedoch zu bezweifeln, ansprechen könnte man P aber...


    Supi, danke für Dein Engagement ... !!! Die beiden Münzhändler sind aus meiner Sicht beide ok. Wir sollten aber auch mal bei beiden anfragen. Vielleicht steht ja einer oder gar beide gar nicht zur Verfügung ???


    Gruß
    Schwabenpfeil

    Die Börse ist wie ein Paternoster. Es ist ungefährlich,
    durch den Keller zu fahren.


    Man muss nur die Nerven bewahren !

  • Hi,


    es ist in der Tat schwierig. Wenn wir bisher nur zu dritt sind lohnt eine Silberspielrunde wohl nicht, ich würde sagen wir bräuchten schon 8-10 Teilnehmer Minimum, oder?


    Ist mir irgendwas internes entgangen, daß hier die große Wanderung einsetzt?
    In Teilen kann ichs nachvollziehen, weil der Bezahlaspekt bei Silberinfo das Forum vor radikalen Dummbeuteln schützt, oder bewegt sich hier gerade eine geschlossene Clique aus anderen Gründen von A nach B?


    Vielleicht sollten wir vorab überhaupt mal klären ob F oder P das (weiter) machen mit dem Silberspiel, vorher ist alles andere sinnbefreit.


    Etwas ratlos,


    /Byte

    • Offizieller Beitrag

    ich bin überrascht von so vielen Problemen zu lesen die das Forum betreffen.


    Ich bin recht neu und eigentlich noch sehr angetan, von einem Ausnahmefall abgesehen.


    Ich hoffe das Goldseiten Team kann evtl. noch eine Ignorieren Funktion ins Forum einbauen, denn so können die von Bytewurm angesprochenen "Dummschwätzer" einfach überlesen werden ;)

  • Also, wenn wir nicht so viele wie sonst sind, dann sollten wir die Gewinnbeteiligung für den dritten besser streichen.


    Ich maile F und P mal an und wir werden sehen mit welchem Partner wir die Runde starten. Bei P könnte es sein, dass ich den Kassenwart mache - hoffentlich kommen da keine Einwände.


    Ansonsten fasse ich mal das Ende dieser Woche ins Auge, dann sollte die Nächste Runde laufen.


    Gruß und N8



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A