Juli; 0706; 25tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • Moin moin.


    HOWA, hast du was gegen mich? :D Du vergisst mich immer.


    Bin natürlich auch dabei. Diesmal mit 12,19 $.


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Hallo,
    So, nachdem knapp verpasstem "Sieg"
    diesmal die neuen Gewinnzahlen:
    Silber= $ 11,11


    Mal sehen
    Viel Glück an alle
    madbat :]

    [size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

  • Gelistet sind zur Stunde:


    Adevon
    uzf
    S 04
    madbat
    Goldelfe
    Tyr-44
    Seth-K
    Donk
    gerreyma
    Silberfuchs
    gutso
    Neudel
    boehser-goofy
    711
    HIghtekki
    freshairsnapper
    Osterhase
    Alavas
    bugfixed
    Moorsigo
    Edel Man
    clarius
    Dieter
    mr.twister
    ich


    und ich würde natürlich auch gern wieder mit machen...


    @ Silberfuchs


    nein, ganz im Gegenteil! Ich freue mich, wenn du mit von der Partie bist. Du könntest bspw. gleich hinter mit der zweite Sieger werden :rolleyes: Der Abend ist noch lang und bis Mitternacht kann eingestiegen werden, am besten gleich mit einem geeigneten Tipp. Dann werden sich die Türen schließen und der Zug fährt ab.


    Mein Tipp ist übrigens bei unbedeutenden 10,45 US$ angesiedelt


    Gruß



    HORSTWALTER

    • Offizieller Beitrag

    Moin ;) Tip:


    10,67 $ / Ünzchen


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Na endlich, danke Moorsigo!


    Zitat

    Original von Moorsigo
    Vor den 800 würde ich gerne noch mal einkaufen und tippe daher mal auf 9,93 $


    Da bin ich nicht so einsam mit meinen 9,89 $/Oz! ;)


    Grüße
    Clarius

    • Offizieller Beitrag

    Hallo HORSTWALTER


    Trostpreis?! :]


    Ist da einer ausgesetzt?
    Wenn der ansprechend ist,ändere ich meinen Tip noch auf,sagen wir mal, 20. :D


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A