Bruno lebt - in Silber - 5 Kg. :-)
-
-
-
der echte were mir lieber.....die sollen lieber schappi in blei gießen
mfg aus dem traudigen bayern
-
also dem gehts doch gut hier
-
1700 € fürs silber und 3700 € für die herstellung? find ich etwas viel.
-
…
-
-
wer kennt noch die eissorte : brauner bär ? das war immer super lecker
mfg
-
Zitat
Original von 0711
„Bruno Braunbär“ zum Kauen»Die Leiche von Braunbär „Bruno“ war wahrscheinlich noch nicht mal kalt, da wurden bereits Marketingkonzepte erarbeitet. Eines davon gibt es nun in der Dose. […]«
Was für ein geschisse!
Ich frage mich gerade was hier in D erst los sein wird wenn sich die ersten Wolfsrudel wieder hier ansiedeln.
Gruß
Holger -
Zitat
Original von HIghtekki
1700 € fürs silber und 3700 € für die herstellung? find ich etwas viel.Hi Hightekki,
Das Bild "Adele Bloch Bauer I" ist gerade für 135 Millionen Dollar verkauft worden. Herstellkosten vielleicht 5000
-
Wurden davon auch 200 Stueck hergestellt?
-
Ja stimmt - gutes Argument.
das ist die alte Frage, wie Wert von Kunst entsteht.
Wäre der Bär mehr wert, wenn er nur einmal produziert würde? Das wäre dann der Rolex-Effekt - schaut her - ich kann mir leisten, eine Million für diesen Bären zu zahlen - den es nur einmal gibt.
Kulturelles Schüttgut fürs breite Publikum ist billiger, aber als Kunst halt immer noch teurer als schlichte Barren Bulle und Bär in dieser Form z.B. ist praktisch der erste Schritt zum Kunstmillionär.
-
-
Meine Meinung: Bouillon-Art ist Schwachsinn.
Für das Geld kaufe ich mir doch lieber ein paar Silberbarren - und von der Differenz noch Kunst die mir a) gefällt b) eine reelle Aussicht auf Wertsteigerung hat. -
Cra$h: das sehe ich genau so. Einen besonderen künstlerischen ode rhandwerklichen Wert vermag ich… Anmelden oder registrieren
-
na das kommt, wenn ich es richtig sehe, auch ungefährr auf den doppelten Materialpreis.
Ob ich Bulle… Anmelden oder registrieren