Comdirect Gewinner-Depot mit 5% auf Tagesgeld


  • Marcher
    Das macht doch nur lausige 125 EUR........ ?(
    Kauf dir lieber Silberbarren dafür und guck mal wo die in 6 Monaten stehen :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop
    PS....Goldbarren gehen aber auch :D

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    Kauf dir lieber Silberbarren dafür und guck mal wo die in 6 Monaten stehen :D
    Es grüßt
    Der Misanthrop
    PS....Goldbarren gehen aber auch :D


    Hallo Misa


    ob Gold und Silber in 6 Monaten wieder steigen werden weiß ich nicht.


    trotzdem tut es gut mal wieder eine positve Stimme für EM zu hören.


    Wenn ich das gejammer im Forum lese, nur weil Gold und Silber gerade


    eine Korrektur durchlaufen, frage ich mich, bin ich denn im falschem


    Forum ?(


    Als hätten sich die fundamentalen Daten von Fiat Money stark verbessert.


    Haben wohl einige eine Kopfwäsche erhalten ?(

  • @S 04
    "Nur die Harten kommen in den Garten", pflegte meine Großmutter zu sagen und recht hat sie.


    Is wohl so wie auf Schalke....entweder Schalke oder garnix.
    Aber keinesfalls BVB
    Entweder man ist ein Goldbug oder oder ein Weichei....dazwischen gibts für mich nix. :D


    Es grüßt alle 3 1/2 Minuten Eier
    Der Misanthrop

  • Zitat

    Original von Kaufrausch
    Die meisten Menschen denken von hier bis heute Abend. Wenn überhaupt. Warum sollte das hier im Forum anders sein?


    Kaufrausch
    Unter uns gesagt bin ich ja froh das es so ist......sonst könnt ich ja schon lange nicht mehr nachkaufen wenn mir die Weicheier ihr Zeugs nicht verkaufen und nur noch horten würden, so wie ich :D


    Ich muss nur immer aufpassen das ich nicht in schallendes Gelächter ausbreche; und das fällt mir jeden Tag schwerer. :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop


  • Ja, Phil, das geht mir ähnlich. Falls Dir mal jemand mit Dauergrinsen begegnet ... war ich es vielleicht. Einige Unverbesserliche warten ja nun schon seit 7 Monaten auf Kurse unter 500 USD beim POG bzw. unter 8 USD beim POS. :D


    Heute hab ich auch wieder ne große Ladung in meinem sicheren Hafen gelöscht. Wer hätte gedacht, dass die Leute das Zeugs nochmal so billig verkaufen?


    Viele Grüße in den Altbierbezirk


    KR :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    Unter uns gesagt bin ich ja froh das es so ist......sonst könnt ich ja schon lange nicht mehr nachkaufen wenn mir die Weicheier ihr Zeugs nicht verkaufen und nur noch horten würden, so wie ich :D



    :D :D :D :D :D


    Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!!!!!!! Mich stört es nämlich auch


    nicht ,das die Weicheier so billig verkaufen. Nur das Jammern, das


    könnten sie sein lassen! ;)

  • Zitat

    Original von Kaufrausch
    Ach, lass sie doch ruhig jammern. Da haben wir zum guten Metall auch noch was zu lachen. :D


    Du hast Recht und ich meine.................neue Signatur! =)

  • Zitat

    Original von S 04
    Du hast Recht und ich meine.................neue Signatur! =)


    Das mit dem Goldbug versteh ich.


    Das mit dem Schalke versteh ich nicht. Ist das der Schalke im Nacken? ?(


    *wegduck*


    :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Noch mal in gewisser Weise zum Thema.


    Die von Comdirect haben derzeit so ein Lockvogelangebot. Neukunden bekommen bei Kontoeröffnung einen I-Pod oder 50 Euro zum für den Tank etc. Das habe ich gestern in ein paar Minuten mal getestet. Mal sehen was daraus wird. Mit einer anderen Kontoanmeldung bin ich fast bis Füssen gefahren und das ist weit aus dem Pott...


    Gruß



    HORSTWALTER


  • Da haste eindeutig Recht! Von Augsburg nach Gelsenkirchen sind es


    630km. Und von Augsburg nach Füssen ca. 100 km. :D

  • Vielleicht paßt das nicht ganz hierher. Aber es könnte doch den Einen oder anderen Interessieren. Besonders comdirect Kunden die mehr als 5000,- Euro zu 3% anlegen möchten könnten es interessant finden ;)


    Wer 3% Verzinsung auf einem Tagesgeldkonto haben will, der bekommt sie hier:


    1822direkt 3% Tagesgeld


    Und dazu kann man sich auch noch ein kostenloses online Girokonto einrichten lassen.


    1822 direkt GiroSpecial


    Das Angebot soll jedoch nur bis Ende Juni gelten.

  • Mal ehrlich - gibts hier jemanden, den drei % Verzinsung bei 8-9% M3-Ausweitung locken? Auch wenn es die offizielle Inflation nicht zeigt, muessen sich 8-9% bei einem Wirtschaftswachstum von 2% auf den Geldwert auswirken.

  • TeeKay, wie würdest Du dann Deine Reserven in Höhe von ca. 3 Monatsgehältern für unvorhergesehene Anschaffungen wie z.B. Autoreparatur, ersetzen von defekter Waschmaschine usw. anlegen?


    Lieber bekommt man dafür 3% als nur z.B. 2% anderswo oder noch weniger auf einem Girokonto. Wenn man es schon auf einem Konto lagert und nicht bar daheim halten will, sollte es sich auch einigermaßen verzinsen, obwohl die 3% auch nicht annähernd die wahre Inflation ausgleichen; darüber sind wir uns alle ja sowieso einig.

  • Zitat

    Original von TeeKay
    Mal ehrlich - gibts hier jemanden, den drei % Verzinsung bei 8-9% M3-Ausweitung locken? Auch wenn es die offizielle Inflation nicht zeigt, muessen sich 8-9% bei einem Wirtschaftswachstum von 2% auf den Geldwert auswirken.


    Verstehe auch nicht, dass nur auf die Inflation geschaut wird und das


    Geldmengenwachstum außer acht gelassen wird, ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von TrashCrash
    TeeKay, wie würdest Du dann Deine Reserven in Höhe von ca. 3 Monatsgehältern für unvorhergesehene Anschaffungen wie z.B. Autoreparatur, ersetzen von defekter Waschmaschine usw. anlegen?


    Lieber bekommt man dafür 3% als nur z.B. 2% anderswo oder noch weniger auf einem Girokonto. Wenn man es schon auf einem Konto lagert und nicht bar daheim halten will, sollte es sich auch einigermaßen verzinsen, obwohl die 3% auch nicht annähernd die wahre Inflation ausgleichen; darüber sind wir uns alle ja sowieso einig.


    ....und so lange sich alle Pimpfanleger mit diesen Mickerzinsen zufrieden geben wird sich sowieso nix ändern. Es traut sich ja kein Mensch mehr die Geldvermehrung in die eigene Hand zu nehmen, sondern man läßt sich lieber mit einem Trinkgeld abspeisen.
    Kein Wunder das sich diese Bankfutzies für die Größten halten.
    Dabei haben die von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung....wenn´s kracht sind das die Ersten die den Schwanz einziehen.


    Es grüßt
    Der Misanthrop
    Gebt den Banken was sie verdienen.....nämlich nix :D

Schriftgröße:  A A A A A