Juni; 0606; 24tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • Wenn der Staat mit meinen Rechnungen über Münzkäufe bei mir auftaucht, dann habe ich die alle privat weiterveräussert.
    Sobald die allgemeine Lage in eine Richtung steuert, dass Enteignungen stattfinden sollen (und das ist wirklich schon ein recht weit fortgeschrittenes Szenario, wie ich finde), werde ich meine Münzen auslagern.
    ich habe sogar Bekannte in Afrika, die sich jederzeit über ein "Päckchen aus dem reichen Westen" freuen und es sehr gut verwahren würden.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich bin ich wie stets dabei.


    Aber diesmal wird alles noch mehr zum reinen Glücksspiel,als schon beim letzten Mal.


    Bei diesen schrillen Kursbewegungen. :D


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Donk
    auch ich weiß schon heute, dass ich dann kein Edelmetall mehr haben werde. Ok, vielleicht liegt da dann noch eine Ag oz in der Kiste...


    HIghtekki
    Ja, so ist es. Man kann in mehrfacher Hinsicht sein Glück maximieren ;)


    Edel Man
    Beobachte auch, dass wir unsere ruhigen Fahrwasser immer mehr verlassen. Macht aber auch hier im Volabereich viel Spaß. Mein Tipp kommt dann morgen.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Tja, was soll man denn tippen? Die einen sagen dies, die anderen rufen das.
    In diesen bewegten Zeiten habe ich mich entschlossen, mit neuen Tipps etwas sparsamer umzugehen. Man weiß ja heutzutage nicht, was noch alles auf uns zukommt... Ich werde deshalb mit gutem Beispiel voranschreiten und meinen Tipp von vor zwei Monaten wiederverwenden! Er ist fast nicht verkratzt und hat auch keine nennenswerten Dellen. Außerdem wurde er vom POS auch noch gar nicht benutzt! Er ist somit sozusagen fast so gut wie NEU! :D


    Also: 11,01$/OZ


    Grüße
    Clarius


    PS: Die April-Überweisung scheint mir auch noch brauchbar! Keine Kaffeflecken, keine Eselsohren, die kann ich dann ja auch nochmal verwenden... ;)

  • Nachricht von Iserlohn per E-Mail:


    "hier ist mein Silbertip: [ZENSUR :rolleyes: ;), da ggf. geheim gewollt]


    Ich hoffe das geht so, ich habe momentan keinen Zugriff auf das Forum."


    Ich schreibe jetzt noch die vormaligen Spieler an und dann mal gucken, heute Abend endet die Tippzeit.


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: @Donk, ja.

  • Hahoha !! -


    Beinahe hätte ichs vergessen, das Silberspiel, so schnell vergeht die Zeit! :D


    HW, ich schicke Dir die Zahl per PN & in US$ natürlich.


    (Oder doch lieber in Canadischen?
    Oder Australischen? Oder in Slowenischen Tolar?
    Noch kannn ichs mir ja raussuchen.


    Eiwei, das gibt eine Rechnerei ! ... :D


    - Nehm dann doch lieber wieder die "alten grünen Lumpis" als Masszahl ... )


    Gruss,
    gutso

Schriftgröße:  A A A A A