Wie warnt man durch die Blume vor dem Weltfinanzcrash?

  • Ron Paul for Bundespräsident? (Ja Bitte)
    Das ist die Umfrage auf besagter Seite, wenn die nicht Geistesgestört ist, dann weis ich auch nicht mehr was Normal ist.
    Meine Frage hat Simonson ja schon selbst beantwortet, dass es keine seiner Wahlwerbeseiten ist, die waren auch nicht so plump!


    Ob du dich beim Admin ausweinen willst überlasse ich dir, mit so was kannst du mir nicht drohen, es ist mir wurscht!
    Aber du kannst ja schon mal üben, wenn Schäuble wieder ein paar IM braucht, Jetzt hast du auf deine beiden Fragen jedesmal eine ehrliche Antwort bekommen, eine andere hättest du auch nicht bekommen, wenn du dich anders entschieden hättest.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Hallo BUNDSCHUH,

    Ron Paul for Bundespräsident? (Ja Bitte)
    Das ist die Umfrage auf besagter Seite, wenn die nicht Geistesgestört ist, dann weis ich auch nicht mehr was Normal ist.
    Meine Frage hat Simonson ja schon selbst beantwortet, dass es keine seiner Wahlwerbeseiten ist, die waren auch nicht so plump!


    Ob du dich beim Admin ausweinen willst überlasse ich dir, mit so was kannst du mir nicht drohen, es ist mir wurscht!
    Aber du kannst ja schon mal üben, wenn Schäuble wieder ein paar IM braucht, Jetzt hast du auf deine beiden Fragen jedesmal eine ehrliche Antwort bekommen, eine andere hättest du auch nicht bekommen, wenn du dich anders entschieden hättest.

    wenn du Probleme mit den Ansichten Ron Paul's hast, dann ist das deine Ansicht und ich werde sie respektieren. Aber bitte halte andere Forenteilnehmer (hier Simonson) heraus. Nur darum ging es...
    Nun drohe ich dir mit ausweinen... :P


    Grüße
    Clarius

  • Ich habe persönlich nicht gegen simonson (klein geschrieben) noch gegen Andersdenkenden!


    Aber "Ron Paul for Bundespräsident", also das ist schon eine Steilvorlage, fern jeder Realität, da fehl dann nur noch "Arnold Schwarzenegger for President", das würde ich genau so ernst nehmen.
    Diese Umfrage spricht der Seite mE jede Seriosität ab.


    @ kittyOhell
    Toleranz hat nichts mit "seinen Standpunkt vertreten" zu tun, unser Kaiser hat übrigens das Toleranzpatent aufgehoben, deshalb habe ich nur ein Küstenpatent bis 32 Meter und da heißt es nicht Gürtellinie sondern Wasserlinie.


    @ deckard2k
    Ich bevorzuge gar keinen Kriegsminister, nicht einmal wenn er Joseph Alois Ratzinger heißt!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A